Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

21.05.2003 17:25
Infos vom Fan-Treffen 21.5 Antworten

Infos vom Fan-Treffen im Oberbayern

21. Mai 2003

- Die neue Arena wird am Waldstadion gebaut, Vorbild soll die Color-Line-Arena in Hamburg sein

- Der Hauptsponsors wird etwa in 5 Wochen feststehen, Verhandlungen mit der Postbank laufen.

- Fanbeauftragter wird auf einer Sitzung der Fanclubs gewählt


- Mit dem Verbleib von Robert Francz in Frankfurt sieht es gar nicht schlecht aus

- Ilja Vorobjev wird auf jeden Fall ein Jahr bei seinem Vater in Russland spielen

- Die Verpflichtung weiterer Spieler wird noch 2 - 4 Wochen dauern, einen Außenstürmer aus der AHL für Lebeau und Belanger hat Nethery schon im Auge und hat auch schon Gespräche mit ihm geführt..

- Anfang August bestreiten die Lions ein Turnier in Dresden, Ende August ein Turnier in Iserlohn.

- Saisoneröffnung in Frankfurt ist am ist am 29. August, der Gegner steht noch nicht fest.


Ouelle: lions-eishockey.de
LOARD OF THIS BOARD




Deutscher Meister 2020

Desideria Offline

Natrix-Ladie

Beiträge: 18

21.05.2003 18:22
#2 RE:Infos vom Fan-Treffen 21.5 Antworten

hm fanbeauftragter iss irgendwie so ne sache,
mal gespannt wer`s wird und hoffentlich nicht der, den ich vermute!!

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

21.05.2003 18:25
#3 RE:Infos vom Fan-Treffen 21.5 Antworten

wen vermutest du denn?
LOARD OF THIS BOARD




Deutscher Meister 2020

Desideria Offline

Natrix-Ladie

Beiträge: 18

21.05.2003 18:27
#4 RE:Infos vom Fan-Treffen 21.5 Antworten

müsstest du doch wissen....halt jemand den ich dafür mehr als ungeeignet empfinde, weil der mal net wirklich viel respekt anderen gegenüber hat

bender Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 13

21.05.2003 19:38
#5 RE:Infos vom Fan-Treffen 21.5 Antworten

met?

LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METAL ARSCH

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

21.05.2003 19:40
#6 RE:Infos vom Fan-Treffen 21.5 Antworten

Ja,wahrscheinlich
LOARD OF THIS BOARD




Deutscher Meister 2020

Desideria Offline

Natrix-Ladie

Beiträge: 18

21.05.2003 20:04
#7 RE:Infos vom Fan-Treffen 21.5 Antworten

naja warten wir das ganze mal ab...warten sind wir ja schon gewohnt *g*

leo Offline

Sportler


Beiträge: 132

22.05.2003 19:11
#8 RE:Infos vom Fan-Treffen 21.5 Antworten

In Antwort auf:
Ilja Vorobjev wird auf jeden Fall ein Jahr bei seinem Vater in Russland spielen


Mist auf den hab ich insgeheim gehofft

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

22.05.2003 19:13
#9 RE:Infos vom Fan-Treffen 21.5 Antworten

Ich auch!
Es stand auch so in der EishockeyNews un im Netz.....
Aber wahrscheinlich dann doch net
LOARD OF THIS BOARD




Deutscher Meister 2020

Desideria Offline

Natrix-Ladie

Beiträge: 18

28.05.2003 20:32
#10 RE:Infos vom Fan-Treffen 21.5 Antworten

und weil jeder alles so schön zusammengefasst hat, wurde dies auch nochmal offiziell gemacht *g*

Unter dem Motto "Der Neustart" hatten die Frankfurt Lions ihre Fans am Dienstagabend nach Offenbach eingeladen. Von Seiten der Lions standen Gerd Schröder (Alleingesellschafter der Frankfurt
Lions), Bernd Kress (Geschäftsführer), Lance Nethery (Manager) und Stephané Richer Rede und Antwort. Durch den Abend führte gekonnt unser Stadionsprecher Rüdiger Storch.

Lance Nethery stellte zunächst die bisher feststehenden Neuzugänge der Lions vor, von denen er allesamt sehr überzeugt ist, daß sie alles für die Lions geben werden. "Ich habe die Spieler
ausgewählt, die Klasse haben und einen guten Charakter, nicht zu alt sind, und länger in Deutschland bei den Lions bleiben wollen", so unser Manager über die Wahl der Neuen.

Anschließend hatten die Fans die Möglichkeit Fragen zu stellen, was auch zahlreich genutzt wurde.

Zum sportlichen: Der neue Trainer der Frankfurt Lions, Rich Chernomaz, ist derzeit in Kanada und schaut sich Spiele und Spieler an. Er und Lance Nethery sind täglich in Kontakt und tauschen sich aus. Chernomaz wird in Frankfurt vorgestellt, sobald der Kader soweit komplett ist, und Chernomaz in Frankfurt ist.

Die Lions suchen und verhandeln derzeit noch mit vielen Spielern. Sobald weitere Verträge unterschrieben sind, werden diese auch öffentlich gemacht. Auch spricht Lance Nethery noch mit dem ein oder anderen Spielern der letzten Saison. Stürmer Robert Francz möchte gerne in Frankfurt bleiben, und auch die Lions sind sehr an einer Weiterverpflichtung des Deutschen interessiert.

Stewart Malgunas laboriert immer noch an den Folgen seiner Fußoperation. "Derzeit kommt Malgunas nicht mal in seinen Schlittschuh rein. Die Schraube in seinem Fuß von der OP bereitet ihm große Probleme. Ich möchte kein Risiko eingehen mit verletzten Spielern. Ähnlich sieht es mit Jackson Penney aus. Auch er hat noch Beschwerden und ist noch nicht schmerzfrei. Aber ich spreche mit beiden immer wieder. "Beide sind interessant für uns, wenn sie gesund sind", so Lance Nethery. Ähnlich ist die Situation bei Stephané Richer. "Ich habe immer noch Schmerzen im Knie, wenn ich es belaste. Im August werde ich es probieren und entscheiden, ob ich noch mal spielen kann", so Richer zu seiner Zukunft.

Ausgeschlossen ist, daß Richer in der Saison Co-Trainer von Rich Chernomaz wird. "Diese Position hat nicht die höchste Priorität derzeit. Gerne möchten wir mit Gary Clark weiter arbeiten. Derzeit konnten wir uns auch noch nicht über einen Vertrag einigen. Er hat auch andere Angebote aus der DEL als Co-Trainer".

Vorbereitung auf die neue Saison:

- Bis zum 03.08. Ankunft aller Spieler in Frankfurt
- 05.08. 1.Training
- 08.08. bis 10.08. Trainingslager in Dresden mit einem parallel laufenden Turnier
- 17.08. Auswärtsspiel in Mannheim
- 23.08. und 24.08. Turnier in Iserlohn
- 29.08. 1.Heimspiel in Frankfurt (Gegner noch offen)
- 31.08. 1.Runde Pokal

Dazu wird noch ein Freundschaftsspiel gegen den EC Bad Nauheim ausgetragen. Der Termin ist aber noch offen.

Thema Hauptsponsor: Die Frankfurt Lions sprechen derzeit mit der Postbank und sind an einer weiteren Zusammenarbeit sehr interessiert. Gerd Schröder denkt, daß in 4-6 Wochen eine
Entscheidung fällt. Je nach Hauptsponsor werden die Trikots der neuen Saison farblich aussehen.

Neue Halle: Spätestens im Januar 2004 wird neben dem Waldstadion ein Multifunktionshalle entstehen, in der die Lions ab der Saison 2005-2006 ihre Heimspiele austragen werden. Fassungsvermögen der
Halle wird bei ca. 15.000 Zuschauer liegen. Die Halle wird ähnlich sein, wie die in Hamburg. Nähere Informationen zu der Halle werden im August folgen.

Zum Abschluß dieses Abends baten die Frankfurt Lions die Fan-Clubs intern sich zusammen zu setzen, um zwei interessierte zu finden, die als Bindeglied zwischen der Geschäftsstelle und den Fans
fungieren wollen. Die Lions werden ein Treffen der Fan-Clubs organisieren, und wünschen sich sehr, daß dann zwei engagierte Fans bereit stehen, um die Zusammenarbeit zu verbessern.

Die Frankfurt Lions bedanken sich bei allen Fans und Interessierten für ihr zahlreiches Kommen zu diesem Fan Treff und die rege Diskussion.

Frank Meinhardt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz