Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.470 Mitglieder
1.285 Beiträge & 276 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der Wimbledon-ThreadDatum29.06.2003 14:57
    Foren-Beitrag von leo im Thema Der Wimbledon-Thread

    Leider ist heute Ruhetag. Morgen gehts weiter mit Schalken gegen Popp

    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • An alle VegetarierDatum28.06.2003 22:27
    Thema von leo im Forum Babbelecke

    Wieso Vegetarier auf den Grill gehören


    Kaum hat man sich auf einer Grillparty das erste Bier aufgemacht, hört man auch schon Sätze wie "Gibt's auch was ohne Fleisch?" Die Rebellen unter ihnen haben in der Zwischenzeit schon längst die Koteletts beiseite geschoben um allerhand komisch-buntes Zeug auf den Grill zu legen. Die Folge davon ist meistens ein Streitgespräch zwischen den Menschen und den Vegetarieren. Dieses endet wiederum darin, das die weiblichen Vegetarier zu heulen beginnen und beleidigt mit diesen ach so köstlichen Tofubrocken um sich werfen.
    Schuld an der Emanzipation des Tofus sind, wie sollte es auch anders sein, die Frauen. Diese pazifistischen Moralfaschisten wurden aufgrund ihres sensibleren Wesens als erste von dieser Krankheit befallen und zogen nach und nach den ehemaligen Glanz der Schöpfungsgeschichte in ihren Bann.

    Der Löwe und die Antilope

    Der Mensch als Jäger und Sammler. Das Frauen schon immer die Sammler unter den Menschen waren, erkennt man ja nur unschwer an ihren Hamsterkäufen und daran, dass sie zuhause wie die Irren Schuhe bunkern. Doch warum leiden auch immer mehr Männer an dem tragischen Verlust aller Instinkte?

    Hat schon jemals ein Löwe Gewissensbisse bekommen, weil ihm eingefallen ist, dass die Antilope, an deren Organen er sich gerade vergeht, die Mutter von sechs niedlichen Baby-Antilopen ist, die jetzt schutzlos der Wildnis ausgeliefert sind? Nein, er würde stattdessen die Baby-Antilopen in der Luft zereissen und das bisschen Fleisch was an ihnen war als Köder für verwahrloste Hyänen verwenden. Der Löwe ist praktisch der bessere Mensch. Er hat noch den Killerinstinkt, den uns heuchlerische Frauen seit Anbeginn der Steinzeit ("Wenn du diesen niedlichen kleinen Brontosaurus erlegst, red ich nie wieder ein Wort mit dir") sukzessive austreiben.

    Doppelmoral

    Wie verwirrt Vegetarier sind, merkt man aber erst, wenn sie den Mund aufmachen (und einem ein halb verfaultes Stück Karotte entgegenfliegt, wegen der wieder ein Hase verhungern musste)

    "Also Fisch, Fisch ess ich schon, weil das ist ja was anderes."

    Sowas geht unbestraft durch, aber wenn man sagt "Ich töte ihn, weil er Indianer ist. Bei einem Europäer wäre das was anderes." kommt man in die Klapsmühle. Dabei sterben gerade Fische auf höchst unschöne Weise. Bereits kurz nach der Henkersmahlzeit beginnt ein erbitterter Todeskampf mit dem rostigen Angelhaken. Nach schier endloser Zeit wird er dann endlich ans Festland geworfen und bekommt ein paar unmotivierte Schläge mit einem Knüppel auf den Kopf. Da stirbt ein Schwein schon wesentlich schöner: ein präziser Bolzen durch das Gehirn und eine Weile ausbluten lassen. Eine schöne Sache. Bei meinen Nachforschungen stieß ich unter anderem auf die kleine Ines. Sie machte Reiterferien auf einem Bauernhof, als sie dort ein geschlachtetes Rind hängen sah. "Darunter konnte man noch die Blutlachen sehen", erinnerte sie sich angeekelt.
    Schön, von da an wusste sie also, dass beim Schlachten von Tieren Blut involviert ist. Anstatt endlich doch mal zur Schule zu gehen, zog sie ihre dubiosen Konsequenzen daraus und isst seitdem kein Fleisch mehr. Ein Rind redlich abzuschlachten ist grausam, im Gegensatz zum Mißbrauch ehemals fröhlicher Pferde als Reittiere.

    Wir werden alle sterben

    Irgendwann wird sich die Natur rächen, in Form von randalierenden Tieren und verärgerten Bäumen, die aus Protest keinen Sauerstoff mehr liefern. Was dann liebe Vegetarier? Zum McDonalds gehen um sich einen nahrhaften Veggie-Burger reinzuwerfen?

    Verdammt noch mal, Gott erschuf die Tiere, damit sie vom Menschen gegessen werden. Es ist unsere Bestimmung Tiere zu enthäuten und zu verspeisen. Wie kann man sich nur anmaßen, lieber den Tieren das Futter wegzufressen?

    Um dem entgegenzuwirken sollte bereits jetzt damit begonnen werden, diese grasfressenden Heulsusen abzuschlachten. Sie fressen wie Tiere, also sind sie auch welche. Sie haben sich schließlich mutwillig in der Nahrungskette zurückgegliedert und haben nichts anderes verdient


    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • Thema von leo im Forum Motorsport Allgemein

    Auto schleudert bei Schweizer Rallye in Zuschauer


    Lausanne (dpa) - Bei der Rallye der Waadtländer Alpen in der Schweiz ist ein Auto kurz nach dem Ziel in die Zuschauermenge gerast. Nach Angaben der Organisatoren wurden dabei eine 37 Jahre alte Frau und ihr neun Monate altes Kind getötet. Zudem wurde bei dem Unfall ein 21-Jähriger verletzt.

    Der Zwischenfall ereignete sich kurz hinter der Ziellinie der 10. Sonderprüfung auf einer gesperrten Strecke zwischen Corbeyrier und Hongrin im Kanton Waadt. Nach Organisatoren-Angabe handelt es sich um eine Zone, zu der das Publikum keinen Zutritt hat. Die Rallye, die zur Schweizer Meisterschaft zählt, wurde nach dem Unfall abgebrochen.


    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • Forumstreffen??Datum28.06.2003 22:10
    Foren-Beitrag von leo im Thema Forumstreffen??

    7 Leute bischen mager aber was solls. Dann gehts nur noch um das Datum und um die Lokalität.

    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • Smiley´s gehen nichtDatum28.06.2003 15:43
    Foren-Beitrag von leo im Thema Smiley´s gehen nicht

    Das Problem habe ich seit gestern auch. Board ohne Smilies des is wie Rippchen ohne Kraut oder wie Hessenderby mit Sieg für die Huskies

    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • Forumstreffen??Datum26.06.2003 22:28
    Foren-Beitrag von leo im Thema Forumstreffen??

    Komme aus Frankfurt mir ist egal wo

    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • Forumstreffen??Datum26.06.2003 22:25
    Foren-Beitrag von leo im Thema Forumstreffen??

    Raummieten lohnt sich net weil eh nicht soviele kommen werden. Ich würde in einer Bar, Kneipe,Bowling, MInigolf etc. nen Tisch reservieren


    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • Foe von Kamerun gestorbenDatum26.06.2003 22:22
    Thema von leo im Forum Oberliga & Restliche L...

    Während eines Spieles Kamerun vs. Frankreich ist der Star Foe leblos zusammengebrochen. Die Ärzte stellten kurze Zeit später den Tod fest.

    Ich vermute doping


    evtl. verschieben. Ich wuste nicht wo ichs hinschreiben soll

    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • Forumstreffen??Datum26.06.2003 22:16
    Thema von leo im Forum Babbelecke

    Habt ihr Lust euch mal zu einem Forumstreffen zusammenzuraufen?
    Wenn ja dann wo? Da wir einige Kücken zu haben scheinen solte der Vorschlag Kinder gerecht sein.
    Ich würde mich bereit erklären das ganze zu organisieren. Es sollten aber doch mehr Leute sein. Für 2 oder 3 macht das ganze keinen Sinn.
    Vorschläge wären super.

    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • Witze Thread ;)Datum26.06.2003 22:11
    Foren-Beitrag von leo im Thema Witze Thread ;)

    Der Oberst zum Soldaten Müller: "Müller! Wie bauen Sie ein Kanonenrohr?" - "Herr Oberst, ich nehme ein Loch und baue Stahl außenrum!" - Der Oberst darauf: "Müller! Woher nehmen Sie denn das Loch?" - "Herr Oberst, ich nehme ein Ofenrohr und baue das Blech ab!"

    Zurück nach oben

    Der Spieß zum Rekruten: "Müller, was tun Sie, wenn sich nachts eine Person kriechend der Kaserne nähert?" - "Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett!"

    Zurück nach oben

    Alle Soldaten riechen nach Wasser, die vom Heer nach Grundwasser, die von der Marine nach Seewasser und die von der Luftwaffe nach Rasierwasser.

    Zurück nach oben

    Bei der Bundeswehr sitzen doch alle im selben Boot! Das Heer rudert, die Marine steuert und die Luftwaffe fährt Wasserski.

    Zurück nach oben

    "Macht der Bund selbstständig?" - "Keine Ahnung, mal den Spiess fragen!"

    Zurück nach oben

    Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird - nach beendetem Haarschnitt - gefragt: "Haarwasser, der Herr?" Er antwortet : "Nee, nee, lassen Sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht."

    Zurück nach oben

    Was hat die Bundeswehr mit Klobrillen gemeinsam? - Beides ist oft beschissen und man macht viel durch bis man davon wegkommt.

    Zurück nach oben

    Woran erkennt man einen schwulen Sani? - Am blauen Barett.

    Zurück nach oben

    Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird - nach beendetem Haarschnitt - gefragt: "Haarwasser, der Herr?" Er antwortet: "Nee, nee, lassen Sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht."

    Zurück nach oben

    "Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?" - "Nein - wie denn?" - "Ich erzähl's Ihnen morgen!"

    Zurück nach oben

    Dreht den Spieß solange, bis die Sau durch ist.

    Zurück nach oben

    "Eine Gewehrkugel durchschlägt sogar dickes Holz.", belehrt der Unteroffizier die Rekruten, "Also Vorsicht, immer schön den Kopf weg!"

    Zurück nach oben

    Der Spieß zum Rekruten: "Was sind Sie von Beruf, Soldat?" Darauf der Soldat: "Bakteriologe!" Erwidert der Spieß: "Reden Sie nicht so geschwollen daher! Das heißt schlicht und einfach: Bäcker!"

    Zurück nach oben

    Der Stabsarzt sieht bei der Musterung den kleinsten Penis aller Zeiten, er ruft einen Kollegen herbei und macht ihn auf die Kümmerform aufmerksam. Ärgert sich der Rekrut: "Sie haben wohl noch nie einen erigierten Penis gesehen!?"

    Zurück nach oben

    Musterung beim Bund. "Na was sind Sie denn von Beruf?" fragt der Arzt. "Ich bin Komiker!" - "Komiker - na dann zeigen Sie mal, was Sie können!" Der Komiker reißt die Tür auf und brüllt raus: "Ihr könnt alle heimgehen! Ich habe die Stelle gekriegt!"

    Zurück nach oben

    Wer ist der größte Feind des Grenadiers? - Der Rasenmäher! Nimmt Licht, Deckung und die Nahrung weg...

    Zurück nach oben

    Der Rekrut: "Herr Leutnant, wir haben einen Schwulen in unserer Kompanie." Darauf der Leutnant: "So wer ist es denn?" Wieder der Rekrut: "Küssen sie mich und ich verrate es Ihnen!"


    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • auf ihr krücken wer geht in den Chat?

    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • Pawel Kryszalowicz - Soll er bleiben ?Datum26.06.2003 19:33
    Foren-Beitrag von leo im Thema Pawel Kryszalowicz - Soll er bleiben ?

    Wenn er ein minimales Gehalt bekommt und bei bedarf die Amateure verstärkt wieso nicht?
    Dann klaut er wenigstens keine Autos. ( Eigentlich sollte da jetzt ein Smilie hin, aber des Funkt net)

    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • Laila - AliDatum23.06.2003 16:44
    Foren-Beitrag von leo im Thema Laila - Ali

    Der Kampf war der absolute Hammer. Wie die Gegnerin mit Schlag KOmbinationen verdroschen wurde ist unglaublich.

    Hat eigentlich jemand Tyson gegen Etiene gesehen?
    54 Sekunden und 4 Schläge
    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • Lewis vs. KlitschkoDatum23.06.2003 16:42
    Foren-Beitrag von leo im Thema Lewis vs. Klitschko

    In Antwort auf:
    Ich hab mir gestern Abend die Aufzeichnung des Kampfes nochmal in Ruhe angesehen.
    Lewis wird Klitschko einen Rückkampf nicht verwehren können, falls dieser einen wünscht

    Leider doch. Lewis wird maximal noch zweimal boxen. Ein Fight wird ihm ca 20 Millionen! einbringen. Der Ukrainer kann ihm diese Summe nicht bieten
    Außerdem hat er gemerkt, das er zu schwach für KLitschko ist.
    Klitschko kann aber gegen die Wertung Beschwerde einlegen. Damit er in der Weltrangliste nicht abrutscht. Denn der alles entscheidende Schlag von Lewis, der den Cut verursacht hat war iregulär. Sollte die Beschwerde erfolg haben, kann KLitschko schnell einen für neuen Titel Fight aber mit aller Wahrscheinlichkeit nicht gegen Lewis

    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • Lewis vs. KlitschkoDatum22.06.2003 12:00
    Foren-Beitrag von leo im Thema Lewis vs. Klitschko

    so eine verdammte scheiße. Das Ergebnis grenzt an Schieberei

    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • Lewis vs. KlitschkoDatum21.06.2003 20:37
    Thema von leo im Forum Sport

    Heute um 4.30 gehts los. Da wird dem Lewis die Fresse poliert. Wer schaut sich den Kampf wo an?
    Ich geh ab 2 Uhr ins Shooters. Das wird mal wieder eine schlaflose Nacht aber egal.


    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • neuer FSV kaderDatum19.06.2003 17:07
    Thema von leo im Forum Oberliga & Restliche L...

    Der FSV Frankfurt hat seinen Kader der 1. Herren-Fußballmannschaft für die kommende Saison vorgestellt.

    Als Neuzugänge wurden
    Christian Blum (SV Erzhausen), Michael Kurek (TV Nieder-Klingen), Mounir Zitouni (Kickers Offenbach) sowie Andreas Wagner (Torwart – FV Ravensburg) bekannt gegeben. Außerdem werden die beiden ausgeliehenen Spieler Milan Colak und Ufuk Cicek von der SG Dornheim wieder zurück an den „Bornheimer Hang“ kommen.
    Aus der eigenen Jugend wurden Miquel Ferreira de Freitas, Pascal Flügel und Ilker Kula in den Kader mit aufgenommen.

    Vom bisherigen Kader werden Tuukka Salonen, Emanuele Giuliana, Marco Roth, Christian Liebig, Bastian Csintalan, Jens Bretthauer, Tomas und Robert Oral, Mikayil Kabaca, Wolfgang Strack, Carsten Hennig sowie Florian Bicking bleiben.

    Damit hat der Verein die angekündigte Verjüngerung des Kaders konsequent umgesetzt. Während in der abgelaufenen Saison das Durchschnittsalter noch 28,2 Jahre betrug, ist die Mannschaft nunmehr mit 23,9 Jahren wesentlich jünger.
    11 Spieler sind unter 24 Jahre. Der FSV Frankfurt stellt damit den jüngsten Kader der letzten Jahre vor. FSV – Manager Bernd Reisig machte nochmals deutlich, dass man diesen Schritt ganz bewusst gegangen sei: „Wir wissen, dass wir in der kommenden Saison nur einen Platz im gesicherten Mittelfeld belegen werden. Uns und unseren Sponsoren ist der Aufbau einer jungen und erfolgswilligen Mannschaften aber wichtiger, als eine Tabellenplatzierung im oberen Mittelfeld.“
    Auch FSV – Trainer Niko Semlitsch ist sich seiner neuen Aufgabe bewusst: „Ich freue mich jetzt schon auf die Vorbereitung. Es hat einen großen Reiz mit so jungen Spielern als Trainer arbeiten zu können.“

    Mit Tomas Oral, Mounir Zitouni und Marco Roth hat der Kader auch drei Spieler, die intern „Ü30-Spieler“ genannt werden, die die junge Mannschaft führen sollen. Dies hat der Verein in allen Gesprächen diesen Spielern gegenüber deutlich gemacht.

    Am 27. Juni wird der FSV Frankfurt nach der Sommerpause sein Training wieder aufnehmen. Am 28. Juni findet im Stadion am „Bornheimer Hang“ um 10 Uhr eine Mannschaftsvorstellung statt, zu der alle Freunde sowie die Medienvertreter recht herzlich eingeladen sind.


    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • Verbesserungsvorschläge!!!Datum19.06.2003 16:40
    Foren-Beitrag von leo im Thema Verbesserungsvorschläge!!!

    Wer um alles in der Welt braucht Frauenfußball?

    Vieleicht könnte man noch die 2. Basketballbundesliga entfernen, dafür scheint sich keiner zu interessieren

    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • Lions SpieleDatum19.06.2003 16:37
    Thema von leo im Forum Mitfahrzentrale

    So Spielplan kommt demnächst raus
    Wer fährt wohin?

    Ich fahre wie jedes Jahr. Nach Hannover, Kassel und Mannheim.

    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

  • Eintracht SpieleDatum19.06.2003 16:35
    Thema von leo im Forum Mitfahrzentrale

    Wer fährt auf welche Eintracht Spiele?
    Ich bin in Hannover und Dortmund dabei. Vieleicht in Schalke, um das Arschloch auszupfeifen

    http://www.mentaler-widerstand.de.vu/

Inhalte des Mitglieds leo
leo
Sportler
Beiträge: 132
Ort: FFM
Seite 2 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz