Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
Umfrage: Bleibt die Eintracht in der 1. Liga?
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "Bleibt die Eintracht in der 1. Liga?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja 7
100%
2. nein 0
0%
3. weis nicht bin Offenbacher 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Eintracht Frankfurt
leo Offline

Sportler


Beiträge: 132

02.07.2003 13:51
Chancen der Eintracht in der 1. Bl Antworten

Bleibt die Eintracht in der ersten Liga? Gebt eure Tipps ab. Ich denke sie bleiben drin, wenn noch ein Topp Mann verpflichtet wird, und sich niemand verletzt. Vor allem im Sturm sehe ich noch Handlungsbedarf. Baierle zum Beispiel ist einfach zu schlecht für die 1.BL.
Toppmöller hätte ich weiterverpflichtet. Er ist ein junger talentierter Spieler mit großem Entzwicklungspotential.

http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

02.07.2003 14:02
#2 RE:Chancen der Eintracht in der 1. Bl Antworten

also ich find die Neuzugänge nicht wirklich gut aber ich bin halt eintr8fan.. deshalb JA
LOARD OF THIS FUCKIN' BOARD




Deutscher Meister 2020

Stoner Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 242

02.07.2003 14:18
#3 RE:Chancen der Eintracht in der 1. Bl Antworten

Ich hoffe mal eher auf ja, denn vorgestern überkam mich aufeinmal die Panik. Als ich die Bilder vom ersten Training gesehen habe, fragte ich mich, wie sie mit dieser Mannschaft auch nur 20 Punkte holen wollen...
Ich weiss nicht warum, aber das war die pure Angst Irgendwie hatte ich plötzlich keine Hoffnung mehr, obwohl wir ja gar nicht wissen können, was die Jungs draufhaben. Aber vielleicht habe ich mich ja auch nur von der allgemeinen Meinung anstecken lassen.


-------------------------------------------------
Tschau
Stoner
Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

14.07.2003 13:23
#4 RE:Chancen der Eintracht in der 1. Bl Antworten

Guckt mal hier wo t-online FFM hingetan hat!

http://t-sports.t-online.de/zone/spor/fu...kampf-0708.html

LOARD OF THIS FUCKIN' BOARD




Deutscher Meister 2020

Stoner Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 242

14.07.2003 16:08
#5 RE:Chancen der Eintracht in der 1. Bl Antworten

Wundert mich nicht. Da sich die Eintracht nicht mit namhaften Spielern verstärkt hat, wird sie automatisch als Abstiegskandidat Nr.1 gehandelt. Sowas nennt sich dann "Experten". Wie oberflächlich Als ob die nicht auch Fussballspielen könnten...

-------------------------------------------------
Tschau
Stoner
Operation Klassenerhalt: Noch 40 Punkte !

MatsSundin#13 Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 205

14.07.2003 16:19
#6 RE:Chancen der Eintracht in der 1. Bl Antworten

Hey Stonie!
Nicht aufregen, denen wird das Maul schon noch gestopft, gerade nach dem von mir vorausgesagten 1:0 Sieg bei den Bayern!!!

Mats



GOGO

AC/DC rules

Stoner Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 242

14.07.2003 16:24
#7 RE:Chancen der Eintracht in der 1. Bl Antworten

Aber Matsi , es ist doch so ! Wie genau werden denn die Kader betrachtet und nach welchen Kriterien wird da prognostiziert ? Das ist doch echt einfach nur oberflächlich. Keine Namen drin, also Absteiger. Bayern und Hertha haben die glanzvollsten Namen in ihren Reihen, also Meister bzw. Vizemeister ! Was soll denn das ?
Wer solche Prognosen dann auch noch auf die Goldwaage legt, der ist schon verdummt...
Und ich werde jedem, der sich auf solche Vorhersagen verlässt, mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen, wenn die Eintracht wirklich bei den Bayern den Dreier holt


-------------------------------------------------
Tschau
Stoner
Operation Klassenerhalt: Noch 40 Punkte !

MatsSundin#13 Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 205

14.07.2003 16:59
#8 RE:Chancen der Eintracht in der 1. Bl Antworten

Dann mache me aahner!!!!

Mats



GOGO

AC/DC rules

Robert # 4 Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 16

19.07.2003 12:25
#9 RE:Chancen der Eintracht in der 1. Bl Antworten

Jein... Denke mal das die SGE zwar hinten mit mischt, aber evtl. mit einem gewissen Anstand zum Abstiegsplatz.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Transfers »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz