Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 NHL&AHL
adler17 Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 22

05.07.2003 12:27
Selänne & Kariya gemeinsam zur Avalanche Thread geschlossen

Da Rollt die Lawine!

Die 2 Topstars Teemu Selänne (von den San José Sharks) und Paul Kariya (von Stanleycup-Finalist Mighty Ducks of Anaheim) werden in der neuen NHL Saison wieder vereint sein. Der Topclub Colorado Avalanche hat die beiden Ausnahmekönner, die beide UFA s waren unter Vertrag genommen. Der Vertrag von Beiden Geht aber nur über eine Saison. Die beiden Stürmer hatten von 94 bis 01 von Anaheim aus die Liga unsicher gemacht, bis Selänne nach California getradet wurde. Beide Spieeler müssen anscheinend Gehaltseinbußen hinnehmen. Selänne z.B. bekommt nur noch 1,8 Mio $ ausgezahlt, kann aber mit Prämien usw. noch bis zu insgesamt 6 Mio. $ im Jahr verdienen, bei Kariya dürfte es nicht viel Mehr sein, er erhält (mit Prämien usw.) geschätzte 7 Mio $.

Ich persönlich denke, das die Avs mit denen Beiden 2 Super Verpflichtungen gemacht hat, und noch obendrein eins der Besten Sturmduos wieder zusammengefügt.


Noch ein Weiterer Trade eines Superstars ging vor wenigen Tagen über die Bühne: V Derian Hatcher, bis zuletzt Kapitän der Dallas stars für die er 11 Jahre gespielt hatte,wechselt zum Topclub Detroit Red Wings. Den Stanleycup-Gewinner von 2002 verlassen wird aber nun endgültig der russische Topstürmer Sergej Fedorov, einen neuen Verein hat er aber bisher noch nicht gefunden.


Auch die Blue Jackets aus Columbus rüsten auf:

Sie haben die Beiden UFAs Trevor Letowski und Todd Marchant geholt.
1,2 1,2 mikofoncheck

MatsSundin#13 Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 205

05.07.2003 13:55
#2 RE:Selänne & Kariya gemeinsam zur Avalanche Thread geschlossen

Haste doch schon selbst in den Transfer-News Thread geschrieben!

Warum ein neuer Thread?

Deshalb mal geschlossen!

Mats



GOGO

AC/DC rules

DRAFT »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz