Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 DEL&DEB
leo Offline

Sportler


Beiträge: 132

17.05.2003 15:05
Michel nach Bietigheim Antworten

Deutscher Topverteidiger kommt zu den Steelers - Steffen Michel wechselt von Bad Nauheim an die Enz


Einen routinierten Topverteidiger verpflichteten die Verantwortlichen der Bietigheim Steelers mit Steffen Michel. Der 31-jährige Defender wechselt vom Ligakonkurrenten Bad Nauheim ins Ellental. Insgesamt elf Spielzeiten, schnürte der verheiratete Michel die Schlittschuhe in der Wetterau und nur für drei Jahre verließ er seinen Heimatverein. Von 1994 bis 1996 stand er für die Adler Mannheim in der DEL auf dem Eis und in der Saison 2000/01 verteidigte der Familienvater in Bremerhaven und konnte dort mit den Penguins den Meistertitel in der 2. Bundesliga gewinnen. Für Mannheim absolvierte er in der höchsten deutschen Spielklasse 94 Partien und erzielte dabei drei Treffer und gab zehn Assists. Für Bad Nauheim und Bremerhaven stand er in 623 Partien auf dem glatten Parkett. Er erzielte dabei 103 Treffer und gab 204 Vorlagen. Der 1,85 Meter große und 88 kg schwere Verteidiger gilt als körperlich robuster und solider Spieler und wird der Abwehr der Steelers in der kommenden Spielzeit mehr Stabilität verleihen.
(Hockeyweb.de

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

17.05.2003 15:08
#2 RE:Michel nach Bitigheim Antworten

Da ham die Nauheimer ja nen Stammspieler verloren
LOARD OF THIS BOARD
lustiges könnt ihr hier schon mache! bon net so streng! ;)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz