Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.470 Mitglieder
1.285 Beiträge & 276 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spiel vs. Oberhausen!Datum18.05.2003 16:19
    Foren-Beitrag von leo im Thema Spiel vs. Oberhausen!

    Momentan siehts für die Eintracht noch gut aus. Die übrigen relevanten Spielstände sind: Führt:Burghausen 1:0
    Mainz:Lübeck 3:1
    Eintracht:Oberhausen 2:0

    Lübeck hatte aber schon 0:1 geführt.

  • Tour 03Datum18.05.2003 16:14
    Foren-Beitrag von leo im Thema Tour 03

    Ich finds schade das die Tour de France immer kürzer wird. Ich will eine richtig lange Tour haben, die dem Namen Tour der Leiden alle Ehre macht.

  • Michel nach BietigheimDatum17.05.2003 15:05
    Thema von leo im Forum DEL&DEB

    Deutscher Topverteidiger kommt zu den Steelers - Steffen Michel wechselt von Bad Nauheim an die Enz


    Einen routinierten Topverteidiger verpflichteten die Verantwortlichen der Bietigheim Steelers mit Steffen Michel. Der 31-jährige Defender wechselt vom Ligakonkurrenten Bad Nauheim ins Ellental. Insgesamt elf Spielzeiten, schnürte der verheiratete Michel die Schlittschuhe in der Wetterau und nur für drei Jahre verließ er seinen Heimatverein. Von 1994 bis 1996 stand er für die Adler Mannheim in der DEL auf dem Eis und in der Saison 2000/01 verteidigte der Familienvater in Bremerhaven und konnte dort mit den Penguins den Meistertitel in der 2. Bundesliga gewinnen. Für Mannheim absolvierte er in der höchsten deutschen Spielklasse 94 Partien und erzielte dabei drei Treffer und gab zehn Assists. Für Bad Nauheim und Bremerhaven stand er in 623 Partien auf dem glatten Parkett. Er erzielte dabei 103 Treffer und gab 204 Vorlagen. Der 1,85 Meter große und 88 kg schwere Verteidiger gilt als körperlich robuster und solider Spieler und wird der Abwehr der Steelers in der kommenden Spielzeit mehr Stabilität verleihen.
    (Hockeyweb.de

  • MenuleisteDatum17.05.2003 13:32
    Foren-Beitrag von leo im Thema Menuleiste

    Gute Idee bin ich auch dafür.
    Mit der Sprungfunktion ist es viel zu umständlich.

  • Tour 03Datum17.05.2003 13:30
    Thema von leo im Forum Tour de France & alle...

    Ich mach ma den Anfang

    Tour de France 2003
    Jubiläums-Tour wird an die Gründer erinnern

    "Wir starten in Paris. Wir haben die Idee, in der Innenstadt einen Prolog zu fahren mit einem feierlichen Start vor dem Stade de France (das Stadion, bekannt von der Fußball-WM 98)", sagte Leblanc. "Wie 1903 bei der ersten Tour werden Lyon, Marseilles, Toulouse, Bordeaux und Nantes Etappenstädte sein." Die großen mythischen Orte der Tourgeschichte werde man besuchen, sagte der Tourchef.

    "Wir werden Desgrange, Bobet und Coppi, Goddet usw. nicht vergessen", so Leblanc, der damit andeutete, dass die Alpenpässe Galibier (Denkmal von Tourgründer Henri Desgrange) und Izoard (Stele für Bobet und Coppi) sowie der Tourmalet in den Pyrenäen (Denkmal für den langjährigen Ex-Tourchef Jacques Goddet) im Juli 2003 Programm sein werden. "Wir werden aber auch im centenaire eine traditionelle Tour haben, keine ausgefallenen Sachen", betonte Leblanc. Feiern würden am Rande der Tour stattfinden.

    Mit dem nach den Tourskandalen eingeschlagenen Weg zu kürzeren Tours sei man sehr zufrieden, sagte der Direktor der "Großen Schleife", die in diesem Jahr eine der kürzesten ihrer Geschichte war. Im kommenden Jahr wird es ein ähnliches Layout geben. "Wir werden die gleiche Formel anwenden. Vier Bergankünfte, sechs Bergetappen, zwei Zeitfahren mit zusammen rund 100 Kilometern und ein Mannschaftszeitfahren", sagte Jean-Marie Leblanc.


  • Test!Datum17.05.2003 13:17
    Foren-Beitrag von leo im Thema Test!

    test für des bildscher daneber

  • Test!Datum17.05.2003 13:07
    Foren-Beitrag von leo im Thema Test!

    hallo erstemal
    test

Inhalte des Mitglieds leo
leo
Sportler
Beiträge: 132
Ort: FFM
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz