Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Sport
leo Offline

Sportler


Beiträge: 132

21.06.2003 20:37
Lewis vs. Klitschko Antworten

Heute um 4.30 gehts los. Da wird dem Lewis die Fresse poliert. Wer schaut sich den Kampf wo an?
Ich geh ab 2 Uhr ins Shooters. Das wird mal wieder eine schlaflose Nacht aber egal.


http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

21.06.2003 23:59
#2 RE:Heute Nacht der Boxkampf des Jahres Antworten

@ leo
viel spass!
LOARD OF THIS FUCKIN' BOARD




Deutscher Meister 2020

starpp Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 16

22.06.2003 03:15
#3 RE:Heute Nacht der Boxkampf des Jahres Antworten

Na ich hoffe doch, dem Klitschko wird selbiges poliert.

Apropos Politur.
George Foreman sehnt sich nach einer. Wie am Rande des Boxwochenendes bekannt wurde, will der Ex-Weltmeister mit 55 Jahren erneut sein Comeback geben.

Sechs Jahre nach seiner Niederlage gegen Shannon Briggs will Foreman noch einmal in den Ring steigen. Der Ex-Champ selbst: "Ich meine es wirklich ernst". "Es wird viel Überredungskunst brauchen, mich davon abzuhalten." Doch ein richtig großer Kampf wird es wohl nicht werden. Foreman will nämlich weder gegen Lennox Lewis, noch gegen Mike Tyson antreten. Dagegen käme ein Fight gegen Vitali Klitschko durchaus in Frage, ließ Foreman wissen.

http://www.cardinals-dresden.de

leo Offline

Sportler


Beiträge: 132

22.06.2003 12:00
#4 RE:Heute Nacht der Boxkampf des Jahres Antworten

so eine verdammte scheiße. Das Ergebnis grenzt an Schieberei

http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

22.06.2003 13:18
#5 RE:Heute Nacht der Boxkampf des Jahres Antworten

ja!!
der Lewis hat bestimmt gut gezahlt..... der PENNER!!!!
un nach dem Fight erzählt er noch dass der fight leicht war!!!!
Voll der Angeber!

LOARD OF THIS FUCKIN' BOARD




Deutscher Meister 2020

starpp Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 16

22.06.2003 15:54
#6 RE:Heute Nacht der Boxkampf des Jahres Antworten

Ist nun mal so, daß man als Herausforderer mehr zeigen muß - gut kann man Weltmeisterbonus nennen. (Klitschko hatte damals als Weltmeister doch auch von diesem Bonus leben können.)

War doch ein geiler Kampf. Aber wenn der Ringarzt sagt, es bestünde ein Risiko bei einer Verletzung, dann sollte man dann doch den Kampf abbrechen.

http://www.cardinals-dresden.de

palmcat26 Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 1

22.06.2003 16:13
#7 RE:Heute Nacht der Boxkampf des Jahres Antworten

Moin,

denke mal das Klitschko der Moralische Sieger ist und Lewis nicht um einen Rückkampf kommen wird.
Er hätte in der 2ten Runde nur richtig Gas geben müssen als er Ihn hatte und der Penner mit dem großen Maul wäre gefallen wie eine Bahnschranke


Gruß

Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

Impreza Offline

Amateur Sportler


Beiträge: 28

23.06.2003 10:34
#8 RE:Heute Nacht der Boxkampf des Jahres Antworten

Ich hab mir gestern Abend die Aufzeichnung des Kampfes nochmal in Ruhe angesehen.
Lewis wird Klitschko einen Rückkampf nicht verwehren können, falls dieser einen wünscht!

Zu den grossgekotzten Statements von Lewis im Anschluss auf den Fight, äussere ich mich besser nicht allzu ausführlich...
Nur soviel: *kopfschüttel*
---------------------
http://www.hcap.ch.tf

Impreza Offline

Amateur Sportler


Beiträge: 28

23.06.2003 13:48
#9 RE:Heute Nacht der Boxkampf des Jahres Antworten

«Lewis schnaufte schwerer als ein harpunierter Wal»

MEHR ZUM THEMA


Klitsch-k.o.

LOS ANGELES – Lennox Lewis hat zwar seine WM-Krone verteidigt. Doch für die Medien ist klar: Witali Klitschko war der stärkere Boxer.

USA
Los Angeles Times: «Ist Lewis, erschöpft, schwankend und auf allen drei Punktkarten zurückliegend, noch der Champion? Nein, er wurde geschlagen. Er war der Verlierer. Klitschko war der zähere Kämpfer, der stärkere Kämpfer, der bessere Kämpfer. Das vorzeitige Ende durch den Cut war falsch. Das ist ein Titelkampf. Das waren zwei Schwergewichte. Das ist, was die Kämpfer erwarten. Das ist es, was die Grössten durchstehen. Es war so, als würde eine spannende Super Bowl zur Halbzeit wegen Schneefalls enden.»

Washington Post: «Champ Lewis war auf dem direkten Weg zur Niederlage. Nachdem der ukrainische Herausforderer mit seinem Kinn aus Granit die 6. Runde überlebt hatte, hätte kein Mensch mehr Geld auf einen Lewis-Sieg gesetzt, wenn beide Kämpfer bis zum Ende durchgeboxt hätten. Lewis sah aus, als hätte er zu viel Zeit damit verbracht, um Tee zu trinken und Hefekuchen zu essen, als zu trainieren.»

Los Angeles Daily News: «Was bei der Titelverteidigung von Lewis gegen Klitschko passierte, war eine Enttäuschung. Für Klitschko und für die Fans, die ein anderes Wort dafür haben. Es beginnt mit b und endet mit t («bullshit»). Es war eine Enttäuschung und deshalb erwartet jeder von den Promotern ein Rematch, es ist ein absolutes Muss.»

The Boston Globe: «Klitschko hat Lewis wie einen Sack Kartoffeln durch den Ring geschleift. Lewis gewann den Fight, aber verlor die Zuschauer.»

US-Today: «Auch wenn Klitschko nicht den Titel gewonnen hat, so hat er doch alle Zweifel über sein grosses Herz ausgeräumt. Lewis gewinnt eine blutige Schlacht, die alles andere als langweilig war.»

TV-Sender ESPN: «In einer wilden Schlacht um den WM-Titel im Schwergewicht bombardierten sich Lewis und Klitschko über sechs dramatische und aufregende Runden, bevor der Ringrichter die Schlacht stoppte. Wer sagt, europäische Kämpfer können keine Stars in den USA werden? Ein Star wurde am Samstag im Staples Center geboren, und es war der Verlierer der Schlacht.»

England

Daily Mirror: «Lewis, deine Zeit ist vorbei. Lennox war ein feiner Champion, aber er wird wie Ali und Holyfield enden, wenn er weiter kämpft.»

The Sun: «Blutbad – ein verprügelter Lennox Lewis muss die Warnzeichen blinken sehen.»

Daily Mail: «Eine Horrorwunde rettet den Tag für Lennox Lewis. Aber der alternde Champion sollte die Warnung beachten und aufhören, bevor es zu spät ist. Lewis plumpste am Ende der sechsten Runde auf seinen Stuhl wie ein Sack Kohlen, er schnaufte wie eine Dampfmaschine.»

The Independent: «Glückliches Davonkommen für Lennox Lewis ist nur ein Aufschub. Lewis, der schwerer schnaufte als ein harpunierter Wal, wurde vor sich und seinen Beratern nur dadurch gerettet, dass der Ringarzt sagte, Vitali Klitschko könne sich nicht mehr verteidigen.»


---------------------
http://www.hcap.ch.tf

leo Offline

Sportler


Beiträge: 132

23.06.2003 16:42
#10 RE:Heute Nacht der Boxkampf des Jahres Antworten

In Antwort auf:
Ich hab mir gestern Abend die Aufzeichnung des Kampfes nochmal in Ruhe angesehen.
Lewis wird Klitschko einen Rückkampf nicht verwehren können, falls dieser einen wünscht

Leider doch. Lewis wird maximal noch zweimal boxen. Ein Fight wird ihm ca 20 Millionen! einbringen. Der Ukrainer kann ihm diese Summe nicht bieten
Außerdem hat er gemerkt, das er zu schwach für KLitschko ist.
Klitschko kann aber gegen die Wertung Beschwerde einlegen. Damit er in der Weltrangliste nicht abrutscht. Denn der alles entscheidende Schlag von Lewis, der den Cut verursacht hat war iregulär. Sollte die Beschwerde erfolg haben, kann KLitschko schnell einen für neuen Titel Fight aber mit aller Wahrscheinlichkeit nicht gegen Lewis

http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

MatsSundin#13 Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 205

26.06.2003 18:48
#11 RE:Heute Nacht der Boxkampf des Jahres Antworten

Fäden wurden aus Risswunden gezogen

Klitschko: In drei Monaten wieder im Ring

Schneller als zunächst befürchtet kann Witali Klitschko wieder in den Ring steigen. "In drei Monaten könnte er wieder boxen", sagt sein Schönheits-Chirurg Pearlman

"Die Wunden heilen extrem schnell. 60 Tage sollten sie mit nichts in Berührung kommen. In drei Monaten könnte er dann wieder boxen", sagte Schönheits-Chirurg Pearlman Hix am Mittwoch (25.06.03) in Los Angeles. Zuvor hatte er die Fäden aus den fünf Risswunden gezogen, die ihm Lennox Lewis letzten Samstag im Kampf um die Schwergewichtskrone beigebracht hatte. Welch wundersamer Heilprozess: Tags zuvor hatte der Arzt noch geglaubt, dass Klitschko "am besten sechs Monate warten soll, bis er wieder mit dem Boxen beginnt".


Vitali Klitschkos Wunden heilen gut.

Klitschko-Clan prüft Protest

Der Fight, der mit dem umstrittenen Abbruchsieg zugunsten Lennox Lewis endete, wird möglicherweise juristisch weiter ausgefochten. "Wir werden den Hergang, der zum Abbruch geführt hat, anhand der Fernsehbilder überprüfen. Wenn es dabei einen Formfehler seitens des Ringarztes gegeben hat, werden wir uns jede Form des Einspruchs offen halten", sagte Christoph Rybarczyk, der Pressesprecher des Klitschko-Managements, am Mittwoch.
Am Abend zuvor war Witali Klitschkos persönlicher Anwalt Ron DiNicola in den USA vorgeprescht. Er erwäge, vor der kalifornischen Athleten-Kommission gegen die Entscheidung Protest einzulegen, und will zudem den Weltverband World Boxing Council dazu bringen, einen Rückkampf anzuordnen. "Dies ist sicher eine frühreife Aussage, die aber nicht mit dem Management abgestimmt ist", erklärte Rybarczyk dazu.

Ringarzt Wallace in der Kritik

Umstritten ist die Art und Weise, wie Ringarzt Paul Wallace in der Pause zur siebten Runde auf Abbruch entschieden hat. Nach eigenem Bekunden habe er den vor allem am linken Auge schwer gezeichneten Klitschko aufgefordert, ihn anzuschauen. Die Tatsache, dass der Ukrainer daraufhin den Kopf gedreht habe, wertete Wallace als Indiz dafür, dass dessen Sehfähigkeit stark beeinträchtigt gewesen sei. Klitschko selbst erklärte dagegen, er sei von Wallace nie direkt angesprochen worden.

Sanfter Druck über die Medien

"Es gibt eine Menge von Hinweisen darauf, wie der Dialog zwischen Witali und dem Ringarzt abgelaufen ist. Wir werden uns jetzt die Bilder genau anschauen", sagte Christoph Rybarczyk, der aber einer Klage kaum Chancen einräumt. Die Universum Box-Promotion verfolge daher den Weg, "sanften Druck" über die Medien und das WBC auszuüben. "Außerdem glaube ich, dass auch der Fernsehsender HBO den Rückkampf will", so Rybarczyk.
HBO hatte mit der Übertragung großen Erfolg. 4,6 Millionen Haushalte in den USA verfolgten den offenen Schlagabtausch live, dies war die beste Box-Quote seit November 1997, als sich "Big" George Foreman und Shannon Briggs im Ring gegenüberstanden.
Der nächste Kampf von Lewis oder Klitschko kann frühestens am 6. Dezember stattfinden. "Das ist der einzige Termin, den HBO derzeit noch frei hat", sagte Rybarczyk. Bis dahin sind die mit 16 Stichen genähten vier Cuts am linken Auge von Witali Klitschko ebenso verheilt wie der Nasenbeinbruch von Lennox Lewis.

von: http://www.sport.ard.de

Mats



GOGO

AC/DC rules

Laila - Ali »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz