Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 DEL&DEB
Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

29.05.2003 20:25
Dave King neuer Cheftrainer der Hamburg Freezers Antworten

Dave King neuer Cheftrainer der Hamburg Freezers – Greig verpflichtet


„Ein Jahr nach der Etablierung der Freezers in Hamburg ist dies ein weiterer historischer Schritt“, sagte Geschäftsführer Boris Capla. King, der einen Einjahresvertrag unterschreiben wird, lobte seinen neuen Arbeitgeber: „Ich habe bereits im Februar ein Freezers-Spiel in der ColorLine-Arena gesehen und war vom Niveau des Spiels und auch von der wundervollen Halle beeindruckt.“

NHL-Profi Greig verpflichtet - Köppchen bleibt

Des Weiteren wurde der Kontrakt mit Nationalspieler Patrick Köppchen um ein weiteres Jahr verlängert.

Neu im Freezers-Kader ist der ehemalige NHL-Profi Mark Greig, der zuletzt für das Farmteam der Philadelphia Flyers, die Philadelphia Phantoms, stürmte. Der Right Wing absolvierte unter andrem für Calgary, Toronto und Philadelphia insgesamt 130 NHL-Spiele und erzielte dabei 13 Tore und 28 Assists bei 90 Strafminuten.

Dauerkartenverkauf: Fanblock bereits ausverkauft

Der Verkauf der Dauerkarten für die Spiele der kommenden Saison läuft bestens. Vor wenigen Tagen ging die Dauerkarten-Aktion I zu Ende. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Über 2.200 Dauerkarten wurden bereits zu diesem frühen Zeitpunkt verkauft. Insbesondere im Fanblock geht deshalb in Puncto Dauerkarten nichts mehr.

„Das Kontingent an Dauerkarten im Fanblock ist bereits erschöpft“, so Geschäftsführer Boris Capla. „Einen gewissen Teil an Karten für diesen Bereich wollen wir für den Einzel-Ticketverkauf zurückhalten, um auch kurzentschlossenen Fans die Möglichkeit zu geben, für den Fanblock eine Karte zu erweben“, so Capla weiter.

LOARD OF THIS FUCKIN' BOARD




Deutscher Meister 2020

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz