Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Bundesliga
Coach Offline

Sklaventreiber


Beiträge: 83

21.05.2003 14:02
VfL Bochum - News Antworten

Am kommenden Samstag hat unser VfL die Chance, eine bereits sehr erfolgreiche Saison zu einem noch erfolgreicheren Abschluß zu bringen. Falls der FC Bayern neben der Meisterschaft auch noch den DFB-Pokal gewinnen sollte, kommt der Tabellenneunte in die unerwartete Situation, entweder am UI-Cup oder am Liga-Pokal teilnehmen zu dürfen. Durch einen Sieg bei 1860 München würde sich unser VfL auf diesen begehrten Platz vorschieben und die "Löwen" überholen. Obgleich am Samstag "nur" das Duell des zehnten gegen den neunten auf dem Programm steht, wird es also spannend. Allerding muss Coach Peter Neururer auf Dariusz Wosz verzichten, der sich einer Arthroskopie am rechten Knie unterzogen hat.

Gruss
Coach



Some things never change!

Coach Offline

Sklaventreiber


Beiträge: 83

25.05.2003 11:46
#2 RE:VfL Bochum - News Antworten

Schöner hätte das Ende der 40. Bundesligasaison für den VfL kaum laufen können: Am letzten Spieltag sicherte sich Bochum mit dem 4:2-Sieg bei den Münchner Löwen den 9. Tabellenplatz, der bei einem Sieg des FC Bayern im Pokalfinale noch für eine Teilnahme am Ligapokal oder UI-Cup berechtigt. Außerdem erzielte Thomas Christiansen seinen 21. Saisontreffer, der ihm als ersten Bochumer seit Stefan Kuntz in der Saison 1985/86 die Torjägerkanone für den besten Bundesligatorschützen einbrachte. Die weiteren VfL-Treffer erzielten Freier, Hashemian und Reis.

Quelle: http://www.vfl-bochum.de

Nächste Woche drücke ich den Bayern alle verfügbare Daumen!


Gruss
Coach



Some things will never change!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz