Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Sport
leo Offline

Sportler


Beiträge: 132

27.05.2003 20:44
Vitali Klitschko: «Dicken Hals» wegen Lewis Thread geschlossen

Vitali Klitschko: «Dicken Hals» wegen Lewis


Hamburg (dpa) - Ex-Weltmeister Vitali Klitschko hat sich erstmals kritisch über Schwergewichts-Weltmeister Lennox Lewis geäußert. Der Ex-Weltmeister aus dem Hamburger Universum-Boxstall hat das Warten satt.

«Seit Dezember trainiere ich einmal am Tag, weil ich schon in Stand-By-Haltung für den Kampf gegen Lennox Lewis bin. Kann sich jemand diese lange Warterei vorstellen?», sagte der 31 Jahre alte Ukrainer in einem Interview mit http://www.boxing.de. «Ich hatte einen dicken Hals, weil das mit Lennox Lewis erst nicht geklappt hat. Wir hatten einen Vertrag, aber das bedeutete nicht, dass wir auch geboxt haben.»

Der ältere der beiden Klitschko-Brüder darf bis Dezember den Briten Lewis herausfordern. «Lewis hat noch einmal einen Zeitkredit bekommen, um gegen Kirk Johnson zu kämpfen. So euphorisch bin ich wegen Lewis' Verhalten derzeit nicht», sagt er.

Klitschko wird zunächst am 21. Juni in Los Angeles auf den in 21 Profikämpfen ungeschlagenen Amerikaner Cedric «The Bos» Boswell treffen. Für Klitschko (32 Siege/1 Niederlage) ist es die Generalprobe für den Ende des Jahres geplanten WM-Kampf gegen Titelverteidiger Lewis (40/2/1 Unentschieden). Der Champion des World Boxing Councils (WBC) wird ebenfalls am 21. Juni in Los Angeles von Kirk Johnson (Kanada - 34/1/1) herausgefordert.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz