Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Eintracht Frankfurt
Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

16.05.2003 22:11
Aufstieg Thread geschlossen

Werden die Eintrachtler es packen?
Eure Meinungen sind gefragt!
LOARD OF THE BOARD

little Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 14

17.05.2003 00:45
#2 RE:Aufstieg Thread geschlossen

isch hoffe es!! endlich maa wieder 1 BuLi in Hessen!!

little Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 14

17.05.2003 00:53
#3 RE:Aufstieg Thread geschlossen

selbst als gestandener OFC`ler iss mir die eintracht lieber in der 1. BuLi als Mainz
odder noch schlimmer Fürth unn des iss mein ernst

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

17.05.2003 00:55
#4 RE:Aufstieg Thread geschlossen

der Meinung binsch ach! Ausser das ich kein gestandener OFC'ler bin
LOARD OF THIS BOARD

MatsSundin#13 Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 205

17.05.2003 09:00
#5 RE:Aufstieg Thread geschlossen

@little:

In Antwort auf:
selbst als gestandener OFC`ler

Wenn ich das gewußt hätte...!

Mats


AC/DC rules

Stoner Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 242

17.05.2003 10:11
#6 RE:Aufstieg Thread geschlossen

Ich sage dazu erst was, nach dem morgigen Spieltag. Alerdings habe ich auch schon gesagt, dass die Mainzer nach der Niederlage in Ahlen draussen sind. Ich denke, es wird eine Sache zwischen Fürth und der Eintracht

Tschau
Stoner

Die Hoffnung ist wieder da

slappi Offline

Headbanger


Beiträge: 5

17.05.2003 11:21
#7 RE:Aufstieg Thread geschlossen

wenn morgen in oberhausen 3punkte eingefahren werden schaffen wir es, da bin ich mir sicher

gruß slappi
-------------------------------------------------------
alles wird gut, alles wird besser!!
heavy metal rules

MatsSundin#13 Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 205

17.05.2003 11:23
#8 RE:Aufstieg Thread geschlossen

Die Eintracht muß auf jeden Fall beide Spiele gewinnen, um noch ne Chance zu haben!

Mats



GOGO

AC/DC rules

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

17.05.2003 11:24
#9 RE:Aufstieg Thread geschlossen

Das ist klar!
Aber vielleicht patzen die anneren
LOARD OF THIS BOARD

Stoner Offline

Deutscher Meister


Beiträge: 242

17.05.2003 11:27
#10 RE:Aufstieg Thread geschlossen

Ich tippe mal, dass Mainz nach diesem Spieltag zwar auf den Dritten Platz springt, weil sie deutlich gegen Lübeck gewinnen, aber nur vorübergehend !
Fürth gegen Wacker und Frankfurt in O'Hausen holen nur einen Punkt.
Allerdings verliert Mainz am letzten Spieltag in Braunschweig oder holt maximal einen Punkt. Fürth beim KSC und Eintracht gegen Reutlingen gewinnen, und dann kommt es auf das Torverhältnis an
-------------------------------------------------
Tschau
Stoner

Die Hoffnung ist wieder da

bender Offline

Nachwuchs Sportler


Beiträge: 13

17.05.2003 12:20
#11 RE:Aufstieg Thread geschlossen

ich würde es de sge zwar gönnen aber denke mal greüter fürth wirds wohl leider machen
LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METAL ARSCH

hoschi Offline

Amateur Sportler


Beiträge: 1

17.05.2003 13:19
#12 RE:Aufstieg Thread geschlossen

dies sge wirds schon richten
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Coach Offline

Sklaventreiber


Beiträge: 83

25.05.2003 16:55
#13 RE:Aufstieg Thread geschlossen

Glückwunsch, Eintracht.

Nach dem 3:3 und dem Mainzer 1:4 hätte ich keinen roten Heller mehr auf den Aufstieg gegeben, aber dieser Krimi ist genial gewesen.

Wie immer gilt die Fussbalweisheit, dass ein Spiel 90 min. dauert!

Gruss
Coach



Some things will never change!

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

25.05.2003 17:00
#14 RE:Aufstieg Thread geschlossen

Tolles Finale!!!
Beinahe so gut wie das 6:1 gegen K'lautern 1999
LOARD OF THIS BOARD




Deutscher Meister 2020

Lionsgott Offline

Loard of this fuckin' board!!!


Beiträge: 280

25.05.2003 21:02
#15 RE:Aufstieg Thread geschlossen

Frankfurt nach Wahsinns-Finale in der Bundesliga

Jubel pur: Zum zweiten Mal schafft Frankfurt den Aufstieg in die Bundesliga
Frankfurt/Main - Der Präsident tanzte auf dem Tisch, die Zuschauer brachten die "Baustelle" Waldstadion beinahe zum Einsturz und die Spieler lagen sich wie kleine Kinder nach der Bescherung in den Armen.

Traditionsklub Eintracht Frankfurt feierte dank eines unglaublichen Endspurts beim 6:3 gegen den SSV Reutlingen die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga und somit zum wiederholten Mal ein "Wunder vom Main".

Schur löst Euphorie aus

Nur ein mageres Tor trennte die Frankfurter und den Konkurrenten Mainz 05 am Ende des 34. Spieltages. "Das ist völlig unfassbar. Wir haben uns nie aufgegeben und in den letzten drei Minuten noch mal alles nach vorne geworfen. Wir haben uns heute alle einen Traum erfüllt", meinte Eintrachts Urgestein Alexander Schur.

Der 31-Jährige hatte nicht nur die 2:1-Führung (24.) sondern vor allem den alles entscheidenden Treffer zum 6:3 in der Nachspielzeit erzielt. Auch Trainer Willi Reimann zeigte sich völlig ergriffen von den Ereignissen im mit 25.000 Zuschauern ausverkauften Waldstadion.

Bier-Dusche für Reimann

"Ich kann das alles nicht glauben. Das ist das Größte, was ich als Trainer je erlebt habe. Dieser unglaubliche Spielverlauf, dass war schon ein kleines Wunder", meinte Reimann. Auf dem Rasen des Waldstadions spielten sich nach Schlusspfiff unglaubliche Szenen ab.

Der zum VfL Wolfsburg wechselnde Albert Streit duschte den mit hoch gerissenen Armen durchs weite Rund laufenden Reimann mit einem Zweiliterglas Bier. Die Zuschauer sangen immer wieder "Nie mehr Zweite Liga" und Präsident Peter Fischer heulte nach seinem Jubeltanz vor Freude Rotz und Wasser.

Mainz schon deutlich vorn

"So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Ich muss das alles erst mal verarbeiten", meinte Fischer. "Die Emotionen gingen von scheiße bis obergeil", meinte Diakite.

Dabei hatte es die meiste Zeit nicht nach einem Frankfurter Jubelfest ausgesehen. Nach der frühen Führung durch Jemaine Jones (5.) gelang 60 Sekunden später ausgerechnet dem zur Eintracht transferierten Nico Frommer der 1:1-Ausgleich.

Zwar schafften die Gastgeber, die in der Saison 2000/2001 zum zweiten Mal aus der Bundesliga abgestiegen waren, zwischenzeitlich durch Schur (24.) und Ervin Skela (38.) die 3:1-Führung, doch Reutlingens zwei Tore zum 3:3-Ausgleich und die zwischenzeitliche 4:0-Führung der Mainzer gegen Braunschweig bedeuteten eigentlich das Ende aller Aufstiegsträume.

Ministerpräsident Koch: "So ist Fußball"

Aber nur eigentlich. Denn der eingewechselte Bakary Diakite sorgte mit seinen beiden Treffern in den Schlussminuten (83./90.) für neue Hoffnung bei den völlig euphorisierten Anhängern. Gleichzeitig sorgte Braunschweig gegen Mainz durch den 1:4-Anschlusstreffer zum Endstand dafür, dass Eintracht in den verbleibenden drei Minuten ein Treffer zum Aufstieg reichte.

Den besorgte Schur in der 93. Minute, als er am langen Pfosten hochstieg, zum 6:3 einnickte und für unglaubliche Jubelszenen sorgte. 5000 Zuschauer in der Frankfurter Innenstadt lagen sich vor einer Großbildleinwand in den Armen und Hessens Ministerpräsident Roland Koch resümierte: "So ist Fußball, deshalb liebe ich diesen Sport."

Noch kein Vertrag für Reimann

Nach den Feierlichkeiten im Waldstadion fuhr der Eintracht-Bus Richtung Römer, wo sich die Frankfurter Profis feiern ließen wie im vergangenen Jahr die deutsche Nationalmannschaft nach dem Gewinn der Vizeweltmeisterschaft.

In den nächsten Tagen sollen nun die Gespräche mit Erfolgscoach Reimann geführt werden, der kurioserweise für die nächste Spielzeit noch keinen Vertrag hat. "Alle Entscheidungen muss man gut überlegen, aber wenn man was angefangen hat, will man das auch zu Ende führen", sagte Reimann im Premiere-Gespräch.

Die Eintracht plant in den nächsten Spielzeit mit einem Etat von 24 Millionen Euro.


LOARD OF THIS BOARD




Deutscher Meister 2020

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz