Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 DEL&DEB
leo Offline

Sportler


Beiträge: 132

30.06.2003 18:23
Bresack löst Vertrag auf Antworten

Michael Bresagk löst Vertrag bei Iserlohn Roosters

30.06.2003 - Verteidiger Michael Bresagk hat DEL-Club Iserlohn Roosters um Auflösung seines Vertrages für die kommende Saison gebeten. Grund dafür sind private Gründe über die zwischen Bresagk und den Sauerländern absolutes Stillschweigen vereinbart wurde.
„Wir können gar nicht anders, als Michaels Bitte zu respektieren und haben deshalb dem Auflösungsvertrag sofort zugestimmt“, betont Sportkoordinator Karsten Mende.


Scheiße
egal was es ist alles Gute

http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

MatsSundin#13 Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 205

30.06.2003 18:24
#2 RE:Bresack löst Vertrag auf Antworten

Dem kann man sich nur anschließen!

Mats



GOGO

AC/DC rules

adler17 Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 22

03.07.2003 15:35
#3 RE:Bresack löst Vertrag auf Antworten

Es is, weil seine Frau schwerkrank ist.

czechomania Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 2

09.07.2003 22:52
#4 RE:Bresack löst Vertrag auf Antworten

BILD vom 09.07.2003

Frau von Löwen-Star Bresagk tot

Am 12.07.93 heiratete Michael Bresagk seine Simone. Am 12.07.2003, also am zehnten Hochzeitstag wird er sie beerdigen.

Das Drama um die Frau des Löwen-Verteidigers. Sie starb mit nur 37. Ein Tumor in der Galle breitete sich nach der ersten Diagnose Anfang Mai rasend schnell bis in die Leber aus. Letzten Sonntag schloss sie in der Klinik in Bad Salzhausen für immer die Augen.

Es fällt Michael schwer, über die letzten Wochen zu sprechen. "Momentan bin ich total leer. Ich muss das erst mit meiner Tochter verarbeiten." Emma ist fünfeinhalb, redet aber manchmal wie eine Erwachsene. "Papa", sagte sie am Todestag der Mama, "sei nicht so traurig. Denke doch an die schönen Stunden die Ihr hattet." Bresagk glaubt: "Ich weiss trotzdem nicht, ob sie alles realisiert hat."

Michael machte 64 Länderspiele, nahm an 3 Weltmeisterschaften teil, spielte seit 1997 bei den Löwen. Das Glück endete jäh an einem Tag Anfang Mai, als bei seiner Frau der Krebs diagnostiziert wurde.
Michael: "Als sie ihre Schmerzen beschrieb, hatte ich eine böse Ahnung. Als wir die Diagnose erfuhren, brach eine Welt zusammen."
Danach Chemotherapie, die aber abgebrochen werden musste. "Wir hatten immer Hoffnung, aber Simone wollte auch zum Schluss nicht angelogen werden. Selbst als die Überlebenschancen minimal waren, wollte sie die Wahrheit erfahren und hat alles realisiert. Sie war eine so starke Persönlichkeit."

Bereits vor Ihrem Tod löste er seinen Vertrag mit den Iserlohn Roosters, zu denen er im Sommer wechseln wollte. Er wollte mit Simone kämpfen.
Jetzt bleibt er trotzdem in Frankfurt wohnen. Bresagk :"Ich möchte Emma in dieser Situation nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reissen. Wir müssen das jetzt gemeinsam durchstehen."
Er sagt aber auch :"Ich will mir nicht zu lange Zeit lassen. Irgendwie muss es weitergehen."

Am Samstag die Beerdigung in Boxberg bei Weisswasser. Beim ES Weisswasser spielte Bresagk, der in Cottbus geboren wurde, von 1990-1992. Es ist also auch eine Reise in die Vergangenheit. Die Zukunft wir nicht mehr so wie es einmal war.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz