Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 DEL&DEB
Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

03.07.2003 14:58
Armstrong in die NHL Antworten

Panther Armstrong geht in die NHL

01.07.2003


Das letzte Fünkchen Hoffnung, dass Verteidiger Chris Armstrong doch in Augsburg bleibt, ist erloschen. Der Offensivverteidiger der Panther teilte dem Klub seinen Entschluss mit, nun doch in die NHL zu den Anaheim Mighty Ducks zu wechseln. Nach dem ersten Schock haben sich die Verantwortlichen nun damit abgefunden.


Chris Armstrong verlässt Augsburg
Bedauerlich ist nur, dass man einen guten Mann wie Chris Armstrong ohne Gegenleistung aus dem Vertrag entlassen muss, weil es Bestimmungen gibt, dass sich die Profiliga NHL bis 15. Juli in Europa „bedienen“ darf. Das Panther-Trio mit Sportdirektor Lothar Sigl, Manager Karl Heinz Fliegauf und Trainer Benoit Laporte sucht nun Ersatz für den NHL-Abwanderer.

Es werden Erinnerungen an eine andere NHL-Abwanderung wach. 1979 verließ der als Spielertrainer für das Oberligateam verpflichtete Kanadier Carl Brewer den AEV in Richtung NHL. Dort spielte der 41-jährige Verteidiger noch 43 Spiele für die Toronto Maple Leafs. Auch er hatte einen Vertrag mit den Augsburgern.


LOARD OF THIS FUCKIN' BOARD




Deutscher Meister 2020

adler17 Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 22

03.07.2003 15:34
#2 RE:Armstrong in die NHL Antworten

Als ersatz haben die Panther den Ex-Kölner Hai John Miner geholt, der zuletzt in Ajoie in der 2. Schweizer Liga (NLB) am Puck war.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz