Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 DEL&DEB
Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

22.05.2003 19:28
Gerüchte/besteh. Transfers der DEL Antworten

na ja hier könn dann ma alle Transfergerüchte rein! Oder auch bestehende
LOARD OF THIS BOARD




Deutscher Meister 2020

adler17 Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 22

16.06.2003 14:43
#2 RE:Gerüchte/besteh. Transfers der DEL Antworten

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

spielt da dann der Adams auch noch bei euch?

Oder sieht er bis dahin so aus:

Spass

mfg

adler17 Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 22

17.06.2003 12:30
#3 RE:Gerüchte/besteh. Transfers der DEL Antworten

Dimitri Pätzold verlässt die Adler in Richtung nordamerika. Er wird im 1sten Jahr in USA wohl zwar noch net in der NHL zum einsattz kommen, aber bis in 2,3 Jahren is Dimi ein Kandidat für den 2ten Goalieposten in San Jose hinter Evgeni Nabokov.

adler17 Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 22

03.07.2003 15:37
#4 RE:Gerüchte/besteh. Transfers der DEL Antworten

Ebenso wechselt Christian Ehrhoff von Deutschen Meister nach California.


adler17 Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 22

05.07.2003 12:14
#5 RE:Gerüchte/besteh. Transfers der DEL Antworten

Bastian Steingroß, der eigentlich von Freiburg nach Bremerhaven hätte wechseln sollen und in Hamburg ne FL Hätte bekommen sollen, bleibt nun och bei den Wölfen, weil die Fischtown Pens ja nur noch 3klassig sind.
----------------------------------------------------------------------------------------------------


Eva hat Bock, aber Adam, der sch... Sack natürlich net. Da denkt Eva: s gibt ja aach noch annere wesen, da siehtse n dino. Willn grad packen, da rennt der dino weg, fällt ine schlucht nun is kaputt. Ok, Eva sieht n Pawian, denkt, auch net schlecht. Willn packen, der Pawian rennt weg, Eva hat nur noch n Büschel Arschhaare ind er Hand. Da Kommtse zum Fluss, nimmt sichn Fisch un besorgts sich. Un die mOral von der Geschichte: Wir wissen, warum Dinos ausgestorben sin, und warum pawiane n nackten Arsch ham. Aber wie Fische früher gerochen ham, des wissmer net.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz