Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Bundesliga
MatsSundin#13 Offline

Deutscher Meister

02.07.2003 21:16
Borussia Mönchengladbach Antworten

Antar geht nach Freiburg

Gladbach und Ketelaer sind sich einig

Marcel Ketelaer wird endgültig wieder die Farben von Borussia Mönchengladbach tragen.

Sein alter Arbeitgeber, der Hamburger SV, und Ligarivale Gladbach einigten sich am Montag dementsprechend. Die Ablöse dürfte rund 350.000 Euro betragen. Zuletzt spielte der 25 Jahre alte Angreifer auf Leihbasis bei seinem Heimatverein, nachdem er 2000 für 2,75 Millionen Euro von Gladbach zum HSV gegangen war.

Marcel Ketelear verlässt den HSV.

"Ketelaer hat sich bei den Gesprächen ausgesprochen professionell verhalten, er hätte mit Sicherheit jede Lösung akzeptiert", erklärte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Ketelaer, der am Bökelberg einen Dreijahres-Vertrag unterschrieb, zeigte sich nach der Einigung erleichtert: "Ich bin froh, dass eine Entscheidung gefallen ist. Ich hoffe, dass ich nun in Gladbach weiter regelmäßig zum Einsatz komme."

Hamburger Antar geht nach Freiburg

Neben Ketelaer wird auch der Libanese Roda Antar die Hamburger verlassen. Der 22 Jahre alte Nationalspieler unterschrieb bei Aufsteiger SC Freiburg einen Zwei-Jahres-Vertrag. Allerdings laboriert er an den Folgen eines Fußbruchs und wird zunächst seine Reha-Maßnahmen in Hamburg beenden.

von: http://www.sport.ard.de

Mats

GOGO

AC/DC rules

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz