Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Regionalliga
Sportfreak Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 17

30.05.2003 15:18
Labbadia neuer Trainer in Darmstadt Antworten


Auf einer Pressekonferenz stellte der SV Darmstadt 98 am Mittwoch seinen neuen Cheftrainer Bruno Labbadia vor. Der ehemalige Nationalspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag und wird das Lilien-Team ab dem 1. Juli 2003 unabhängig vom Verbleib in der Regionalliga Süd oder dem Abstieg in die Oberliga Hessen trainieren.

Thomas Schmidt, sportlicher Leiter des SV Darmstadt 98: „Die Verpflichtung von Bruno Labbadia als neuen Cheftrainer ist ein Glücksfall für den SV Darmstadt 98. Mein Ziel ist es die verantwortlichen Positionen mit Menschen zu besetzten, denen man die Tradition und Geschichte des Vereins nicht erklären muß, da sie selbst ein Teil dieser Geschichte sind. Eine Arbeit mit Herz und Leidenschaft vereinfacht Vieles und kann nur zum Wohle des SV Darmstadt 98 beitragen. Seine mangelnde Erfahrung als Trainer war für mich daher untergeordnet."

Bruno Labbadia: „Ich habe immer davon geträumt wieder nach Darmstadt, meiner ersten Station im Profifußball, zurückzukehren und sehe es nun als Fügung des Schicksals, dass der SV Darmstadt 98 zum Zeitpunkt der Beendigung meiner Karriere als aktiver Fußballspieler einen Trainer suchte. Zwar hätte ich gerade in der schwierigen Phase, die der Verein momentan durchläuft, eine leichtere Aufgabe wählen können, doch ist dies auch ein zusätzlicher Ansporn für mich, den Erwartungen und Hoffnungen gerecht zu werden.“


Oliver Senzig Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 15

08.06.2003 17:05
#2 RE:Labbadia neuer Trainer in Darmstadt Antworten

und das in der Oberliga

wieder nen Derby weniger
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

08.06.2003 17:22
#3 RE:Labbadia neuer Trainer in Darmstadt Antworten

ja?!?!
Wieviel hat denn Darmstadt verloren ?
LOARD OF THIS FUCKIN' BOARD




Deutscher Meister 2020

Eschborn!! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz