Bleibt die Eintracht in der ersten Liga? Gebt eure Tipps ab. Ich denke sie bleiben drin, wenn noch ein Topp Mann verpflichtet wird, und sich niemand verletzt. Vor allem im Sturm sehe ich noch Handlungsbedarf. Baierle zum Beispiel ist einfach zu schlecht für die 1.BL. Toppmöller hätte ich weiterverpflichtet. Er ist ein junger talentierter Spieler mit großem Entzwicklungspotential.
Ich hoffe mal eher auf ja, denn vorgestern überkam mich aufeinmal die Panik. Als ich die Bilder vom ersten Training gesehen habe, fragte ich mich, wie sie mit dieser Mannschaft auch nur 20 Punkte holen wollen... Ich weiss nicht warum, aber das war die pure Angst Irgendwie hatte ich plötzlich keine Hoffnung mehr, obwohl wir ja gar nicht wissen können, was die Jungs draufhaben. Aber vielleicht habe ich mich ja auch nur von der allgemeinen Meinung anstecken lassen.
------------------------------------------------- Tschau Stoner Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga
Wundert mich nicht. Da sich die Eintracht nicht mit namhaften Spielern verstärkt hat, wird sie automatisch als Abstiegskandidat Nr.1 gehandelt. Sowas nennt sich dann "Experten". Wie oberflächlich Als ob die nicht auch Fussballspielen könnten...
------------------------------------------------- Tschau Stoner Operation Klassenerhalt: Noch 40 Punkte !
Aber Matsi , es ist doch so ! Wie genau werden denn die Kader betrachtet und nach welchen Kriterien wird da prognostiziert ? Das ist doch echt einfach nur oberflächlich. Keine Namen drin, also Absteiger. Bayern und Hertha haben die glanzvollsten Namen in ihren Reihen, also Meister bzw. Vizemeister ! Was soll denn das ? Wer solche Prognosen dann auch noch auf die Goldwaage legt, der ist schon verdummt... Und ich werde jedem, der sich auf solche Vorhersagen verlässt, mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen, wenn die Eintracht wirklich bei den Bayern den Dreier holt
------------------------------------------------- Tschau Stoner Operation Klassenerhalt: Noch 40 Punkte !