Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
bender Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 13

18.05.2003 18:45
aktueller kader 2003/04 Antworten

so mache mal den anfang der aktuelle kader der frankfurt lions 2003/04(wird laufend aktualisiert ):


TOR:
Ian Gordon (A)
Marc Dillmann (D) Fö-Li

ABWEHR:
Paul Stanton (A)
Jonas Stöpfgehoff (D)
Markus Jocher (D)
Sebastian Klenner (D)

STURM:
Michael Hackert (D)Fö-LI
Martin Reichel (D)
Christian Kohmann (D)
Mark Etz (D)Fö-Li
David Sulkovsky (D)
Jason Young (A)
Patrick Lebeau (A)
Dwayne Norris (A)
Jesse Belanger (A)

Richer habe ich erst mal auser acht gelassen , trotz bestehnendem 2 J. vertrag wegen verletzung

Somit stehen zur zeit 6 Ausländer unter Vertrag

LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METAL ARSCH

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

21.06.2003 15:00
#2 RE:aktueller kader 2003/04 Antworten

*hust*
immer aktualisiert....

hast aber den Francz vergessen......
LOARD OF THIS FUCKIN' BOARD




Deutscher Meister 2020

MatsSundin#13 Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 205

30.06.2003 15:38
#3 RE:aktueller kader 2003/04 Antworten

Neuzugänge

Die Frankfurt Lions geben die Verpflichtung gleich von drei Neuzugängen, zwei Verteidigern und einem Stürmer, für die neue Saison 2003/2004 bekannt.

Der kanadische Verteidiger Francois Bouchard und der schwedische Verteidiger Mikael Magnusson haben beide einen Kontrakt für die neue Saison unterzeichnet. Die beiden 30jährigen haben bereits in der Saison 2000-2001 in der schwedischen ersten Division bei Djurgardens IF als Verteidigerpaar zusammen gespielt und damals gemeinsam die schwedische Meisterschaft gewonnen.

Bouchard wechselt von den Ingolstadt Panther nach Frankfurt. Mikael Magnusson hat noch keine DEL-Erfahrung, dafür aber konstant fast 12 Jahre für Djurgardens IF gespielt. Im Jahre 2000 gehörte Magnusson zur Weltmeistermannschaft des Dreikronen-Teams.

Manager Lance Nethery ist froh, die beiden Spieler unter Vertrag nehmen zu können: ,,Es war eines meiner Ziele, ein eingespieltes Verteidigerpaar zu verpflichten. Die beiden passen sehr gut zusammen. Bouchard kenne ich life aus Augsburg und Ingolstadt, ein stabiler Mann. Mikael Magnusson habe ich bis jetzt zwar nur in Videoaufzeichnungen gesehen, aber seine Art zu spielen gefällt mir gut. Zudem hat der schwedische Nationaltrainer Hardy Nilson ihm sehr gute Referenzen ausgestellt. Magnusson will nach 12 Jahren neue Erfahrungen im Ausland sammeln. Die beiden Weggefährten aus vergangenen erfolgreichen Tagen freuen sich auf ein Wiedersehen bei den Frankfurt Lions.
Ebenfalls ein DEL-Neuling ist der Kanadier Mike Harder. Der 30jährige Center spielte letzte Saison in Italien beim HC Meran und wechselt in seiner ersten DEL-Saison 2003/2004 zu den Frankfurt Lions.

Harder verfügt laut Lions-Manager Lance Nethery über eine sehr gute Spielübersicht und wird sich sehr gut an das DEL-Niveau anpassen. ,,Wir werden gute Spiele von ihm sehen, den hat keiner auf der Rechnung“, ist Nethery überzeugt. Auch Harder bekam von seinem ehemaligen Trainer der Rochester Americans (AHL) Brian McCutchaon, dem heutigen Cotrainer der Buffalo Sabres (NHL) ein überzeugendes Zeugnis mit auf den Weg.

Unter Team Saison 2003/2004 finden Sie die Statistiken der Neuzugänge.

FRANKFURT LIONS
Eishockey GmbH

Mats



GOGO

AC/DC rules

Timo Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 2

01.07.2003 21:06
#4 RE:aktueller kader 2003/04 Antworten

@Großer

Jetzt habe ich es auch gesehen . Nur oben im Kader standen die Spieler halt noch net drin und da habe ich die postings drunter auch net gelesen...

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

01.07.2003 21:08
#5 RE:aktueller kader 2003/04 Antworten

ja da haste recht... is ja auch net tragisch!
LOARD OF THIS FUCKIN' BOARD




Deutscher Meister 2020

adler17 Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 22

03.07.2003 15:44
#6 RE:aktueller kader 2003/04 Antworten

Frankfurt

Coach: Rich Chernomaz (Augsburg)
Lance Nethery wird Manager der Lions

T Marc Dillmann (Peiting)
T Ian Gordon (SERC)*
V Paul Stanton*
V Jonas Stöpfgeshoff
V Markus Jocher (Haie)
V Sebastian Klenner (Hannover Scorps)
V Francois Bouchard (ERCI)*
V Mikael Magnusson (Djurgardens Stockholm)*
S Pat Lebeau*
S Robert Francz
S Mark Etz (SERC)
S Christian Kohmann (SERC)
S Jesse Belanger (Hamburg)*
S Dwayne Norris ( Haie)*
S Jason Young (Ingolstadt)*
S Michael Hackert (Ingolstadt)
S David Sulkovsky (Hamburg)
S Martin Reichel (NIT)
S Mike Harder (HC Merano)*

Abgänge:

T Dominic Roussel (Nordami)
T Marc Pethke (Bremerhaven)
V Michael Bresagk (Pause oder Karriereende)
V Stéphane Richer (Invalide)
V Cory Laylin (Sierre)
V Matthias Frenzel (Nauheim)
V Chris Snell (Nordami oder Karriereende)
V Stewart Malgunas (Siehe Snell)
S Rusty Fitzgerald (Invalide)
S Victor Gervais (invalide)
S Rob Busch (Kassel)
S Collin Danielsmeier (Haie)
S Greg Adams (Karriereende)
S Pascal Appel (Krefeld)
S Marc Fortier (Ajoie)
S Eric Dylla (Landshut)
S Rick Girard (Augsburg)
S Jason Dunham (Heilbronn)
S Christoph Sandner (Freiburg??? Iserlohn ??? Augsburg???)
S Jackson Penney (Boras HC)

adler17 Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 22

04.07.2003 00:08
#7 RE:aktueller kader 2003/04 Antworten

S Neil Eisenhut von der DEG komt wohl dazu, wenn er nen Deutschen Pass bekommt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------


Eva hat Bock, aber Adam, der sch... Sack natürlich net. Da denkt Eva: s gibt ja aach noch annere wesen, da siehtse n dino. Willn grad packen, da rennt der dino weg, fällt ine schlucht nun is kaputt. Ok, Eva sieht n Pawian, denkt, auch net schlecht. Willn packen, der Pawian rennt weg, Eva hat nur noch n Büschel Arschhaare ind er Hand. Da Kommtse zum Fluss, nimmt sichn Fisch un besorgts sich. Un die mOral von der Geschichte: Wir wissen, warum Dinos ausgestorben sin, und warum pawiane n nackten Arsch ham. Aber wie Fische früher gerochen ham, des wissmer net.

leo Offline

Sportler


Beiträge: 132

04.07.2003 20:40
#8 RE:aktueller kader 2003/04 Antworten

adler17 Offline

Nachwuchs Sportler

Beiträge: 22

05.07.2003 12:12
#9 RE:aktueller kader 2003/04 Antworten

Hab vor en paar wochen mal in verschiedenen Foren andeutungen gehört.

Is denkbar, das der Eisnhut als Deutshcer zu euch geht, finde ich jetz ma.
----------------------------------------------------------------------------------------------------


Eva hat Bock, aber Adam, der sch... Sack natürlich net. Da denkt Eva: s gibt ja aach noch annere wesen, da siehtse n dino. Willn grad packen, da rennt der dino weg, fällt ine schlucht nun is kaputt. Ok, Eva sieht n Pawian, denkt, auch net schlecht. Willn packen, der Pawian rennt weg, Eva hat nur noch n Büschel Arschhaare ind er Hand. Da Kommtse zum Fluss, nimmt sichn Fisch un besorgts sich. Un die mOral von der Geschichte: Wir wissen, warum Dinos ausgestorben sin, und warum pawiane n nackten Arsch ham. Aber wie Fische früher gerochen ham, des wissmer net.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz