Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Bundesliga
Stoner Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 242

20.05.2003 13:59
Bobic wechselt Thread geschlossen

Fredi Bobic geht zu Hertha BSC Berlin
Der Wechsel von Fredi Bobic vom Fußball- Bundesligisten Hannover 96 zu Hertha BSC ist perfekt. Der Nationalspieler gab seine Entscheidung am Montag zunächst 96-Clubchef Martin Kind bekannt. In Berlin teilte Hertha-Manager Dieter Hoeneß den Transfer auf der Mitgliederversammlung offiziell mit. Bobic erhält einen Zweijahresvertrag plus Option für eine weitere Saison.

-------------------------------------------------
Tschau
Stoner

Die Hoffnung ist wieder da

Sportfreak Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 17

20.05.2003 19:59
#2 RE:Bobic wechselt Thread geschlossen

ich find das scheiße das bobic wechselt der spielt in berlin doch fast eh nie!!! würde ich ma sagen

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

20.05.2003 20:09
#3 RE:Bobic wechselt Thread geschlossen

ja! find ich auch....
Berlin holt sich da son alten "Knacker" der sowieso die Meiste Zeit der Saison auf der Bank hockt....
Da hätten se ma lieber gespart un nen Talent geholt (jetzt oder in nen paar Jahren...)
LOARD OF THIS BOARD




Deutscher Meister 2020

leo Offline

Sportler


Beiträge: 132

22.05.2003 19:21
#4 RE:Bobic wechselt Thread geschlossen

Bobic will halt noch mal Geld verdienen. Es wäre für ihn besser gewesen, wenn er in Hanover geblieben wäre

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz