bender
Offline Nachwuchs Sportler
17.05.2003 12:25
Starterliste 2003 1 - Laurent Aiello (F) Hasseröder Abt-Audi 2 - Christian Abt (D) Hasseröder Abt-Audi 3 - Bernd Schneider Vodafone AMG-Mercedes 4 - Christijan Albers (NL) ExpressService AMG-Mercedes 5 - Mattias Ekström (S) PlayStation 2 Red Bull Abt-Audi 6 - Karl Wendlinger (A) PlayStation 2 Red Bull Abt-Audi 7 - Manuel Reuter (D) OPC Team Holzer 8 - Alain Menu (CH) OPC Team Holzer 9 - Marcel Fässler (CH) AMG-Mercedes 10 - Jean Alesi (F) AMG-Mercedes 11 - Thomas Jäger (D) Original-Teile AMG-Mercedes 12 - Bernd Mayländer (D) Original-Teile AMG-Mercedes 14 - Martin Tomczyk (D) S line Audi Junior Team 15 - Peter Terting (D) S line Audi Junior Team 16 - Joachim Winkelhock (D) OPC Euroteam 17 - Jeroen Bleekemolen (NL) OPC Euroteam 18 - Timo Scheider (D) OPC Team Phoenix 19 - Peter Dumbreck (GB) OPC Team Phoenix 20 - Katsutomo Kaneishi (J) ARTA AMG-Mercedes 24 - Patrick Huisman (NL) Service 24h AMG-Mercedes 42 - Stefan Mücke (D) Service 24h AMG-Mercedes
LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METAL ARSCH
bender
17.05.2003 12:30
also hier habe ich euch erst mal die fahrer rein gestellt . tv termine u.s.w wird in kürtze folgen .
Geil!!! DTM finde ich auch super!
Kenne mich halt nur nicht so aus!
Mats
GO GO AC/DC rules
555rgne
Offline Amateur Sportler
18.05.2003 13:17
DTM ist viel spannender als Formel 1. Da fleigt mal eine Motorhaube weg, die drehen sich mal gegenseitig raus, aber vorallem: es gibt Überholmannöver!!
Das habe ich gehört! Aber außer Jean Alesi und Bernd Schneider kenne ich kaum jemanden!
Wo kann man denn die DTM live verfolgen?
Mats
GO GO AC/DC rules
Lionsgott
Offline Loard of this fuckin' board!!!
18.05.2003 13:20
vielleicht bei sport1.de? oder sport.de ?? Vielleicht auch zdf.de weil ZDF die DTM überträgt.......LOARD OF THIS BOARD
Deutscher Meister 2020
555rgne
Offline Amateur Sportler
18.05.2003 13:23
Also Bernd Mayländer kommt in der Formel eins Eigentlich bei jedem Rennen ins Ziel, und KArl Wendliger ist früher für Sauber gefahren, das war der der Monate lang im Koma lag.
In Antwort auf: Also Bernd Mayländer kommt in der Formel eins Eigentlich bei jedem Rennen ins Ziel Aber mit sehr niedriger Durchschnittsgeschwindigkeit!!!!!
Wendlinger? Das war in Monaco nach dem Tunnel, gell?
Mats
GO GO AC/DC rules
555rgne
Offline Amateur Sportler
18.05.2003 13:27
In Antwort auf: Aber mit sehr niedriger Durchschnittsgeschwindigkeit!!!!! Naja, sein AMG CL ist doch noch ein kleinwenig schneller als z.B. mein Civic...
555rgne
Offline Amateur Sportler
18.05.2003 14:25
Wieder Führungsrunden von Mayländer!!
bender
18.05.2003 18:38
also die dtm läuft immer am f1 freien wochende und abwechselnd auf ard oder zdf mehr kann ich jetzt noch nicht sagen .muss da erst noch mal nach schauen .
Fussball
| - Nationalmannschaft
| - Eintracht Frankfurt
| - Kickers Offenbach
| - Darmstadt 98
| - Champions League & UEFA Pokal & UI CUP...
| - DFB Pokal & Liga Pokal...
| - Internationale Ligen
| - Bundesliga
| - 2.Liga
| - Regionalliga
| - Oberliga & Restliche Ligen der Fussballwelt
Handball
| - Bundesliga
| - EM,WM,Champions League,EHF-Pokal,DHB-Pok...
Radsport
| - Fahrer/Teams
| - Tour de France & alle anderen Rennen
Motorsport
| - Motorsport Allgemein
| - Formel1
| - DTM
Football
| - Frankfurt Galaxy
| - NFL Europe
| - NFL
| - GFL (German Football League)