Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

22.05.2003 19:22
Wer wird der neue 1st Line Right Winger? Antworten

Wer wird der neue 1st Line Right Winger?

Die Welt wäre zu langweilig ohne jegliche Spekulation:

Was wird gesucht: Ein Right Wing für die erste Reihe, der körperlich stark ist, somit Freiräume für seine Nebenleute schaffen kann, aber dennoch auch den Scoring Touch hat. Zudem sollte er nicht zu alt sein und vermutlich aus Grand Rapids, Hamilton, Manitoba oder Binghampton kommen...

MANITOBA MOOSE RIGHT WINGS:
1) Pat Kavanagh - Von Grösse und Gewicht her okay, Torquote durchschnittlich, aber kann physisch spielen, einige PIM. Fazit: Theoretisch möglich !
2) John Craighead - Ein alter Bekannter, leider zu alt und zu unbeherrscht...wird wohl nicht kommen.
3) Tyler Bouck - mit 23 wohl ein bissi zu jung

FAZIT: Sollte der Wing von Manitoba kommen, wird es wohl am ehesten PAT KAVANAGH sein...

BINGHAMTON RANGERS RIGHT WINGS:
1) Dennis Bonvie - zu hart und böse für die DEL, wäre von Tripcke nach seinem ersten Kampf wahrscheinlich auf Lebensdauer gesperrt. Ausserdem wenig Tore und immer auf einen freien Goon-Platz in der NHL lauernd.
2) Toni Dahlman - zu klein, zu torungefährlich, zu unerfahren...und dass Nethery einen Finnen für die 1. Reihe holt, glaube ich nicht...
3) Josh Langfeld - Wäre vom Altersprofil her gut (25), ist ein typischer Power Forward, bringt Size und Strength mit ein (6.02 / 215 pds) und kann auch scoren. Wäre sicherlich nicht der schlechteste Kandidat von allen. Wird aber wohl auf NHL-Einsätze bei den Sens hoffen.
4) Brian McGratton - Mit 21 Jahren viel zu jung.
5) Brad Smyth - Optimales Alter (30), 88 NHL Spiele, gutes Heigth/Weight-Verhältnis, Tore angereichert mit nicht zu wenig PIM. Könnte gut ins Profil passen.
6) Jeff Ulmer - unterdurchschnittler AHL-Player mit schwachen Stats in den letzten 3 Jahren. Allerdings auch schon für Team Canada unterwegs. Aber wohl eher unwahrscheinlich:

FAZIT: Sollte ein Winger von den Senators kommen, wird es am ehesten BRAD SMYTH sein. Evtl. Chancen hätte auch JOSH LANGFELD.

GRAND RAPIDS GRIFFINS RIGHT WINGS:
1) Mark Mowers - Alter und Torgefährlichkeit würden passen, lecker 81 Punkte in 78 Spielen, allerdings kein physischer Player...wird wohl zu teuer für unsere erste Reihe sein und wird wohl -sollte er nach Europa gehen- eher seinem Vereinskollegen Stacy Roest in die Schweiz folgen. Fazit: Wohl zu teuer und nicht ganz ins Profil passend.
2) Darryl Bootland - Mein persönlicher Gott ! Der Grinder mit dem Scoring Touch ist nach anfänglichen Enttäuschungen in der Saison sowohl bei Toledo als auch bei den Griffs zum Publikumsliebling avanciert. Kumuliert über 400 Strafminuten bei seinen Vereinen diese Saison. Ist aber ziemlich jung und hofft auf Einsätze bei den Wings. Wäre absolut göttlich, aber ich glaube nicht dran.
3) Tomas Kopecky - 21 Jahre, viel zu jung, viel zu unerfahren und "weich" für den Freiräume-Schaffer-Job in der 1. Reihe
4) Tim Skarperud - Fliegengewicht, passt wohl nicht ins Profil.

FAZIT: Sollte der Winger von den Griffins kommen, kann er eigentlich nur MARK MOWERS heissen, was allerdings eine teure Angelegenheit werden könnte...

HAMILTON BULLDOGS RIGHT WINGS:
1) Marius Czerkawski - Wäre ne super Verpflichtung, wenn man den polnischen Internationalen hierher locken könnte. Viel Erfahrung (629 NHL-Spiele), nicht zu alt (31), aber er wird trotz durcschnittlicher Saison wohl noch auf einen NHL-Vertrag hoffen.
2) Michael Ryder - Starke Saison bei den Bulldogs, aber mit Geburtsjahr 1980 wird er wohl eher nicht kommen...
3) Jason Ward - super Saison bei den Bulldogs, zwischendurch Kurzeinsätze bei den Habs - aber 23 Jahre alt und somit Hotshot auf ne NHL-Karriere...
4) Josef Balej - zu jung, zu unerfahren. Zu klein und um Längen zu leicht (kann man ja fast umpusten).

FAZIT: Sollte der 1st Line Winger von den Bulldogs kommen, wird es am ehesten MARIUS CZERKAWSKI sein !


Alles in allem - wer kommt am ehesten von den 4 Vereinen als Winger in Frage:

1) BRAD SMYTH (Binghamton)
___________________________________
2) JOSH LANGFELD (Binghamton)
3) MARK MOWERS (Grand Rapids)
4) PAT KAVANAGH (Manitoba)
5) MARIUS CZERKAWSKI (Hamilton)


Quelle: lions-board.de


LOARD OF THIS BOARD




Deutscher Meister 2020

bender Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 13

22.05.2003 19:23
#2 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger? Antworten

kopiern ist schön gell
LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METAL ARSCH

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

22.05.2003 19:23
#3 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger? Antworten

ja!
ich möchte es hier wissen wenn jemand ne Idee hat un net extra in LB gehn....
LOARD OF THIS BOARD




Deutscher Meister 2020

PortlandPirates Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 1

08.06.2003 21:25
#4 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger? Antworten

Die Binghamton Rangers gibt es leider seit 1997 nicht mehr - das sind jetzt die Binghamton Senators.

Czerkawksi halte ich fuer sehr unwahrscheinlich - er verdiente letzte saison $3 Millionen Dollar. Talk about overpaid!
Das war auch der Grund, warum ihn kein anderes team vom waiver wire pflueckte.

Kavy waere eine moeglichkeit.

Phil


http://community.webshots.com/user/metropolit

adler17 Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 22

17.06.2003 12:24
#5 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger? Antworten

Czerkawski kommt denke ich mal auf keinen Fall nach Deutschland!

Der hat noch ein Vertrag in Montreal und war bevor er zu den Canadiens gewechselt ist in New York bei den Islanders einer der Leistungsträger.

Der bleibt in Amerika!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz