Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 DEL&DEB
adler17 Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 22

22.07.2003 18:37
Seliger nach Mannheim Antworten

Die Adler gaben heute die Verpflichtung von Nationaltormann Marc Seliger von den Nürnberg ice Tigers bekannt. Die Gerüchte, das die Adler auch Thomas Greilinger von den Tigers holen, haben sich (bisher?) nicht bewahrheitet.

Ich denke, das Seliger eine gute Wahl getroffen hat, weil er bei uns sicher mehr Eiszeit bekommt als in Nürnberg nachdem Chabot wieder fit war. Wäre Seliger schon im letzten Jahr nach Mannheim gekommen, ich wäre mir sicher, er hätte sich den Stammplatz geholt. Aber auch dieses Jahr wird er meiner Meinung nach Goale Nr. 1, es wird zwar ein harter Kampf gegen Rich Shulmistra, aber Seliger hat gute Karten 1. zu werden, wenn Stewart nicht Shulmistra den Vorzug gibt, nur weil er eine Ausländerposition besitzzt. War bei uns ja schon paar mal der Fall...... (Y. Seidenberg, Bakos, Carciola, Pätzold....)
----------------------------------------------------------------------------------------------------

1,2 1,2 mikofoncheck

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz