Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Formel1
leo Offline

Sportler


Beiträge: 132

09.06.2003 14:36
Schumacher verlängert Thread geschlossen

Schumacher verlängert Vertrag mit Ferrari bis 2006

Maranello/Stuttgart (dpa) - Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher hat seinen Vertrag mit Ferrari vorzeitig verlängert und fährt bis 2006 für die Italiener.

«Ich liebe meinen Sport, und ich fühle mich bei Ferrari extrem wohl. Daher war es nur nahe liegend, meinen Vertrag vorzeitig bis einschließlich 2006 zu verlängern. Die Tatsache, dass Jean Todt und die übrige Führungs-Crew ihrerseits ihr Bleiben bei Ferrari bis 2006 zugesichert haben, hat meine Entscheidung dabei sehr erleichtert», erklärte der viermalige Weltmeister auf seiner Homepage.

Der aktuelle WM-Zweite fährt seit 1991 in der Formel 1. Der 34 Jahre alte Schumacher hat an 186 Grand Prixs teilgenommen und 67 Siege eingefahren. Nach dem Anfang im Jordan und fünf Jahren im Benneton steuert der Kerpener seit 1996 einen Ferrari. Teamdirektor Jean Todt, Technik-Direktor Ross Brawn und weiteres Führungspersonal bleibt nach einer Mitteilung des Rennstalls ebenfalls bis 2006 bei Ferrari.

«In einem solchen Team, mit solch guten Freunden - und hoffentlich weiterhin mit viel Erfolg - arbeiten zu können, bereitet mir großes Vergnügen», so Schumacher, «es liegen spannende Jahre vor uns, und ich freue mich auf die damit verbundenen Herausforderungen. Ferrari ist nun mal wie eine zweite Familie für mich, und ich bin stolz, Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft bleiben zu können.»


http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz