Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Kassel Huskies
Huskie27 Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 5

03.07.2003 18:37
Presse/News /immer Aktuell Antworten

Huskies mit neuem Sponsor auf der Brust


Trotz der ungünstigen Konjunkturlage, können die Kassel Huskies einen Erfolg im Bereich des Sponsoring verbuchen, denn die bislang schon sehr gute Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Original Teile von Volkswagen in Baunatal wird nun sogar erweitert. Ab der kommenden Saison 03/04 ist der Vertrieb Original Teile in der Trikotwerbung als Hauptsponsor auf der Brust der Heimspieltrikots der Kassel Huskies als Partner vertreten. Außerdem bleibt die Untereiswerbung von zwei Bullykreisen bestehen und der Vertrieb Original Teile übernimmt ein Spielersponsoring.

Die Details des zunächst über ein Jahr laufenden Vertrages wurden in einer Pressekonferenz am 28.06.2003 vorgestellt. Michael Scholtyssek, Marktverantwortung weltweit für den Vertrieb Original Teile, zur Erweiterung des Engagementes: "Die Kassel Huskies sind für uns ein Klub, der Spitzenleistungen erbringt und das passt gut zu uns, weil auch wir Spitzenleistungen liefern." Und Rodolfo Bürgi, Bereichsleiter Vertrieb Original Teile, ergänzte: " Die Huskies sind als Markenzeichen über die Grenzen Kassels hinaus bekannt und wir als größter Arbeitgeber glauben, dass unsere Zusammenarbeit ein sehr gutes Team abgibt. Dies ist ein großer Schritt, auch als Motivation für unsere Mitarbeiter, in der Vielzahl Huskies-Anhänger, und gemeinsam mit den Huskies können wir uns in ganz Deutschland präsentieren." Auch Joe Gibbs, Manager der Kassel Huskies, zeigte seine Freude über die erweiterte Förderung: "Wir sind stolz darauf, dass der Vertrieb Original Teile uns in dieser wirtschaftlichen Situation so unterstützt. Die Familie Kimm hat bereits erkannt, dass die Last auf möglichst viele Schultern verteilt werden muss und dies ist ein Schritt auf dem richtigen Weg. Überhaupt kann ich nur betonen, dass die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen einfach hervorragend ist."

Heike Wiegand
Pressesprecherin Kassel Huskies

Huskie27 Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 5

03.07.2003 18:41
#2 RE:Presse/News /immer Aktuell Antworten

Meister wird Co-Trainer in Kassel



Was sich bereits andeutete, ist nun in trockenen Tüchern. Rupert Meister wird für zunächst ein Jahr dem neuen Coach der Kassel Huskies, Axel Kammerer, als Co-Trainer zur Seite stehen. Der 38-jährige ehemalige Torhüter war zuletzt beim Deutschen Eishockey Bund als Torwarttrainer beschäftigt und kann auf eine lang andauernde erstklassige Zeit als Aktiver zurück blicken. Er begann seine Karriere als Goalie in seiner Geburtsstadt Landshut in der 1. Bundesliga und landete über die Station Iserlohn (1. BL) bei Hedos München, wo er fünf Jahre verblieb und zum Aufstieg in die 1. Bundesliga mit beitrug (88/89), bevor er in der DEL für die Eisbären Berlin, die Augsburger Panther und die Frankfurt Lions das Gehäuse hütete. In den insgesamt 15 Jahren brachte es Meister auf 440 Spiele in der 1. Bundesliga und 98 Einsätze in der DEL sowie zu 2 A-Länderspielen. Seine aktive Laufbahn beendete der Bayer, nach einem Zwischenstopp in Deggendorf, in seinem Heimatverein Landshut (99/00).

Heike Wiegand
Pressesprecherin Kassel Huskies

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz