Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Darmstadt 98
Robert # 4 Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 16

18.07.2003 23:24
News Antworten

Kommt mir irgendwie bekannt vor... LOL

Vereinsmeldung: SV Darmstadt 98 gründet den "Lilien-Social-Club"

Im neu gegründeten "Lilien-Social-Club" bietet der SV Darmstadt 98 gemeinsam mit Sponsoren, Firmen und Privatleuten bedürftigen und benachteiligten Menschen die Möglichkeit, regelmäßig die Heimspiele des SV 98 zu besuchen.

Die Mitglieder des "Lilien-Social-Club" erwerben eine oder mehrere Dauerkarten und stellen sie gemeinnützigen Organisationen zur Verfügung. Die Organisationen können von den Stiftern bestimmt oder durch den SV Darmstadt 98 ausgewählt werden.

Wer dem "Lilien-Social-Club" beitreten oder nähere Informationen erhalten möchte, kann dies unter der Rufnummer 06151-6666-81 mitteilen.
(Quelle: Medieninformation des SV Darmstadt 98 v. 17.07.2003)


Presseartikel: Krankenkasse zahlt Dauerkarte

DARMSTADT. Wer zukünftig Heimspiele des Fußball-Oberligisten SV Darmstadt 98 besuchen will und sich gleichzeitig für die sancura BKK als neue Krankenkasse entscheidet, kann jetzt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. In der Zeit vom 17. Juni bis 31. August erhält jedes neue sancura BKK-Mitglied auf Wunsch eine kostenlose Stehplatzdauerkarte für die Oberligasaison 2003 / 2004 der Lilien. Das Kartenkontingent ist allerdings auf 100 Stück begrenzt. geh
(Quelle: Frankfurter Rundschau v. 18.07.2003, http://www.fr-aktuell.de)

Kommt Strafraumstürmer Saridogan?
SV Darmstadt 98: Kader füllt sich – Einige Spieler angeschlagen – Testpartien in Ober-Ramstadt und Dornheim
leer
leer
Das Ziel steht unverrückbar – direkter Wiederaufstieg. „Den Abstieg müssen wir korrigieren“, betonte Thomas Schmidt, Sportlicher Leiter des Fußball-Oberligisten SV Darmstadt 98, gestern bei einer Pressekonferenz in den Räumen des Lilien-Partners Sancura BKK, aufs Neue. Die Mannschaft, die dieses schwierige Unterfangen angehen soll, ist zwei Wochen vor Rundenstart annähernd komplett. Nach der Verpflichtung von Daniel Romeo Ciuca (RW Oberhausen), Nikola Jovanovic (Eintracht Frankfurt), Faouzi Atmani (Kickers Offenbach A-Jugend), Michael Anicic (SC Freiburg), Timo Uster (SV Wehen), Torwart Patrick Gräber (Eintracht Wald-Michelbach) und Dirk Wolf (FSV Frankfurt) fehlen noch die beiden Stürmer. Einer scheint in Nazir Saridogan (Offenbacher Kickers) gefunden. Der 25 Jahre alte Türke mit Status „Fußball-Deutscher“ soll unter Vertrag genommen werden. „Er ist einer, der im Strafraum seine Stärken hat“, urteilt Schmidt über Saridogan, der in der vergangenen Runde 28 Regionalliga-Einsätze bestritt. Mit dem anderen Angreifer lasse man sich Zeit, bis der Passende gefunden ist. Schließlich bieten sich Trainer Bruno Labbadia durch die Zugänge Wolf und Anicic Variationsmöglichkeiten in der Offensive.

Die Suche danach erschwert sich allerdings durch die begrenzten finanziellen Mittel. Zwischen 400 000 und 500 000 Euro, so Präsident Karl-Wilhelm Giersberg, stehen derzeit für das spielende Personal zur Verfügung – das ist fast eine Million Euro weniger als im Vorjahr. Bei den heimischen Werbepartnern sei indes eine fast schizophrene Situation entstanden, meinte Giersberg. Trotz des Abstiegs habe die regionale Wertigkeit des SV 98 eher zugenommen. Beispiel Sancura BKK. Die Darmstädter Geschäftsstelle einer der größten Betriebskrankenkassen Deutschlands hat beim SV 98 hundert Stehplatz-Dauerkarten geordert. Bis 31. August erhält jedes neue Sancura-BKK-Mitglied auf Wunsch eine solche Karte.

Sportlich hat Trainer Labbadia derzeit einige Sorgenkinder: Ciuca (Oberschenkelverhärtung), Daniel Leifermann (Oberschenkelprellung), Tobias Rott (Knöchelblessur) sowie Claude Brancourt (Rippenprellung) sind angeschlagen. Gerade die Probleme bei Ciuca und Leifermann schmerzen den Trainer: An der neuen Vierer-Abwehrkette zu feilen, ist derzeit nur eingeschränkt möglich. Wie die Taktik-Umstellung das SV 98 sich im Wettkampf bewährt, gibt es am Wochenende zweimal zu sehen. Heute, Freitag, beim Bezirksoberligisten FC Ober-Ramstadt (19 Uhr) und am Sonntag bei Landesligist SG Dornheim (18 Uhr).
(Quelle: Darmstädter Echo v. 18.07.2003)

Vereinsmeldung: Neuzugang im Sturm

Der SV Darmstadt 98 hat Stürmer Nazir Saridogan verpflichtet. Der 25-jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag und wechselt vom ehemaligen Regionalligakonkurrenten Kickers Offenbach ans Böllenfalltor.
(Quelle: Medieninformation des SV Darmstadt 98 v. 18.07.2003)


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

MatsSundin#13 Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 205

19.07.2003 11:48
#2 RE:News Antworten

Finde ich ne gute Sache, auch wenns abgekupfert ist!

In Antwort auf:
Nazir Saridogan

Des kann ein Guter sein!

Mats



GOGO

AC/DC rules

Robert # 4 Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 16

19.07.2003 12:21
#3 RE:News Antworten

Jou Mats, sehe ich auch so. Deswegen auch mein scherzhafter Kommentar.

Kennst Du den Nazir Saridogan?


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

MatsSundin#13 Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 205

19.07.2003 13:03
#4 RE:News Antworten

Bei den Kickers hat er scheinbar ganz gut gekickt!!

Betonung lag bei mir auf "kann"!

Mats



GOGO

AC/DC rules

Robert # 4 Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 16

19.07.2003 16:40
#5 RE:News Antworten

Hey alter Schwede, ich habe doch nur gefragt ob Du ihn kennst... Da ich doch von Fußball keine Ahnung habe, kenne ich ihn doch nicht...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

MatsSundin#13 Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 205

19.07.2003 17:46
#6 RE:News Antworten

Weiß ich doch!

Mats



GOGO

AC/DC rules

Robert # 4 Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 16

19.07.2003 19:50
#7 RE:News Antworten

Macht ja nix...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

«« B(e)richt...
Danke »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz