Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Eintracht Frankfurt
leo Offline

Sportler


Beiträge: 132

28.05.2003 17:25
Holzhäuser?? Thread geschlossen

Holzhäuser-Wechsel nach Frankfurt offen

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat einen Wechsel zum Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt nicht ausgeschlossen. «Ich habe kein konkretes Angebot, und es ist noch keine Entscheidung gefallen», erklärte Holzhäuser der dpa zu Spekulationen, dass er Vorstandsvorsitzender des hessischen Clubs werden könnte.

Allerdings signalisierte der 53-jährige frühere Ligasekretär des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Interesse an einer solchen Aufgabe: «Es hat immer einen Reiz, etwas zu machen, bei dem man gestalten und allein entscheiden kann.»

Bei Eintracht Frankfurt wird der bisherige Vorstandsvorsitzende Volker Sparmann zum 15. Juni ausscheiden. Holzhäuser hat zwar seinen Vertrag in Leverkusen erst im vergangenen Jahr bis 2007 verlängert, war angeblich aber zuletzt nicht immer mit den Entscheidungen und Äußerungen seines Geschäftsführer-Kollegen Reiner Calmund einverstanden. «Ich arbeite sehr gern bei Bayer. Doch in Leverkusen muss sich einiges ändern, damit ich es noch mit mir und meiner Familie vereinbaren kann», erklärte Holzhäuser.

Weis jemand genaueres über ihn?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz