Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.298 mal aufgerufen
 Eintracht Frankfurt
Seiten 1 | 2 | 3
Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

16.05.2003 22:12
Transfers Antworten

Streit nach Wolfsburg
Jones eventuell nach Leverkusen
Kryszalowicz (Vertrag aufgelöst)
Was gibts denn noch für Transfers?
LOARD OF THE BOARD

Stoner Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 242

17.05.2003 11:24
#2 RE:Transfers Antworten

Kurz vom 1.FC Köln und Frommer aus Reutlingen kommen zur Eintracht.
Mal kurz im Gespräch war Tomislav Maric von Wolfsburg, wenn die SGE aufsteigt, und Mike Barten vom SV Werder.

-------------------------------------------------
Tschau
Stoner

Die Hoffnung ist wieder da

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

17.05.2003 11:34
#3 RE:Transfers Antworten

und Stefan Lexa kommt
LOARD OF THIS BOARD

Stoner Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 242

17.05.2003 11:36
#4 RE:Transfers Antworten

Ist das fest ?
Das ist doch dieses Mädchen, oder ? In Unterhaching isser doch immer mit dem Zopf rumgerannt...

-------------------------------------------------
Tschau
Stoner

Die Hoffnung ist wieder da

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

17.05.2003 11:37
#5 RE:Transfers Antworten

Ja das stand vor 3 Tagen oder so in der Offenbach Post:
Frommer,Lexa kommen un noch so unbekannter dessen Namen sich keiner merken kann
LOARD OF THIS BOARD

Stoner Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 242

28.05.2003 14:47
#6 RE:Transfers Antworten

Thomas Reis im Gespräch

Westline, ein Regionalprogramm im Internet, will erfahren haben , dass sich die Eintracht intensiv um Thomas Reis vom VFL Bochum bemüht. Der 29jährige Defensivallrounder spielte bereits bis 1995 in Frankfurt. Derweil meldet nach der Welt nun auch die taz einen Wechsel des Leverkusener Innenverteidigers Thomas Kleine (25) an den Main. Laut dem Darmstädter Echo ist für die Torhüterposition nun auch der Nürnberger Darius Kampa im Gespräch.


sge4ever.de

Dazu sind noch folgende Spieler im Gespräch:
Ansgar Brinkmann, Do-Ri Cha (beide Bielefeld)
Markus Pröll (Köln)
Rigobert Song (Lens)

-------------------------------------------------
Tschau
Stoner

Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

Stoner Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 242

28.05.2003 14:58
#7 RE:Transfers Antworten

Folgende Gerüchte findet man auf Bild.de:

Zugänge:
Stefan Lexa (Mittelfeld, ablösefrei, bis 2005 von CD Teneriffa), Markus Kreuz (Mittelfeld, ablösefrei, bis 2005 vom 1. FC Köln), Nico Frommer (Angriff, ablösefrei, bis 2005 vom SSV Reutlingen), Jurica Puljiz (Abwehr, ablösefrei, bis 2006 von Hajduk Split), Mehmet Dragusha (Mittelfeld, ablösefrei, bis 2005 von Eintracht Trier)
Abgänge:
Jermaine Jones (Bayer Leverkusen, spät. ab 2004), Michael Wenczel (FC Augsburg), Bakary Diakité (OGC Nizza), Albert Streit (Vfl Wolfsburg), Pavel Kryszalowicz, Serge Branco (beide unbekannt)
Gerüchte:
Kandidaten: Ansgar Brinkmann (Bielefeld), Markus Pröll (1. FC Köln), Dorinel Munteanu (Wolfsburg), Mike Barten (Werder) und Gernot Plasnegger (SV Waldhof). Im Probetraining: Ahmed Khalifa Hassan (Club Al Sadd; Katar), Petar Bosnjak (Slaven Belupo) und Issak Boakye (Ghana).
Sonstiges:
Oka Nikolov und Abwehrspieler Daniyel Cimen verlängerten zwei bzw. drei Jahre.


-------------------------------------------------
Tschau
Stoner

Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

Sportfreak Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 17

29.05.2003 17:58
#8 RE:Transfers Antworten

also jones bleibt auf alle fälle noch ein jahr, und das gerücht von brinkmann das glauben sie doch selbst nicht der hat noch vertrag in bielefeld.

Stoner Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 242

30.05.2003 13:26
#9 RE:Transfers Antworten

Unglaublich, was für Gerüchte kursieren...
Jetzt soll Leverkusen Brdaric und Kleine angeboten haben, falls Jones sofort zu ihnen wechselt...
Pröll scheint dagegen laut BILD kein Thema mehr zu sein. Reitmeier auch nicht.

P.S. Was ist eigentlich mit Verlaat ???
-------------------------------------------------
Tschau
Stoner
Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

Richi Dunlop #7 Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 2

30.05.2003 14:38
#10 RE:Transfers Antworten

@Stoner

In Antwort auf:
Laut dem Darmstädter Echo ist für die Torhüterposition nun auch der Nürnberger Darius Kampa im Gespräch.


Das wäre soooo schlecht nicht, habe ich Ihn doch dieses Jahr 90 Minuten alleine gegen Schalke spielen sehen, kein Schlechter, an ihm lags auf keinen Fall das der Club es dieses Jahr nicht mehr geschafft hat!!!!!


Lieben Gruß

Jürgen & ED

leo Offline

Sportler


Beiträge: 132

30.05.2003 14:44
#11 RE:Transfers Antworten

Und was passiert mit Nikolov? Der ist doch ein ganz guter Torhüter

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

30.05.2003 14:47
#12 RE:Transfers Antworten

De Nikolov hat um 2 Jahre verlängert!!
Also bleibt er der Eintr8 schonmal erhalten...
Aber mit dem seiner Weischussschwäche.. weiß ich ja net ob er BuLi.. tauglich ist.....

LOARD OF THIS FUCKIN' BOARD




Deutscher Meister 2020

leo Offline

Sportler


Beiträge: 132

30.05.2003 14:49
#13 RE:Transfers Antworten

In Antwort auf:
P.S. Was ist eigentlich mit Verlaat

Der ist bestimmt zu teuer.

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

30.05.2003 14:57
#14 RE:Transfers Antworten

Das glaub ich auch.... aber er ist ja schon 34 oder soo... also nn bissi billiger
LOARD OF THIS FUCKIN' BOARD




Deutscher Meister 2020

leo Offline

Sportler


Beiträge: 132

30.05.2003 15:01
#15 RE:Transfers Antworten

Bremen hat den Vertrag nicht verlängert, weil Verlaat zu viel Geld verlangt hat

Seiten 1 | 2 | 3
Spielplan »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz