Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Tour de France & alle anderen Rennen
Stoner Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 242

24.06.2003 08:06
Sinkewitz nicht zur Tour Antworten

Quick Step-Davitamon hat sich entschieden. Das belgische Rad-Team wird ohne Patrik Sinkewitz die 90. Tour de France bestreiten.

Trotz seiner hervorragenden Vorstellungen bei der Tour de Suisse als zweitbester Deutscher muss der 22-Jährige auf seine Premiere bei der Tour warten.

Im neunköpfigen Kader steht dagegen Richard Virenque. Der Franzose war 1988 als Kapitän in die Doping-Affäre um das Festina-Team verwickelt. Daneben fahren Paolo Bettini (ITA), Michael Rogers (AUS), Luca Paolini (ITA), Laszlo Bodrogi (HUN), David Canada (ESP), Servais Knaven (NDL), Kurt van de Wouver (BEL) und Piotr Wadecki (POL) für Quick Step.


Sport1.de


-------------------------------------------------
Tschau
Stoner
Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

Coach Offline

Sklaventreiber


Beiträge: 83

30.06.2003 11:39
#2 RE:Sinkewitz nicht zur Tour Antworten

Verschoben in die Tour-Abteilung!!

Quickstep hat genauso wie der "Vorgänger" Mapei ständig die Qual der Wahl.

Sinkewitz ist in absoluter klasse Form, aber wen will man aus diesem Kader streichen.

Mir würde spontan Paolini einfallen, der in dieser Saison noch nicht unbedingt Bäume ausgerissen hat, aber das müssen die Herrschaften selber wissen.

IMHO fehtl es an guten Helfern für Virenque, dessen Form für mich auch noch fraglich ist.

Gruss
Coach



Some things will never change!

«« Tour 03
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz