Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.470 Mitglieder
1.285 Beiträge & 276 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • TransfersDatum27.06.2003 22:27
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Transfers

    Eintracht Frankfurt verpflichtet Du-Ri Cha


    Bundesliga-Rückkehrer Eintracht Frankfurt wird den südkoreanischen Fußball-Nationalspieler Du-Ri Cha verpflichten. Der zuletzt bei Absteiger Arminia Bielefeld engagierte Sohn des früheren Eintracht-Profis Bum-Kun Cha soll in Kürze einen
    Dreijahresvertrag unterzeichnen, kündigte der zum 1. Juli ausscheidende Vorstands-Vorsitzende Volker Sparmann am Freitag an. Drei Tage vor dem Trainingsstart der Hessen stand außerdem fest, dass Dino Toppmöller in der neuen Saison nicht mehr zum Kader der Hessen gehören wird.

    Der Aufsichtsrat, dessen Beratungen über eine Neubesetzung des höchsten Vorstandspostens noch ergebnislos verliefen, billigte den neuen Zweijahresvertrag von Trainer Willi Reimann mit einem jährlichen Grundgehalt von knapp 400 000 Euro.

    transfermakrt.de
    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Smiley´s gehen nichtDatum27.06.2003 22:23
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Smiley´s gehen nicht

    Ja, mit Eingabe der Codes gehen sie. Ansonsten startet bei mir der Debugger...
    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Gut ! Angebot wird folgen

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Tour 03Datum27.06.2003 22:21
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Tour 03

    Das denke ich irgendwie auch... Der scheint wirklich voll im Saft zu stehen. Bleibt nur die Frage, ob seine Wasserträger gut genug für den Titel sind...

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Vor allem schon um 18.00h und mit Fussball garniert
    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Tour 03Datum27.06.2003 22:18
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Tour 03

    Wen meinste denn da ?
    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Warum ???
    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Der Wimbledon-ThreadDatum27.06.2003 22:15
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Der Wimbledon-Thread

    Der Todd Martin ist aber auch sowas von unangenehm zu spielen. War eigentlich zu erwarten, dass es ein langes Match gibt.
    So ? Der Schalken ist sogar sein Trainingspartner ? Na das kann ja was werden...
    Aber wie hat's Bobbelsche gesagt... Gegen den muss Schüttler eine Schippe draufpacken, sonst wird es nix.

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Cool, da kann ich ja wieder mit Zimmerantenne im Garten gucken ;-)))

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Tour 03Datum27.06.2003 22:10
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Tour 03

    Vinokourov hat bei der Tour de Suisse gezeigt, dass er durchaus ein Leader im Team Telekom sein kann. Hoffentlich hat er sich da nicht ausgepowert...
    Und der Jan hat erstklassig gezockt. Hat nur versteckt gezeigt, dass er topfit ist und zu den Favoriten gehört, obwohl er den Toursieg erst für nächstes Jahr anpeilt. Das hat der Pevenage zumindest gesagt.


    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Der Wimbledon-ThreadDatum27.06.2003 22:04
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Der Wimbledon-Thread

    Das war ein sehr ansehnliches Match mit hohem Unterhaltungswert. Und spannend war's auch. Jetzt ist alles möglich, auch wenn der Schalken ein schwerer Brocken ist...
    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Tour 03Datum27.06.2003 21:58
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Tour 03

    Sicher haben die Berge es dieses Jahr in sich. Aber den Ventoux finde ich extrem beeindruckend. Sieht schon geil aus, dieser kahle Hügel...;-)
    Aber diesmal kann die Vorentscheidung scon relativ früh fallen.

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Tour 03Datum27.06.2003 08:48
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Tour 03

    Ich habe gestern in der Zeitschrift "Tour" einen Vorbericht gelesen. Da sind auch alle Etappen beschrieben, die dieses Jahr gefahren werden. Leider scheint der Mt.Ventoux gar nicht dabei zu sein...:-(
    Aber sehr geil ist, dass die Alpe D'Huez-Etappe am Sonntag den 13.7. gefahren wird. Da werde ich nix verpassen !

    Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass mein Arbeitgeber nícht mehr Sponsor ist... Letztes Jahr war er bei Lotto-Adecco-ABX, die heissen jetzt ja Lotto-Domo...

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Der Wimbledon-ThreadDatum27.06.2003 08:08
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Der Wimbledon-Thread

    2. Runde

    I. Karlovic P. Baccanello 6:4 7:6 (3) 5:7 6:2
    I. Ljubicic M. Mirnyi 3:6 4:6 6:2 2:6
    J. Melzer J. Björkman 4:6 2:6 6:2 3:6
    J. Gimelstob A. Clement 2:6 6:3 6:4 6:7 (2) 6:1
    P. Srichaphan O. Mutis 4:6 1:6 7:6 (4) 7:5 7:5
    R. Nadal-Parera L. Childs 6:2 6:4 6:3
    T. Robredo B. Vahaly 6:4 6:4 6:2 3:0
    G. Rusedski A. Roddick 6:7 (4) 6:7 (1) 5:7
    R. Federer S. Koubek 7:5 6:1 6:1
    J. Gambill M. Fish 4:6 4:6 1:6
    A. Calleri F. Saretta 4:6 7:6 (13) 2:6 7:6 (5) 8:10
    F. Lopez M. Youzhny 7:6 (5) 6:3 6:2
    R. Schüttler F. Santoro 6:2 6:3 6:3
    T. Martin G. Kuerten 7:6 (4) 6:4 6:4
    J. Chela V. Hanescu 2:6 1:6 4:6
    N. Lapentti S. Schalken 2:6 6:3 7:6 (3) 6:7 (4) 3:6
    26.06.
    D. Nalbandian A. Sa 6:2 7:5 6:2
    T. Suzuki K. Kucera 3:6 5:7 2:6
    R. Soderling G. Elseneer 2:6 7:6 (8) 6:4 6:3
    M. Llodra T. Henman 4:6 4:6 3:6
    S. Grosjean W. Arthurs 6:3 6:4 6:7 (12) 6:3
    W. Moodie F. Niemeyer 7:6 (6) 4:6 2:6 6:1 7:5
    J. Blake S. Sargsian 2:6 6:7 (3) 2:6
    N. Escude J. Ferrero 7:6 (5) 3:6 3:6 Aufgabe Escude
    O. Rochus A. Dupuis 2:6 6:3 4:6 7:6 (5) 6:4
    S. Galvani J. Nieminen 4:6 7:5 4:6 6:7 (3)
    R. Sluiter A. Popp 6:7 (4) 6:4 3:6 7:6 (5) 2:6
    D. Ferrer J. Novak 2:6 5:7 3:6
    C. Saulnier M. Philippoussis 3:6 2:6 6:7 (2)
    S. Draper R. Stepanek 6:7 (6) 3:6 1:6
    Y. El Aynaoui N. Massu 7:6 (5) 3:6 7:6 (4) 6:4
    L. Burgsmüller A. Agassi 3:6 6:7 (4) 3:6
    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Der Wimbledon-ThreadDatum27.06.2003 08:05
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Der Wimbledon-Thread

    Popp weiter - Burgsmüller kein Kanonenfutter für Agassi

    Alexander Popp hält als zweiter Deutscher neben Rainer Schüttler die schwarz-rot-goldene Flagge in Wimbledon hoch.

    Der lange Schlaks setzte sein wundersames Comeback an der Church Road mit einem 7:6 (7:4), 4:6, 6:3, 6:7 (5:7), 6:2-Erfolg gegen den Niederländer Raemon Sluiter fort.

    Erfolgreiches Comeback

    Der Mannheimer knüpft damit an seinen größten Erfolg im Jahr 2000 an, als er im "Tennis-Mekka" völlig überraschend das Viertelfinale erreichte. Popp ist in Runde drei, in der er am Samstag auf den an Nummer elf gesetzten Tschechen Jiri Novak trifft, der einzige Deutsche neben Rainer Schüttler.

    Zwei Jahre lang konnte Popp wegen Pfeifferschen Drüsenfiebers und einer Operation am Handgelenk in Wimbledon nur zuschauen, nun spielt er sich wieder langsam nach vorne.

    Das Märchen vom Sensationssieg sollte sich für Lars Burgsmüller hingegen nicht erfüllen. Erwartungsgemäß ist er am haushohen Favoriten Andre Agassi gescheitert.

    Dennoch kann er Wimbledon hoch erhobenen Hauptes verlassen. Der 27-Jährige aus Sundern unterlag dem haushohen Favoriten Andre Agassi 3:6, 6:7 (4:7), 3:6, ärgerte den US-Star auf Platz 1 allerdings mehr als einmal und verkaufte sich exzellent.

    Viel Lob von Becker

    "Seine Leistung muss man wirklich anerkennen," sagte BBC-Kommentator Boris Becker, `Lars sollte den Abend in Wimbledon feiern, er kann stolz auf sich sein."

    Knapp 12.000 Zuschauer warteten auf dem zweitgrößten Platz der historischen Anlage an der Church Road auf das erste Match zwischen Superstar Agassi und einem Deutschen, den sie bislang überwiegend nicht kannten und dessen Namen sie nicht korrekt aussprechen konnten.

    "Agassi ist eine Legende"

    Nach 1:50 Stunden Spielzeit aber verabschiedeten sie Burgsmüller mit warmem Applaus. "Er sollte dieses Match genießen", sagte Becker, "er sollte sich über die Gelegenheit freuen, mit Andre Agassi in Wimbledon in einem der großen Stadien gespielt zu haben."

    Burgsmüller hatte es im Vorfeld ja auch genauso gesehen. "Agassi ist eine Legende." Von übergroßer Ehrfurcht war dem Blondschopf aber nichts anzumerken. Nachdem er seine Anfangsnervosität überwunden hatte, hielt er gut mit. Von einer "Lehrstunde", die manche für die Nummer 88 der Weltrangliste erwartet hatten, konnte keine Rede sein.

    Kein Spaziergang

    Auch Burgsmüller gelangen direkte Return-Winner, spektakuläre Schmetterbälle und sehr gute Aufschläge. Agassi, der in der nächsten Runde auf den Marokkaner Younes El Aynaoui trifft, erledigte die Sache keinesfalls im Spaziergang.

    Der Deutsche gewann gegen den Ehemann von Steffi Graf immerhin sieben Spiele mehr als Schüttler bei seiner klaren Finalniederlage bei den Australian Open.

    Den ersten Satz entschied Agassi praktisch schon im ersten Spiel mit einem Break für sich. Mit all seiner Routine nutzte er Burgsmüllers Anfangsnervosität aus. Der aber drehte den Spieß im zweiten Satz um und nahm Agassi seinerseits gleich den Aufschlag ab.

    Agassi machte die "Big Points"

    Ab diesem Zweitpunkt war es ein "richtiges Match" mit teilweise spektakulären Ballwechseln. Der Unterschied zwischen der Nummer eins und der 88 der Welt lag aber bei den "Big Points" wie im Tiebreak, als der Amerikaner praktisch fehlerfrei spielte und mit unglaublicher Präzision die Linien traf.

    Auch den abschließenden Durchgang entschied der Weltranglistenerste schon mit einem Break zum 1:0 für sich. "Agassi musste sein bestes Tennis zeigen", urteilte Becker, "das spricht für Burgsmüller."

    Sport1.de

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Pawel Kryszalowicz - Soll er bleiben ?Datum26.06.2003 17:06
    Thema von Stoner im Forum Eintracht Frankfurt

    So wie es aussieht, wird der Polen-Paule doch noch mal eine Chance bei der Eintracht bekommen. Allerdings zu wesentlich geringeren Bezügen.

    Was meint Ihr ? Hat er noch eine Chance bei der SGE verdient ?

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Inernationales TransferkarussellDatum26.06.2003 16:59
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Inernationales Transferkarussell

    Ganea wechselt in die Türkei
    Der rumänische Nationalspieler Ioan Viorel Ganea wechselt vom VfB Stuttgart zum türkischen Erstligisten Bursaspor. Der Stürmer, dessen Vertrag bei den Schwaben ausgelaufen war, unterschrieb in Bursa einen Dreijahres-Vertrag. Das Traineramt bei Bursaspor übernimmt Rumäniens Rekordnationalspieler Gheorghe Hagi.

    sportbild.de

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Norisring am 22.6. NachberichtDatum26.06.2003 11:36
    Thema von Stoner im Forum DTM

    Albers holt sich Führung der Gesamtwertung

    Christijan Albers hat beim Saisonhöhepunkt der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) auf dem Norisring seinen dritten Saisonsieg gefeiert.

    Damit konnte der "fliegende Holländer" seinem erfahrenen Teamkollegen Bernd Schneider die Führung in der Gesamtwertung abnehmen.

    Bei der Mercedes-Sternstunde setzte sich der 24-Jährige gegen seine Teamkollegen Marcel Fässler (Schweiz) und Schneider (St. Ingbert) durch, der durch Probleme beim Boxenstopp den möglichen Sieg verpasste.

    Zuschauer-Boom am Norisring

    Dennoch herrschte bei Mercedes Jubelstimmung nach dem ersten Dreifach-Triumph in dieser Saison. Außerdem war es im fünften Lauf der Saison der fünfte Sieg der Schwaben, eine solche Serie hatten die Stuttgarter zuletzt im Jahr 2000. Einen Rekord gab es auch bei der Zuschauerzahl: Noch nie hatten 128.000 Fans ein DTM-Wochenende besucht.

    Auch in der Gesamtwertung geben die Stern-Fahrer den Ton an. Albers liegt mit 36 Punkten einen Zähler vor Schneider, Fässler liegt mit 29 Punkten auf Rang drei.

    "Es ist ein traumhaftes Gefühl, zu gewinnen und Spitzenreiter zu sein", meinte Albers nach seinem dritten Streich. Über den Titel will der Jungstar aber immer noch nicht reden. "Es sind noch fünf Rennen, da kann noch viel passieren", meinte der Niederländer.

    Schneider mit Problemen

    Auf dem engen Stadtkurs in Nürnberg, der von den Fahrern als "Klein-Monaco" verehrt wird, profitierte Christijan Albers ein wenig von Schneiders Pech beim ersten Boxenstopp.

    Weil das rechte Hinterrad nicht rechtzeitig festgeschraubt wurde, verlor der Saarländer viel Zeit und fiel vom ersten auf den fünften Platz zurück.

    "Natürlich bin ich sauer. Ich wollte gewinnen, und mit dem Auto wäre das auch möglich gewesen", sagte "Mr. DTM", der sich aber zumindest noch an Aiello und Dumbreck vorbeikämpfte.

    Alesi mit Fehlstart

    Während er seinen alten Rivalen Aiello klassisch ausbremste, hatte er im Duell mit Dumbreck das Glück, dass der Schotte nach seinem zweiten Stopp vom überrundeten Audi-Piloten Peter Terting (Kempten) entscheidend aufgehalten wurde.

    Dumbreck verpasste dadurch als Vierter seine zweite Podiumsplatzierung in Folge, verbesserte sich in der Gesamtwertung aber mit 23 Zählern um einen auf den vierten Rang.

    Aiello folgt auf Position fünf (22). Dessen Landsmann Jean Alesi sorgte unterdessen für die vielleicht beste Leistung des Tages. Dem ehemaligen Formel-1-Piloten unterlief auf Startplatz zwei neben Pole-Mann Schneider ein Fehlstart, der ihm eine Drive-through-Strafe einbrachte. Vom Ende des Feldes kämpfte er sich aber dann noch bis auf dem fünften Rang nach vorne.


    Sport1.de

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Der Wimbledon-ThreadDatum26.06.2003 11:30
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Der Wimbledon-Thread

    Ich bin ja mal gespannt, was der Burgsmüller heute gegen den Agassi anstellt...
    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Spanische LigaDatum26.06.2003 11:29
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Spanische Liga

    Die Katalanen scheinen ja echt eine magische Anziehungskraft auf Holländer auszuüben. Das hat ja echt schon jahrzehntelange Tradition, dass sie sowohl holländische Trainer als auch Spieler in ihren Reihen haben.
    Schon irgendwie eigenartig, oder ?

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

Inhalte des Mitglieds Stoner
Deutscher Meister
Beiträge: 242
Seite 5 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 12 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz