Ich kann nur die Auswechselstrategie nicht nachvollziehen... Vor allem, dass Rivaldo auf der Bank verkommt... Unglaublich ! Das ist die grösste Verschwendung, die ich jemals im Fussball gesehen habe ------------------------------------------------- Tschau Stoner Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga
Besser, er wäre rausgegangen...Ist ja eher ein Hindernis ------------------------------------------------- Tschau Stoner Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga
Schade, Juve hat verloren... Aber ehrlich gesagt, hat Milan verdient gewonnen Sie haben einfach mehr gemacht. Und Nedved hat anscheinend doch mehr gefehlt, als ich dachte.
Glückwunsch an Milan ! ------------------------------------------------- Tschau Stoner Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga
Glückwunsch an Milan! Juve hat nur defensiv gespielt und sich keine Mühe für das Offensivspiel gegeben. Der AC hat mehr in der Offensive gezeigt und sich mehr bemüht ein Tor in der regulären Spielzeit zu machen.... LOARD OF THIS FUCKIN' BOARD