Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.470 Mitglieder
1.285 Beiträge & 276 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Eintracht FEIER Thread!!!!!Datum27.05.2003 19:56
    Foren-Beitrag von leo im Thema Eintracht FEIER Thread!!!!!

    So bin wieder zurück ausm Urlaub: 1. Liga JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • Heute hat der Schmider 11,5 Jahre bekommen. Ich denke das ist viel zu viel

  • Test!Datum22.05.2003 19:27
    Foren-Beitrag von leo im Thema Test!

    will auch: test

  • Bobic wechseltDatum22.05.2003 19:21
    Foren-Beitrag von leo im Thema Bobic wechselt

    Bobic will halt noch mal Geld verdienen. Es wäre für ihn besser gewesen, wenn er in Hanover geblieben wäre

  • Kirsten bleibt auch bei AbstiegDatum22.05.2003 19:20
    Thema von leo im Forum Bundesliga

    Einer der erfolgreichsten Torschützen auf dieser Welt hängt noch eine Saison in Leverkusen dran (steht im ZDF Videotext). Er bleibt auch im Falle eines Abstiegs.
    Ich denke aber nicht, das es zu dem Fall kommt, das Leverkusen absteigt.

    ULF KIRSTEN der Bersecker der Bundesliga. 90 Minuten sieht man nichts von ihm und dann stolpert er einen Ball ins Tor.

  • was haltet ihr von Matrix reloadedDatum22.05.2003 19:14
    Foren-Beitrag von leo im Thema was haltet ihr von Matrix reloaded

    Das heist es gibt im nächsten Film, der im Herbst erscheint, einen Zweikampf zwischen dem Veräter und dem Erlöser

  • Infos vom Fan-Treffen 21.5Datum22.05.2003 19:11
    Foren-Beitrag von leo im Thema Infos vom Fan-Treffen 21.5

    In Antwort auf:
    Ilja Vorobjev wird auf jeden Fall ein Jahr bei seinem Vater in Russland spielen


    Mist auf den hab ich insgeheim gehofft

  • hab eben mal ein paar Gästebuch Eintragungen bei den lilien und Tuesday Nightskating gemacht

  • was haltet ihr von Matrix reloadedDatum22.05.2003 18:41
    Foren-Beitrag von leo im Thema was haltet ihr von Matrix reloaded

    Es war nicht wirklich schlecht, aber ich hab mir mehr erhofft. Da ist auf jeden fall ein Oskar für die Stunts und Action Szenen fällig

  • was haltet ihr von Matrix reloadedDatum22.05.2003 18:26
    Thema von leo im Forum Babbelecke

    alles über den Film hier rein.
    Ich war ziemlich entäuscht. Der erste Teil war viel besser
    Top: Musik (Deftones), Spezial Effeckte, Autobahnszene
    Flop: das Ende, die Handlung, der Erschaffer der Matrix, langweilige Liebesszenen

  • Witze Thread ;)Datum22.05.2003 18:15
    Foren-Beitrag von leo im Thema Witze Thread ;)

    Helmut Kohl fährt mit seinem Chauffeur an einem Bauernhof vorbei. Bremsen quietschen, es kracht. Beide steigen aus und stellen fest, daß ein Ferkel die Fahrbahn überqueren wollte und von der Kohl-Limousine überrollt wurde. Helmut Kohl überreicht dem Fahrer seine Brieftasche und trägt ihm auf, ins Bauernhaus zu gehen und dort den Schaden zu bezahlen, schließlich wolle er sich nicht lumpen lassen, der Fahrer solle auf die ihm genannte Summe auch noch was drauflegen...
    Nach Stunden erscheint der Fahrer wieder vor dem Bauernhaus, behängt mit Würsten, einer Flasche Wein unter dem Arm, Bauer und Bäuerin küssen ihn zum Abschied und klopfen ihm auf die Schulter ...
    Der schon ungeduldig wartende Altkanzler ist erstaunt und will wissen, wieviel die Bauern denn für das Ferkel haben wollten. "Keine müde Mark", erwidert der Fahrer, "ich versteh das selber nicht, ich tat, wie Sie mir befohlen Herr Dr. Kohl, - ich ging hinein - ein wenig ängstlich - und sagte lediglich Grüß Gott, ich bin der Chauffeur von Helmut Kohl und ich hab die Sau überfahren ......".

    Rudolf Scharping geht über die Straße. Steht eine ältere Dame da und fragt ihn : " Möchten sie Zeuge Jehovas werden !" Antwortet Rudolf : " Wieso , ich habe den Unfall doch garnicht gesehen !"

    Auf dem Rückflug. Birne kommt in den Flieger und setzt sich in die erste Reihe. Kommt die Stewardess und sagt zu ihm:"Entschuldigen Sie, aber die drei ersten Reihen sind besetzt."Birne:"Also höre se ma, ich bin der deutsche Bundeskanzler, ich kann mich hinsetze wo i will! "Das ganze geht ein paarmal so weiter und schließlich reichts der Stewardess und geht zum Kapitän und erzählt ihm die Story.Der daraufhin geht zu Birne, flüstert ihm was ins Ohr und Birne springt auf und setzt sich in die vierte Reihe.Die Stewardess fällt aus allen Wolken und fragt den Kapitän: "Was hast Du zu ihm gesagt?" "Ach, nur das die drei ersten Reihen woanders hinfliegen!"

    Altbundeskanzler Kohl zu Besuch in Amerika. Beim Galadinner bekommt er Hunger und geht an das Buffet. Ein Kellner kommt zu ihm und fragt: "Sir, do you want chicken?" - "Nee, nee, das will ich HIER essen."

    Es ist Wahlkampf. Der junge Kandidat der Opposition ist auf dem Lande und redet mit einem Farmer. Je mehr er redet, desto radikaler wird er, bis er schließlich verspricht, die Regierung zu stürzen. Der Farmer widerspricht ihm: "Da bin ich dagegen!" "Aber warum denn?" "Ich weiß aus Erfahrung, dass Schweine, die ich gerade gekauft habe, doppelt so viel fressen wie die, die schon Fett angesetzt haben. Deshalb bin ich für die alte Garnitur..."

    Was ist der Unterschied zwischen einen Politiker und einem Telefonhörer? Den Telefonhörer kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat!

    In Washington DC wurde eine Umfrage zu folgendem Thema gemacht: 100 Frauen wurden gefragt, ob sie mit Bill Clinton Sex haben wollen.Zwei antworten mit "ja", zwei mit "nein" und 96 "nie wieder"...

    Auf einem Staatsempfang unterhält sich Gerhard Schröder mit einem hohen Sowjet-General, dessen Uniform mit Reihen von Orden übersät ist. Plötzlich eilt ein Sicherheitsbeamter herbei:"Herr Bundeskanzler, Sie haben geläutet?" "Nein. Der General hat geniest..."

    Schröder will Eisangeln gehen. Er geht in die Garage und sucht erste einmal sein Angelzeug. Als er es gefunden hat, macht er sich mit seiner kompletten Ausrüstung auf den Weg. Er läuft und läuft und läuft. Aber einen zugefrorenen See ? Fehlanzeige! Doch potzblitz, da is ja einer. Schröder packt seine Hacke aus und schlägt ein Loch ins Eis. Als er gerade seine Angel hineinhängen will, kommt eine Stimme von oben:"Nein Gerhard, hier nicht!"Er packt sein ganzes Zeug zusammen und läuft 10 Meter weiter. Als er wieder seine Angel hineinhängen will, die gleiche Stimme:"Nein Gerhard, hier nicht!"Er packt sein Zeug ein und geht weitere 10 Meter weiter. Er hat gerade das Loch fertig und will seine Angel hineinhängen, kommt wieder die Stimme:"Nein Gerhard, hier nicht!"Schröder fragt daraufhin:"Gott, sag mir, warum ich hier nicht angeln darf."Die Stimme:"Hier ist nicht Gott, Gerhard, hier ist der Stadionsprecher des Krefelder EV!"

    Kohl ist auf einem Gipfeltreffen in Kenia und sitzt direkt neben dem kenianischen Präsidenten. Während dem Essen will er sich mit dem Gastgeberunterhalten, also deutet er auf das Glas des Kenianers und fragt ihn:"Gluck-Gluck gut?".Der Kenianer nickt. Um die "Unterhaltung" nicht sterben zu lassen, zeigt Kohl anschließend auf den Teller - und fragt den Gastgeber:"Ham-Ham gut?"Der Kenianer nickt. Nach dem Essen steht der kenianische Präsident auf, und hält eine Rede in reinstem Hochdeutsch. Danach setzt er sich wieder, undfragt Kohl:"Bla- Bla gut?"


  • In dem du an andere Foren schreibst. Du kanst zum Beispiel Gästebucheintragungen machen oder dich irgendwo einlogen. Du könntest für dein Forum bei den scheiß Kickers, Eintracht, Galaxy, Regionaliga Mannschaften, Skyliners etc.anfragen.

  • Thema von leo im Forum Regionalliga

    Mir ist gestern so ganz nebenbei aufgefallen. das sich die Lilien auf einem Abstiegsplatz befinden. Was passiert mit den Spielern im Falle eines Abstiegs? Wer bleibt, wer geht. Kann überhaupt der Spielbetrieb finanziert werden ect.
    Es sollte doch auch ein neues Stadion gebaut werden. Ich glaube kaum, dass das noch finanzierbar wäre.
    Aber ein gutes hat die Sache dan doch mal wieder. Es wird Spiele gegen den FSV unnd die Eintracht Amateure geben

  • Thema von leo im Forum Babbelecke

    Montag 19. Mai 2003, 14:13 Uhr
    Neuneinhalb Jahre im FlowTex-Prozess beantragt

    Mannheim (AFP)

    Im Prozess um den FlowTex-Betrugsskandal hat die Verteidigung neun Jahre und sechs Monate Haft für den Hauptangeklagten Manfred Schmider beantragt. Bei der Aufklärung eines der größten Wirtschaftsverbrechens in Deutschland müsse die Mitarbeit des 53jährigen Geschäftsmanns Schmider gewürdigt werden, argumentierte Pflichtverteidiger Bernd Kroner in seinem Plädoyer vor dem Landgericht Mannheim. Schmiders Wahlverteidiger Klaus Ulrich Ziegler nannte kein konkretes Strafmaß. Die Staatsanwaltschaft hatte elf Jahre und zehn Monate gefordert. Das Urteil wird für Donnerstag erwartet.

    Im Gegensatz zu dem Skandal um den Baulöwen Jürgen Schneider sei in diesem Fall niemand wirklich geschädigt worden, sagte Kroner weiter. Banken, Leasing- und Ratinggesellschaften hätten den strafrechtlich entstandenen Schaden von mehr als zwei Milliarden Euro wegstecken können. Kroner warf Gericht und Staatsanwaltschaft vor, das Gesamtumfeld des Falls nicht genügend zu berücksichtigen.

    Ziegler sah Anzeichen, dass die Scheingeschäfte gebilligt worden seien: Schließlich sei dies nur unter Mitwirkung der Finanzbehörden möglich gewesen. "Man wollte und hat mit FlowTex Geld verdient", sagte Ziegler. Schmider sagte in seinem Schlusswort: "Ich bin der Meinung, dass das Gericht und die Staatsanwaltschaft nicht frei in ihrer Entscheidung sind, sondern von Stuttgart gesteuert werden."

    Im Dezember 2001 war Schmider zu einer Freiheitsstrafe von zwölf Jahren verurteilt worden. Der Bundesgerichtshof hatte zwar seine Schuld am Betrug in 243 Fällen bestätigt, das Strafmaß aber zur Neuverhandlung an das Landgericht Mannheim zurückverwiesen.


    Meiner Meinung ganz schön viel. Dafür das man wegen Totschlags "nur" 10 Jahre hinter Gitter geht. Und es ist nicht wirklich jemand geschädigt worden. Ich fands sogar irgendwie gerissen, wie sie es geschafft haben ohne vorhandenen Maschinen die Abnehmer hinters Licht zu führen

  • Geiseln in Algerien freiDatum19.05.2003 14:21
    Thema von leo im Forum Babbelecke

    Montag 19. Mai 2003, 14:02 Uhr
    Europäische Geiseln in Algerien wohl frei

    Algier (Reuters) - Die in der algerischen Sahara von bewaffneten Rebellen verschleppten 15 europäischen Touristen, darunter zehn Deutsche, sind nach Angaben aus Militärkreisen frei.


    "Die übrigen entführten Touristen sind frei", verlautete aus den Kreisen in der südalgerischen Stadt Illizi. Bereits vergangene Woche war in der Region eine Gruppe mit 17 europäischen Touristen befreit worden

  • Spiel vs. Oberhausen!Datum18.05.2003 16:53
    Foren-Beitrag von leo im Thema Spiel vs. Oberhausen!

    5:1 in Mainz
    Mainz kommt bis auf ein Tor an Frankfurt dran.
    Entstand in Mainz des wird noch mal am letzten Spieltag spannend

  • Spiel vs. Oberhausen!Datum18.05.2003 16:49
    Foren-Beitrag von leo im Thema Spiel vs. Oberhausen!

    Eintracht ist auf jeden Fall vorne Mainz hat ein beschissenes Torverhältnis.
    Burghausen hat gegen Führt gute Möglichkeiten, obwohl sie seit über 10 min. mit nur noch 10 Mann spielen
    In FFM sinds noch 2 min.

  • Test!Datum18.05.2003 16:43
    Foren-Beitrag von leo im Thema Test!

    test wegen signatur

  • Spiel vs. Oberhausen!Datum18.05.2003 16:37
    Foren-Beitrag von leo im Thema Spiel vs. Oberhausen!

    Führt: Burghausen 2:2
    Mainz 4:1

  • Spiel vs. Oberhausen!Datum18.05.2003 16:31
    Foren-Beitrag von leo im Thema Spiel vs. Oberhausen!

    Führt Burghausen 1:1 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Inhalte des Mitglieds leo
leo
Sportler
Beiträge: 132
Ort: FFM
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz