Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Formel1
Impreza Offline

Amateur Sportler


Beiträge: 28

24.06.2003 09:34
Ferrari Antworten

Felipe Massa
Alle Wege führen nach Hinwil

VON ROGER BENOIT

NÜRBURG – Ferrari-Testpilot Felipe Massa (22) – der Brasilianer wird immer mehr zum grossen Comeback-Thema bei Sauber!

Seit BLICK den Liebling vieler Fans des Hinwiler Teams ins neue Transferspiel gebracht hat, wissen Heidfeld und Frentzen: Einer muss Ende Saison gehen!
Was natürlich (noch) dementiert wird. In den momentan schwierigen Zeiten soll keine Unruhe ins Team kommen.

Sauber: «Ich war es, der Felipe geraten hat, ein Jahr bei Ferrari in die Lehre zu gehen. Er war schnell, doch er musste reifer werden. Ich weiss nicht, ob er 2004 wieder für uns fährt, aber er ist immer eine Alternative...»

Bei Ferrari hat Massa in fast 10 000 Testkilometern bereits viel gelernt. Im Ferrari 2002 hält zum Beispiel nicht Schumi, sondern Massa den Rundenrekord in Fiorano!

Und den bisher einzigen Sauber-Punkt in 8 Nürburgring-Rennen holte 2002 – Felipe Massa!


---------------------
http://www.hcap.ch.tf

Team Jordan »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz