Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.470 Mitglieder
1.285 Beiträge & 276 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • MauszeigerDatum09.09.2003 17:32
    Thema von starpp im Forum Fragen an den Boardmei...

    Also der Mauszeiger nervt!!!!! Kann man den loswerden?
    Ich weiss doch wo ich bin. Muß doch nicht noch Sportboard angezeigt werden:-(

  • Saison 2003/04Datum09.09.2003 17:26
    Thema von starpp im Forum NFL

    Na endlich, die neue Saison läuft!

    folgende Resultate gabs am 1. Spieltag:
    NY Jets - Washington 13:16
    Indianapolis - Cleveland 9:6
    Denver - Cincinnati 30:10
    Jacksonville - Carolina 23:24
    New England - Buffalo 0:31
    Baltimore - Pittsburgh 15:34
    St. Louis - NY Giants 13:23
    Kurt Warner´s 342 pass. Yards reichten nicht für die Rams, u.a. weil Tiki Barber 146 yards erlief.
    Houston - Miami 21:20
    San Diego - Kansas City 14:27
    Minnesota - Green Bay 30:25
    Arizona - Detroit 24:42
    New Orleans - Seattle 10:27
    Chicago - San Francisco 7:49
    Atlanta - Dallas 27:13
    Oakland - Tennessee 20:25
    Tampa Bay - Philadelphia 17:0

  • Spanische LigaDatum26.06.2003 10:34
    Foren-Beitrag von starpp im Thema Spanische Liga

    Real Madrid: Scheinbar lange vorbereitet tauschte Real den Trainer aus. Del Bosque mußte, wie Stoner ja berichtet hat, Real Madrid verlassen. Der Portugiese Carlos Queiroz unterschrieb daraufhin gestern bei den "Königlichen" einen Zwei-Jahres-Vertrag.

    Der 53-Jährige, bisher Co-Trainer von Sir Alex Ferguson beim englischen Renommierklub Manchester United, soll noch am Mittwochabend offiziell vorgestellt werden. In seiner bisherigen Karriere betreute Queiroz unter anderem die Auswahlteams seines Heimatlandes Portugal, Südafrikas und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Der Kontakt zwischen Real Madrids Sportdirektor Jorge Valdano und Queiroz soll von David Beckham, der zur kommenden Saison von Manchester United zum madrilenischen Star-Ensemble wechseln wird, eingefädelt worden sein. Der portugiesische Fußball-Lehrer soll dem Kapitän der englischen Nationalmannschaft den Einstieg bei Real Madrid erleichtern.

    Barcelona: Auch bei Barca ein neuer Trainer: Frank Rijkaard . Der niederländische Europameister von 1988 unterschrieb am Montagabend einen Vertrag bis 2007 und tritt bei den Katalenen die Nachfolge von Radomir Antic an. Der neue Klub-Präsident Joan Laporta hatte sich zuvor Absagen der Holländer Guus Hiddink (PSV Einhoven) und Ronald Koeman (Ajax Amsterdam) eingehandelt.

    Mit Philippe Cocu, Michael Reiziger, Marc Overmars und Patrick Kluivert stehen zudem vier Niederländer im Profikader des FC. Der fünfte im Bunde, Frank de Boer, wird hingegen den Europapokalsieger der Landesmeister von 1992 nach vierjähriger Tätigkeit verlassen. “Bei den Verhandlungen gab es zwischen dem Klub und dem Spieler keine Einigung“, gab sein Berater in Amsterdam bekannt, “Frank wird sich nach einem neuen Klub umschauen.“

  • Inernationales TransferkarussellDatum24.06.2003 20:55
    Thema von starpp im Forum Internationale Ligen

    Batistuta nach Katar.
    Ronaldinho nach Manchester.
    Beckham nach Madrid.
    Makaay zu Barca? oder doch zu Bayern?

    Was folgt?....

    Englands Meister Manchester United und der argentinische Nationalspieler Juan Sebastian Veron stehen kurz vor der Trennung. Der 29-jährige Mittelfeldspieler wird nach zwei Jahren auf der Insel offenbar in Kürze in die Serie A zurückkehren. Inter Mailand oder Juventus Turin werden wohl Abnehmer für den zuletzt häufig verletzten Veron sein, der bei Trainer Sir Alex Ferguson nicht mehr hoch im Kurs stand.

    Eigentlich hat der "Gaucho", der vor zwei Jahren für 40 Millionen Euro von Lazio Rom nach Manchester transferiert wurde, noch drei Jahre Vertrag bei den "Red Devils". Eine stattliche Ablösesumme wird wie im Fall David Beckham, der kürzlich zu Real Madrid wechselte, also fällig werden.

  • BuLi Transfers 03/04Datum24.06.2003 20:49
    Foren-Beitrag von starpp im Thema BuLi Transfers 03/04


    Nach sechs Jahren bei Bayer Leverkusen hat der kroatische Nationalspieler Boris Zivkovic einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 27-jährige Abwehrspieler unterschrieb beim englischen Premier-League-Aufsteiger FC Portsmouth einen Drei-Jahres-Vertrag. In sechs Spielzeiten bei Bayer brachte es Zivkovic auf 145 Bundesligaeinsätze. (Also hat er 59 Spiel verpaßt - Was die auf der Insel mit dem wollen?)


    Makaay will zum FC Bayern?! - Wat will der?
    Der Favorit heißt, entgegen anders lautender Meldungen, FC Bayern. Rob Jansen, der Berater des niederländischen Torjägers, sagte am Sonntag dem kicker: "Bayern ist der Verein, zu dem Roy gerne gehen würde." Ein angebliches Angebot vom FC Barcelona dementiert Jansen: "Das sind Gerüchte, mehr nicht. Der einzige Verein, der wirklich ein Angebot abgegeben hat, ist der FC Bayern. Aus Barcelona haben wir nichts Offizielles." Auch die Meldung, Jansen sei am Freitag in die katalanische Metropole gereist, um mit Barca zu verhandeln, weist der Niederländer von sich: "Ich fliege an diesem Montag nach Barcelona, aber nur, um mit meinen Klienten Frank de Boer, Marc Overmars und Phillip Cocu über deren Zukunft zu sprechen. Mit Makaay hat das nichts zu tun."
    Nach kicker-Informationen wollen die Münchner 15 Millionen Euro für ihren Wunschspieler investieren - mehr aber nicht. Ob das dem spanischen Spitzenklub genug ist, das müssen die Verhandlungen zeigen, die in den nächsten Tagen aufgenommen werden sollen.


    Dagegen spitzt der Fall Thomas Christiansen weiter zu, die Fronten zwischen Bochum und Hannover bleiben verhärtet. Nach wie vor beharrt der VfL darauf, Anspruch auf 2,5 Millionen Euro festgeschriebene Ablöse zu haben. Und damit um die ursprüngliche Vereinbarung herumzukommen, eine Million an den Torjäger weiterreichen zu müssen.

    Doch 96 geht auf die Barrikaden. Klub-Anwalt Christoph Schickhardt: "Wir geben Bochum noch ein, zwei Tage zur Einigung. Ansonsten kracht es richtig." Denn: "Das Verhalten des VfL ist indiskutabel. Ich hätte nie geglaubt, dass ein Klub der ersten Bundesliga solche Winkelzüge versucht. Bochum will sich eine Million erschleichen, von der jeder weiß, dass sie Christiansen zusteht." Die Konsequenz: Ein Rechtsstreit steht vor der Tür, in dem, so Schickhardt, der Vertrag zwischen dem VfL und Christiansen einer exakten arbeitsrechtlichen Prüfung unterzogen würde. Die Prognose des Anwalts: "Der Kontrakt könnte für nichtig erklärt werden, dann bekäme Bochum gar nichts." Im Klartext: Christiansen käme ablösefrei nach Hannover.

  • Spanische LigaDatum23.06.2003 01:54
    Foren-Beitrag von starpp im Thema Spanische Liga

    Real Madrid ist Meister
    Real Madrid hat sich zum 29. Mal den spanischen Meistertitel geholt.
    Stürmerstar Ronaldo erzielte einen Doppelpack (9., 61.) und avancierte so zum Matchwinner über Athletic Bilbao. Roberto Carlos traf mit einem fulminanten Freistoß von der Strafraumgrenze (45+1.) zum 3:1-Sieg.

    Zwar gewann Real Sociedad gg. Atletico Madrid (3:0). Aber es hat nicht mehr gereicht.

    Ergebnisse 38.Spieltag
    Rayo Vallecano - Recreativo Huelva 0:0
    FC Sevilla - FC Valencia 0:3
    RCD Mallorca - FC Malaga 1:0
    Deportivo Alavés - Real Valladolid 1:1
    Racing Santander - CA Osasuna 2:3
    Deportivo La Coruna - Espanyol Barcelona 2:1
    FC Villarreal - Real Betis 1:4
    FC Barcelona - Celta Vigo 2:0
    Real Sociedad - Atletico Madrid 3:0
    Real Madrid - Athletic Bilbao 3:1

    Damit
    Real Madrid & Real Sociedad => ChampionsLeague
    Deportivo La Coruna & Celta Vigo => CL-Quali
    FC Valencia & FC Barcelona => UEFA-Cup

  • Lewis vs. KlitschkoDatum22.06.2003 15:54
    Foren-Beitrag von starpp im Thema Lewis vs. Klitschko

    Ist nun mal so, daß man als Herausforderer mehr zeigen muß - gut kann man Weltmeisterbonus nennen. (Klitschko hatte damals als Weltmeister doch auch von diesem Bonus leben können.)

    War doch ein geiler Kampf. Aber wenn der Ringarzt sagt, es bestünde ein Risiko bei einer Verletzung, dann sollte man dann doch den Kampf abbrechen.

    http://www.cardinals-dresden.de

  • Lewis vs. KlitschkoDatum22.06.2003 03:15
    Foren-Beitrag von starpp im Thema Lewis vs. Klitschko

    Na ich hoffe doch, dem Klitschko wird selbiges poliert.

    Apropos Politur.
    George Foreman sehnt sich nach einer. Wie am Rande des Boxwochenendes bekannt wurde, will der Ex-Weltmeister mit 55 Jahren erneut sein Comeback geben.

    Sechs Jahre nach seiner Niederlage gegen Shannon Briggs will Foreman noch einmal in den Ring steigen. Der Ex-Champ selbst: "Ich meine es wirklich ernst". "Es wird viel Überredungskunst brauchen, mich davon abzuhalten." Doch ein richtig großer Kampf wird es wohl nicht werden. Foreman will nämlich weder gegen Lennox Lewis, noch gegen Mike Tyson antreten. Dagegen käme ein Fight gegen Vitali Klitschko durchaus in Frage, ließ Foreman wissen.

    http://www.cardinals-dresden.de

  • News aus der MLBDatum20.06.2003 00:51
    Foren-Beitrag von starpp im Thema News aus der MLB

    Tolle Ausrede. Bekommt den Schläger wohl ohne Kork nicht an den Ball. Sperre ist berechtigt, aber viel zu kurz.

  • Transfer-NewsDatum20.06.2003 00:47
    Foren-Beitrag von starpp im Thema Transfer-News

    Wie du vielleicht im Sledgeeishockey-Forum gesehen hast, bin ich wohl so´n Vogel, der sich für die NHL (und NBA, NFL-nix Europe, wo ist eigentlich das MLB-Thema?) interessiert. Deshalb grase ich schon gern mal die Vereinsseiten der NHL-Clubs ab. Daher also....

  • Transfer-NewsDatum18.06.2003 20:07
    Thema von starpp im Forum NHL&AHL

    Die Washington Capitals und die New York Rangers stehen kurz vor einem spektakulären Tauschgeschäft.

    Jaromir Jagr soll die Capitals in Richtung New York verlassen. Dafür würde Eric Lindros von den Rangers in die Hauptstadt wechseln. Erste Gespräche über den Tausch zwischen Jim Dolan, Eigentümer der Rangers, und Captials-Besitzer Ted Leonsis verliefen positiv.

    Ein Wechsel der Topstars macht Sinn, denn weder Lindros, noch Jagr wurden den hohen Erwartungen bei ihren derzeitigen Teams gerecht. Die Rangers wollten Jagr schon vor zwei Jahren nach New York holen, entschieden sich letztlich aber für Lindros.

  • PlayoffsDatum18.06.2003 15:42
    Foren-Beitrag von starpp im Thema Playoffs

    Na so langweilig war das Finale ja nun auch nicht, daß man verschweigen muß, daß die New Jersey Devils zwar bis zum 7. Spiel brauchten, aber die Serie doch verdient gewonnen haben.

  • Beckham nun doch nach MadridDatum18.06.2003 15:25
    Thema von starpp im Forum Internationale Ligen

    Beckham zu Real
    Na also, nach monatelangem Tauziehen und wilden Spekulationen ist der Transferpoker um Englands Superstar David Beckham entschieden. Der Kapitän der Nationalelf wechselt zu Real Madrid. Entsprechende Medienberichte wurden am Abend sowohl von Seiten Reals als auch von Manchester United, wo der "Spice Boy" noch unter Vertrag steht, bestätigt. Nach Angaben aus Manchester bezahlt Real rund 35 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler, der einen Vertrag bis 2007 erhalten soll.

    Die Ablöse kann Real nach Angaben von Radio Marca in fünf Raten abstottern. Sollte der 28-Jährige, der bei Manchester noch einen Vertrag bis 2005 besaß, mit Real aber Titel gewinnen, wäre ein Nachschlag von weiteren 10 Millionen Euro fällig. Als Gehalt für Beckham, der sich derzeit zu PR-Terminen in Asien aufhält, waren rund 128.000 Euro pro Woche im Gespräch.

  • Play Off NewsDatum18.06.2003 15:02
    Foren-Beitrag von starpp im Thema Play Off News

    In einer wie ich finde langweiligen Serie setzte sich dann doch der Favourit durch. Ein Jason Kidd alleine schaffts halt auch nicht. Ich hoffe für die nächste Saison, daß sich die Mavs verstärken (Malone?-Verstärkung?) und die Lakers mal zu ihrem Spiel zurückfinden.

Inhalte des Mitglieds starpp
Nachwuchs Sportler
Beiträge: 16
Ort: Germany, Eastern Conference
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz