Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.470 Mitglieder
1.285 Beiträge & 276 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von leo im Forum Babbelecke

    Sonntag 1. Juni 2003, 17:58 Uhr
    Polizist verletzt Anti-G-8-Demonstrant bei Autobahn-Blockade schwer

    (AFP) Am Rande des G-8-Gipfels von Evian hat ein Polizist einen Demonstranten schwer verletzt. Wie der zuständige Untersuchungsrichter Jacques Antenen am Sonntag im schweizerischen Lausanne mitteilte, kappte der Beamte am Sonntagmorgen versehentlich ein Sicherungs-Seil, mit dem der Gipfel-Gegner sich von einer Brücke über der Autobahn Genf-Lausanne abseilen wollte. Der Demonstrant, über dessen Identität die Behörden zunächst Stillschweigen bewahrten, stürzte daraufhin mehr als 20 Meter in die Tiefe. Er sei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden, erklärte Antenen.

    wie kann man den ein Seil zufällig kappen? Diese Polizisten die dafür verantwortlich sind gehören wegen versuchten Totschlags in den Knast.


  • Das ist Hr. Bush........ :)Datum01.06.2003 01:46
    Foren-Beitrag von leo im Thema Das ist Hr. Bush........ :)

    cu geh jetzt raus bis denne

  • DFB PokalfinaleDatum01.06.2003 01:24
    Foren-Beitrag von leo im Thema DFB Pokalfinale

    FC Bayern holt den DFB-Pokal im Schongang


    Berlin (dpa) - Mit einer eindrucksvollen Demonstration seiner nationalen Dominanz hat der FC Bayern München das vierte Double der Vereinsgeschichte nach 1969, 1986 und 2000 perfekt gemacht.

    Michael Ballack (3./10.-Foulelfmeter) mit einem frühen Doppelpack und Claudio Pizarro (50.) erzielten in Berlin die Treffer zum 3:1 (2:0) gegen den 1. FC Kaiserslautern, mit dem die Münchner nach der 18. Meisterschaft auch zum 11. Mal den Pokal in ihren Besitz brachten. Vor 70 490 Zuschauern im Olympiastadion traf nur Miroslav Klose (80.) für die Pfälzer, die in ihrem siebten Pokal-Endspiel die fünfte Niederlage kassierten, aber dennoch in der kommenden Saison am UEFA-Pokal teilnehmen. Nach einer Roten Karte gegen Marian Hristow (78.) musste der FCK die Partie mit zehn Akteuren beenden.

    Im 60. Endspiel um den DFB-Pokal kamen zu keiner Zeit Zweifel am Erfolg der Münchner auf, die von der Nummer 1 bis 11 individuell stärker besetzt waren als der Gegner. Michael Ballack krönte gleich seine erste Saison bei den Bayern mit dem Gewinn des Doubles, nachdem der 26-Jährige vor einem Jahr im Trikot von Bayer Leverkusen und der Nationalmannschaft gleich vier Mal knapp gescheitert war. Das Pokal-Finale 2002 hatte Ballack an gleicher Stätte mit Bayer 2:4 gegen Schalke 04 verloren. Auch für Ottmar Hitzfeld endete eine Saison, die durch das frühe Champions-League-Aus getrübt wurde, noch glanzvoll. Hitzfeld errang den 16. großen Titel in seiner Karriere und holte als erster Trainer zum zweiten Mal nach 2000 Meisterschaft und Pokalsieg.

    Mit einem Blitztor nach nur 163 Sekunden stellten die Bayern die Weichen frühzeitig auf Sieg, als die Lauterer Abwehr bei einem Freistoß von Owen Hargreaves Ballack einen Moment lang aus den Augen ließ. Der Nationalspieler lief unbeachtet von seinem Gegenspieler Vratislav Lokvenc in den freien Raum und überwand den zu spät reagierenden FCK-Schlussmann Tim Wiese per Kopf. Auch an der Entstehung des zweiten Münchner Tores war Hargreaves maßgeblich beteiligt, der damit seinen Einsatz auf der rechten Seite an Stelle von Mehmet Scholl bereits rechtfertigte. Nach Foul von Bill Tchato an dem quirligen Engländer verwandelte Ballack den von Schiedsrichter Lutz-Michael Fröhlich verhängten Strafstoß sicher zum zweiten Tor.

    Damit war die Luft frühzeitig aus dem Spiel, denn von diesem doppelten Tor-Schock erholten sich die Pfälzer nicht mehr, zumal Jose Dominguez (11.) und der indisponierte Sforza-Vertreter Lincoln (15.) große Chancen zu einem schnellen Anschlusstor leichtfertig vergaben. Nach monatelanger Aufholjagd in der Bundesliga fehlten den «Roten Teufeln», die sich erst in der Schlussphase der Saison den Klassenverbleib erkämpft hatten, offenbar auch Kraft und Moral, um sich der Übermacht der Bayern erfolgreich entgegen zu stemmen. Obwohl der Rekordmeister mit dem Vorsprung im Rücken betont lässig agierte, konnten die Lauterer mit Lokvenc und Klose als meist stumpfen Spitzen daraus kein Kapital schlagen.

    Fünf Minuten nach Wiederbeginn beseitigten die Bayern die letzten Zweifel an ihrem elften Cup-Sieg. Von Ballack mustergültig freigespielt, schlenzte Pizarro den Ball über Wiese hinweg zum 3:0 ins Tor. Dabei hatte es um die Fitness der Peruaners nach einer Innebanddehnung im Knie bis zuletzt Zweifel gegeben. In der 54. Minute vergab der diesmal von Elber uneigennützig in Position gebrachte Pizarro gegen die entblößte FCK-Abwehr das vierte Tor. Beim anschließenden Schaulaufen vergaben Ballack (58.), Willy Sagnol (60.) und Mehmet Scholl (79.) die größten Chancen, das Resultat weiter auszubauen.


  • Das ist Hr. Bush........ :)Datum01.06.2003 01:20
    Foren-Beitrag von leo im Thema Das ist Hr. Bush........ :)

    Wird Zeit, dass wir das hier alles Editieren, sonst wundern sich morgen noch ein paar Leute

  • Das ist Hr. Bush........ :)Datum01.06.2003 01:15
    Foren-Beitrag von leo im Thema Das ist Hr. Bush........ :)

    was gibts neues? wer wechselt wann wo hin? Bleibt Amoroso jetzt doch oder geht er? Wer kommt noch bei der Eintracht? at Weidenfeller einen A- Vertrag bekommen? Wer geht beien Eintrahcht Amateuren? Wer ist eigentlich Coach beim FSV Frankfurt? Wann werden die Lions Deutscher Meister? Wann geht die Welt unter? Warum ist alles was ich schreibe scheiße?Warum hat jeder Satz ein?? Wann kommt das Oberliga THema neu hinzu?

  • Das ist Hr. Bush........ :)Datum01.06.2003 01:00
    Foren-Beitrag von leo im Thema Das ist Hr. Bush........ :)

    deswegen mach ichs ja

  • Das ist Hr. Bush........ :)Datum01.06.2003 00:56
    Foren-Beitrag von leo im Thema Das ist Hr. Bush........ :)

    An der Tür läutet ein Mann, ein kleines Mädchen macht auf.
    "Guten Tag, Kleine. Ich sammle für das Waisenhaus."
    Das Mädchen geht in die Wohnung, kurz darauf fallen 2 Schüsse.
    Dann kommt das Mädchen zurück und sagt:
    "So Onkel, jetzt kannst Du mich mitnehmen."


  • Das ist Hr. Bush........ :)Datum01.06.2003 00:53
    Foren-Beitrag von leo im Thema Das ist Hr. Bush........ :)

    [Besserwisser Modus an] nicht vom Thema abweichen [Besserwisser Modus aus]

  • Das ist Hr. Bush........ :)Datum01.06.2003 00:47
    Foren-Beitrag von leo im Thema Das ist Hr. Bush........ :)

    wo sind eigentlich die anderen? Lionsangel ud so sind noch online angezeigt

  • Das ist Hr. Bush........ :)Datum01.06.2003 00:39
    Foren-Beitrag von leo im Thema Das ist Hr. Bush........ :)

    Theads zu müllen macht spass

  • Witze Thread ;)Datum01.06.2003 00:28
    Foren-Beitrag von leo im Thema Witze Thread ;)

    Endlich sind die beiden Teppichverleger mit dem grossen Wohnzimmer fertig. Aber der neue Teppichboden hat in der Mitte noch eine Beule. "Das sind meine Zigaretten", sagt der eine Arbeiter."Ehe wir alles noch einmal rausreissen, treten wir die einfach platt." Gesagt getan. Da kommt die Dame des Hauses herein. "Ich habe ihnen Kaffee gemacht. Und einer von ihnen hat seine Zigaretten in der Kueche liegenlassen. Ach uebrigens, haben Sie unseren Hamster gesehen? (ähem...)


  • Das ist Hr. Bush........ :)Datum01.06.2003 00:27
    Foren-Beitrag von leo im Thema Das ist Hr. Bush........ :)

    unsere Unterhaltung über die Sendung mit der Maus um 0:32
    Kategorie schwachsinn

  • Das ist Hr. Bush........ :)Datum01.06.2003 00:09
    Foren-Beitrag von leo im Thema Das ist Hr. Bush........ :)

    Das ist Dieter ... Dieter ist eine Maus... klack ... und das war eine Mausefalle... klingt komisch ist aber so

  • Das ist Hr. Bush........ :)Datum31.05.2003 23:58
    Foren-Beitrag von leo im Thema Das ist Hr. Bush........ :)

    das ist gut

    kommt das nicht aus der Sesamstrasse? Das ist Hans. Der Hans ist ein Wellensitich klingt komisch ist aber so. etc.

  • Shulmistra neuer Adler GoalieDatum31.05.2003 22:27
    Foren-Beitrag von leo im Thema Shulmistra neuer Adler Goalie

    Das ist ein Goalie um Deutscher Meister zu werden

  • Shulmistra neuer Adler GoalieDatum31.05.2003 16:15
    Thema von leo im Forum DEL&DEB

    Samstag 31. Mai 2003, 11:46 Uhr (Tageshöhepunkte)

    Shulmistra im "Adlerhorst"


    Richard Shulmistra von den Eisbären Berlin wird bei den Adlern Mannheim in der nächsten Spielzeitzwischen den Pfosten stehen. Der Kanadier unterschrieb in der vergangenen Nacht einen Einjahresvertrag bei den Kurpfälzern und wird zusammen mit Dimitri Pätzold das Torhütergespann bilden, falls Letzteren nicht der Ruf der NHL ereilt. Shulmistra hatte in seinen 19 Punktspielen der vergangenen Saison eine Fangquote von 93,8 %, was den zweiten Platz hinter dem Nürnberger Chabot mit 94,5 % bedeutete, während er in den neun Play-off-Partien auf 91,7 % kam. Das war Rang drei hinter dem Krefelder Müller (92,4 %) und dem Kasseler Parent (92,2 %). Damit hat die lange Suche der Verantwortlichen mit den "Adleraugen" endlich zum Erfolg geführt.

  • Irrer rast in MenschenmengeDatum31.05.2003 14:41
    Thema von leo im Forum Babbelecke

    Samstag 31. Mai 2003, 14:17 Uhr
    Amokfahrer raste in Fußgängerzone von Stockholms Altstadt

    Stockholm (dpa) - Ein Amokfahrer ist durch die Fußgängerzone der Stockholmer Altstadt gerast. Er hat mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt. Nach Augenzeugenberichten warfen sich Passanten in Schaufensterscheiben, um dem Auto in der engen Gasse zu entgehen. Der Mann hielt den Wagen am Ende der Straße an, stieg aus und sagte, er habe seinen Wagen «nicht unter Kontrolle gehabt». Nach ersten Angaben wurden etwa 10 Passanten verletzt, davon mindestens eine Frau schwer. Die Hintergründe für die Wahnsinnstat sind noch völlig unklar.


  • Test!Datum30.05.2003 18:06
    Foren-Beitrag von leo im Thema Test!

    test

  • Test!Datum30.05.2003 18:02
    Foren-Beitrag von leo im Thema Test!

    test

  • Test!Datum30.05.2003 17:51
    Foren-Beitrag von leo im Thema Test!

    wie krieg ich das da in die signatur rein?

    [image]http://www.homep1.narod.ru/logo.jpg[image]

    schreib ich da was falsch?

Inhalte des Mitglieds leo
leo
Sportler
Beiträge: 132
Ort: FFM
Seite 4 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz