Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Internationale Ligen
Impreza Offline

Amateur Sportler


Beiträge: 28

25.06.2003 15:52
David Beckham Antworten

Becks kommt – Vietnam flippt aus


HANOI – David Beckham löste mit seinem Besuch in Vietnam eine Masseneuphorie aus.

In einem Stadion der Wirtschaftsmetropole Ho-Chi-Minh-Stadt gab der Superstar eine Kostprobe seines Könnens, danach sorgte er für Menschenaufläufe in den Strassen der Stadt.
«Es ist ein grosses Vergnügen, in dieser Stadt zu sein», sagte der 28-Jährige unter den begeisterten Rufen von 15'000 Fans. Seit dem Besuch des damaligen US-Präsidenten Bill Clinton im November 2000 war in Vietnam keinem Ausländer mehr solch ein überwältigender «Bahnhof» gemacht worden.

Vietnam war die vierte Etappe von Beckhams Asien-Tour. Seine Frau Victoria war in Thailand geblieben. Da die Organisatoren der Promotionsreise wegen Beckhams Klubwechsel von ManU zu Real Madrid störende Fragen befürcht hatten, wurden die ausländischen Medien von der einzigen Pressekonferenz ausgeschlossen.

Den vietnamesischen Journalisten wurden alle kritischen Fragen untersagt, vor allem zu Beckhams Verhältnis zu ManU-Manager Sir Alex Ferguson und der Karriere seiner Frau. Britischen Medienberichten zufolge bringt den Beckhams ihre Promotionstour durch Asien rund 1,4 Mio. Euro ein.


---------------------
http://www.hcap.ch.tf

FC Basel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz