Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.470 Mitglieder
1.285 Beiträge & 276 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Die neue Saison...Datum03.07.2003 08:58
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Die neue Saison...

    In Antwort auf:
    lehnen mächtige Vereine wie Real Madrid und Manchester United die Reform ab. Auch der FC Bayern halte nichts von den Plänen.

    Ist klar... Die anderen könnten ja finanziell aufschliessen und den grossen mal einen Star abluchsen... Was ist denn das hier ??? Leben wir im Mittelalter, wo die Reichen unter sich bleiben und der Pöbel sehen muss, wo er sein Brot herbekommt ?

    Sehr fein, die Idee ! Dann haben auch die kleineren Vereine mal wieder die Chance, was vom Kuchen abzubekommen
    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Chancen der Eintracht in der 1. BlDatum02.07.2003 14:18
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Chancen der Eintracht in der 1. Bl

    Ich hoffe mal eher auf ja, denn vorgestern überkam mich aufeinmal die Panik. Als ich die Bilder vom ersten Training gesehen habe, fragte ich mich, wie sie mit dieser Mannschaft auch nur 20 Punkte holen wollen...
    Ich weiss nicht warum, aber das war die pure Angst Irgendwie hatte ich plötzlich keine Hoffnung mehr, obwohl wir ja gar nicht wissen können, was die Jungs draufhaben. Aber vielleicht habe ich mich ja auch nur von der allgemeinen Meinung anstecken lassen.


    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Premiere MIT Werbung!Datum02.07.2003 07:13
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Premiere MIT Werbung!

    Naja, bis zu den Problemen letztes Jahr wurde aber auch wirklich keine Werbung auf Premiere gezeigt. Das kam erst im Zuge der Insolvenz der Kirch-Gruppe. Das wurde aber auch bekannt gegeben, dass zwischen den Filmen und vor Sportübertragungen einige Werbespots ausgestrahlt werden. Es kam also nicht so überraschend für die Abonnenten.
    Wie gesagt, ich finde es nicht so störend, wenn Premiere dadurch erhalten bleibt. Ich will nämlich nicht mehr darauf verzichten

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Rumsas´ B-Probe positiv!Datum02.07.2003 07:09
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Rumsas´ B-Probe positiv!

    @Coach
    Richtig ! Wer nach all den imageschädigenden Aktionen der Vergangenheit immer noch meint, er müsse dem Radsport Schaden zufügen, gehört ausgeschlossen.

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Premiere MIT Werbung!Datum01.07.2003 18:19
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Premiere MIT Werbung!

    Mich stört es net. Solange sie damit die Gebühren halten können, kann ich damit leben...

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • SaisonvorbereitungDatum01.07.2003 13:36
    Thema von Stoner im Forum 2.Liga

    Aufbruchstimmung in Mainz und Duisburg


    Volles Haus zum Auftakt: Über 5000 Fans wollten Jürgen Klopp (l.) und das neue Mainzer Team sehen

    Der Sommerurlaub geht auch für die Zweitliga-Profis langsam zu Ende. Die Vorbereitungen auf die Saison 2003/04 laufen bereits auf Hochtouren.

    Der ein oder andere Coach hat seine Spieler bereits wieder ins Training beordert, bei den anderen Klubs steht der Auftakt kurz bevor.

    Aufbruchstimmung herrscht beim MSV Duisburg, wo der Kader bei 17 Abgängen und 15 Zugängen quasi komplett ausgetauscht wurde, und beim FSV Mainz, wo man den lang ersehnten Aufstieg fest einplant.

    Grenzenlose Euphorie

    In Mainz wird bereits seit dem vergangenen Mittwoch wieder trainiert. Und wie! Die Euphorie ist trotz des erneut hauchdünn verpassten Aufstieg so groß wie nie zuvor.

    Über 5000 Zuschauer strömten zur ersten Übungseinheit ins Stadion. "Früher haben wir nichtmal vor so vielen Leuten gespielt - heute kommen die einfach zum Training. Ich freue mich riesig auf die Saison", schwärmte Trainer Jürgen Klopp.

    Die Fans sind nicht minder euphorisiert. Im Eiltempo waren die "Trotz-Shirts" mit der Aufschrift "Und wir steigen doch noch auf" ausverkauft.

    Neuer Kader steht

    Der Kader beim FSV ist so gut wie komplett. Den sieben Abgängen (Woronin, Christ, Hock, Buck, Muftawu, Melunovic, Duhaney) stehen sechs Neuzugänge gegenüber: Giovanni Speranza, Christoph Teinert, Fabian Gerber, Rajko Tavcar, Torsten Ziegner und Antonio da Silva.

    Mit Sturmtalent Ivan Saenko (KSC) hatten die 05er kurzzeitig sogar noch einen "dicken Fisch" an der Angel. Doch der 19-jährige Russe wird laut "Kicker" wohl frühestens in einem Jahr nach Mainz wechseln. Ein weiterer schwerer Schlag: Leistungsträger Marco Rose (war ein Jahr von Hannover 96 ausgeliehen) kehrt zu den Niedersachsen zurück.

    Überraschung in Burghausen

    Unverhofft kommt oft, lautete das Motto beim Trainingsauftakt des SV Wacker. Trainer Rudi Bommer verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 2006.

    "Wir haben hier ein junges Team mit Perspektive. Ich musste nicht lange überlegen", begründete der Ex-Profi im "Kicker" seine Entscheidung.

    "Jeder ist wichtig"

    Auch in Duisburg geht man erwartungsfroh in die neue Saison. Coach Norbert Meier startete mit dem runderneuerten Kader vor 2000 Zuschauern ins Training.

    "Ich habe den Spielern klar gemacht, dass wir nur noch Spieler haben, die wir wirklich wollen. Nicht jeder kann immer spielen, aber jeder ist wichtig", erklärte der MSV-Trainer.

    MSV im Umbruch

    Auch im Umfeld tut sich was. "Wir haben uns mit dem Projekt Stadionbau und der neue Mannschaft viel zugetraut. Jetzt brauchen wir einen Vertrauensvorschuss und die Unterstützung der Fans", so Mäzen und Präsident Walter Hellmich.

    Ende 2004 soll die 43 Millionen Euro teure Super-Arena mit 30.000 Plätzen stehen. Ein halbes Jahr später soll nach Hellmichs Plan die Rückkehr in die Bundesliga erfolgen.

    Ob Meier den 22er-Kader mit 15 Neuzugängen aber auch zu einem echten Team formen kann, muss sich erst zeigen.

    Ahlen rüstet auf

    Weiter darf spekuliert werden, wer sonst noch im Kampf um die Spitzenplätze mitmischen kann. Aufhorchen ließ zuletzt LR Ahlen, in der Vorsaison noch Abstiegskandidat.

    Mit dem Ex-Bielefelder Mittelfeld-Trickser Ansgar Brinkmann und Daniel Felgenhauer (Gladbach) konnte Trainer Stefan Kuntz namhafte Leute an Land ziehen. Auch Zoran Mamic, der von Greuther Fürth kommt, hat Erstliga-Erfahrung.

    Zu Beginn des Trainingslagers ist das Klima im Team offenbar sehr gut. "Die Bereitschaft der Jungs ist sehr groß", zollte Kuntz seinen Schützlingen ein Lob. Das Torwarttraining bei den Ahlenern hat Ex-Nationalkeeper Uli Stein übernommen.

    Skepsis überwiegt bei den Absteigern

    Eher leisere Töne vernimmt man von den Bundesliga-Absteigern. Bei Energie Cottbus wird am Montag Marko Topic beim Trainingsauftakt dabei sein. Der Wechsel des Stürmers zu Hannover 96 platzte.

    Weil deshalb das Budget arg strapaziert ist, musste Timo Rost weichen (Ziel bisher unbekannt). "Es ist einfach kein Geld mehr da", klagt Geschäftsführer Klaus Stabach im "Kicker" sein Leid.

    Wenig Hoffnung auf Wiederaufstieg

    Bei Arminia Bielefeld mehren sich dagegen die Zweifel am Wiederaufstieg. Die Abgänge von Leistungsträgern wie Brinkmann, Reinhardt, Wichniarek oder Diabang sowie der Nachwuchshoffnung Cha fördern nicht gerade den Optimismus im Umfeld.

    Prominente Neuzugänge konnte Trainer Benno Möhlmann zum Trainingsauftakt nicht begrüßen. "Es ist nicht einfach, ohne Geld gute Qualität zu bekommen", kennt er die Gründe.

    Nürnberg kaum verändert

    Vorsichtiger Optimismus dagegen beim "Club". Mit Cacau musste Trainer Wolfgang Wolf lediglich einen Stammspieler ziehen lassen - mit dessem 23-jährigem Bruder, Jeronimo Baretto, steht bereits ein potenzieller Nachfolger kurz vor der Vertragsunterschrift.

    Geholt wurde nun der pfeilschnelle Fernando de Ornelas Franco, kurz Fernando, verpflichtet. Der 23-jährige Venezolaner erhielt einen Zwei-Jahres-Vertrag.

    Teppichverkäufer Geenen

    "Es wird in dieser Saison wieder Spaß machen, den FCN spielen zu sehen", versprach bereits Mittelfeldmotor Tommy Larsen.

    Wenig Spaß dürfte derzeit der geschasste Manager Edgar Geenen haben. Präsident Michael A. Roth rutschte kürzlich heraus, dass er Geenen am Dienstag wieder zum Dienst erwarte.

    Mit stark eingeschränkten Kompetenzen, versteht sich. Geenen soll sich um den Schriftverkehr und den Verkauf der aussortierten Spieler kümmern. Bleibt zu hoffen, dass er nicht demnächst Michael A. Roth beim Teppichverkauf helfen muss...


    Sport1.de

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Thema von Stoner im Forum Internationale Ligen

    Bin grad auf ei paar Fussballvideos gestossen. Das hier ist einfach nur hart...

    Welches Vereinslogo issn das eigentlich ?

    Klicke hier
    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Der Wimbledon-ThreadDatum01.07.2003 08:44
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Der Wimbledon-Thread

    Mir sind in diesen Tagen einige Dinge aufgefallen. Zugegeben, ich habe das Profitennis in den letzten Jahren nicht so intensiv verfolgt, wie in diesem Jahr. Dafür ist der Schock umso grösser.

    1. die Herren spielen nur noch "Weibertennis", d.h. beidhändige Rückhand. Bis jetzt habe ich nur Henman und Schalken gesehen, die noch die klassische Variante spielen.
    Frühere Ausnahmen, die beidhändig spielten: Wilander, Mecir, später dann Agassi...

    2. kaum noch Serve-And-Volley Spieler. Nur noch stupides Grundliniengeholze. Ausnahmen: Philippoussis und Martin - niemals hätte man einem Grundlinienspieler eine Chance gegeben, in Wimbledon unter die besten Vier zu kommen

    3. Bei den Damen regiert nur noch das Gebolze. Ästhetik gibt es nicht mehr. Spielerinnen, wie eine Navratilova, Graf oder Sabatini haben Tennis zelebriert. Heute zählt nur noch die Gewalt, sprich wer den härteren Schlag hat, und wer lauter Schreien kann.

    Fazit: Tennis hat sich um 180 Grad gewendet und ist meiner Meinung nach unattraktiver geworden. Mich wundert es wirklich, warum sich diese Art des Tennis doch durchgesetzt hat.


    Wie seht Ihr das ?

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Der Wimbledon-ThreadDatum30.06.2003 20:25
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Der Wimbledon-Thread

    War nicht sein Tag, und Schalken hat kaum Fehler gemacht. Aber irgendwie erinnerte mich das heute an die Boris-Zeit. Man konnte schon ziemlich früh absehen, dass es nix wird...
    Popp hat sehr solide gespielt. Bin überrascht, wie abgeklärt er teilweise wirkt. Nur gegen die Aufschlagmaschine wird es kaum was zu ernten geben...

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • WM 2003Datum30.06.2003 14:22
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema WM 2003

    STADIEN

    Herbert Dröse-Stadion, Hanau

    Samstag, 12. Juli 2003
    Finale und Spiel um Platz 3

    Das Herbert-Dröse-Stadion in Hanau-Wilhelmsbad hat bereits viele große Football-Spiele gesehen. Für viele Jahre war es Heimatstätte der Hanau Hawks, die hier ihre größten Erfolge feierten. Heute spielen die Hanau Hornets hier, die 2002 ungeschlagen durch die Regionalliga-Saison gegangen sind und 2003 die 2. Bundesliga bereichern.

    Auch viele große Endspiele haben hier schon stattgefunden. Der German Bowl war 1994 in Hanau zu Gast, ein Jahr später fand an gleicher Stelle der Ladies Bowl statt. Für 1999 und 2000 kam der Junior Bowl nach Hanau. Auch internationale Endspiele fanden hier schon statt. So gewannen 1997 die Hanau Hawks in diesem Stadion gegen die Graz Giants den EFAF-Bowl. Auch die Deutsche Nationalmannschaft konnte hier ihren bisher größten Triumph hier feiern. Bei der EM 2001 gewannen sie in diesem Stadion ihre erste Europameisterschaft.

    Das Herbert-Dröse-Stadion fasst knapp 13.000 Zuschauer, davon 870 auf der überdachten Haupttribüne. Die Gegentribüne mit 5.000 Stehplätzen bietet einen guten Blick über die weitläufige Sportanlage. Die legendäre Party-Area vor der Gegentribüne gehörte schon immer zu den angenehmsten Orten vor, während und vor allendingen nach dem Spiel.

    Das Stadion ist leicht per Auto und Eisenbahn erreichbar. Der Bahnhof Wilhelmsbad liegt direkt am Stadion. Von der A 66 ist das Stadion schnell und direkt erreichbar.

    Das Stadion liegt gemütlich von Wald umgeben. Nur 200 m entfernt liegt das Schloss Wilhelmsbad mit einem grossen malerischen Schlosspark, Mingolfanlage und Biergarten.

    Stadion Berliner Strasse, Wiesbaden

    Donnerstag, 10. Juli 2003
    Halbfinal-Spiele

    American Football im Stadion an der Berliner Strasse ist keine Neuheit. Für die Wiesbaden Phantoms ist das Stadion schon seit 1984 der Austragungsort für die wichtigsten Spiele im Jahr. Dazu gehört auch das immer mit Spannung erwartet Derby mit den Mainz Golden Eagles. Die Phantoms haben bereits mehrfach in der 2. Bundesliga gespielt. Nach einer erfolgreichen 11-2 Saison in der Regionalliga haben die Phantoms die Rückkehr 2002 nur knapp verpasst. Für 2003 ist der Aufstieg das erklärte Ziel der Phantoms.

    Das 11498 fassende Stadion verfügt über eine überdachte Haupttribüne (525 Plätze) und 1720 Sitzplätzen auf der Gegentribüne. Ausserdem verfügt das weite Rund über 9253 Stehplätze, die ebenfalls eine gute Sicht auf das Spielgeschehen bieten.

    In direkter Nähe zum Hauptbahnhof und der Innenstadt gelegen, bietet das Stadion die Möglichkeit zu einem Bummel durch die Parkanlagen und entlang der bekannten Wilhelmstrasse bis hin zur Spielbank Wiesbaden.

    Durch seine zentrale Lage an einem Verkehrsknotenpunkt ist das Stadion schnell erreichbar.


    http://www.worldcup2003.info


    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • WM 2003Datum30.06.2003 14:19
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema WM 2003

    SPIELPLAN
    FinalFour

    Group Date Kickoff Home Visitor
    SF1 10.07.2003 14:00 Japan France
    SF2 10.07.2003 18:00 Germany Mexico


    Group Date Kickoff Home Visitor
    3Place 12.07.2003 14:00 Second SF2 Second SF1


    Group Date Kickoff Home Visitor
    Final 12.07.2003 18:00 Winner SF Winner SF

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • WM 2003Datum30.06.2003 14:13
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema WM 2003

    Die Geschichte der WM

    Die erste Weltmeisterschaft im American Football fand vom 24. Juni bis zum 04.Juli 1999 in Palermo (Italien) statt. Sechs Mannschaften von vier Kontinenten traten gegeneinander an.

    Am Ende spielten Japan und Mexiko im Finale. In einem spannenden Spiel gewann Japan in der Verlängerung die erste Weltmeisterschaft. Insgesamt nahmen 330 Spieler und Trainer an dem Turnier teil.


    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • WM 2003Datum30.06.2003 14:12
    Thema von Stoner im Forum GFL (German Football L...

    Noch acht Tage Vorverkauf für WM 2003



    Der Online-Vorverkauf für die Weltmeisterschaft 2003 wird mit dem 05.07.03 abgeschlossen. Danach sind Eintrittkarten nur noch an der Tageskasse erhältlich.

    Bisher wurden 2.145 Eintrittskarten für beide WM Spiele verkauft. Sowohl in Wiesbaden als auch in Hanau sind die Plätze auf der Haupttribüne ausverkauft.

    Auf den Gegentribünen sind noch ausreichend Karten erhältlich.

    Football-Fans, die den Vorverkaufsrabatt noch nutzen wollen, sollten sich aber sputen.

    Tickets-Shop unter http://www.worldcup2003.info.


    afvd.de

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • 100. ThemaDatum30.06.2003 14:09
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema 100. Thema

    So langsam geht's hier ja vorwärts

    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • 100. ThemaDatum30.06.2003 13:43
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema 100. Thema

    Gratulation
    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Der Wimbledon-ThreadDatum30.06.2003 12:42
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Der Wimbledon-Thread

    Obwohl ich es schon schade finde, dass die reinen Serve-And-Volley-Spieler fast ausgestorben sind. Das ist halt schon spektakuläreres Tennis als nur stupide von der Grundline draufzukloppen. Aber anscheinend traut sich das keiner mehr...
    Vor 10 Jahren hätte man keinem Grundlinienspieler in Wimbledon eine Chance gegeben bis ins Halbfinale oder sogar Finale zu kommen. Bis Agassi als erster Spieler dieser Generation das Turnier gewinnen konnte. Damit hat er eine neue Ära eingeleutet. Leider.

    Aber jetzt muss Schüttler erst mal den Schalken schlagen. Wird schwer genug...


    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Lotto-DomoDatum30.06.2003 12:03
    Thema von Stoner im Forum Fahrer/Teams

    Mit Schrecken musste ich feststellen, dass mein Arbeitgeber nicht mehr Co-Sponsor dieses Teams ist...
    Das hiess doch letztes Jahr noch Lotto-Adecco-ABX

    Na, wenigstens habe ich noch rechtzeitig ein Trikot abgestaubt
    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Werder BremenDatum30.06.2003 11:35
    Thema von Stoner im Forum Bundesliga

    Der brasilianische Stürmer Ailton vom Bundesligisten Werder Bremen wird offenbar vom griechischen Fußball-Serienmeister Olympiakos Piräus umworben.

    Falls der ins Auge gefasste Transfer des zypriotischen Nationalstürmers Jannakis Okkas von Paok Saloniki platzt, will Piräus Ailton unbedingt verpflichten. Bei Werder hat der Brasilianer noch Vertrag bis 2004. Er erzielte in der vergangenen Saison 16 Treffer für die Norddeutschen in der Bundesliga.

    Ailton selber will zur Not auch auf Leihbasis zu Olympiakos wechseln. Für ihn war das Ergebnis der letzten Saison unbefriedigend. In Piräus wartet sein Landsmann Giovanni als Sturmpartner.


    Sport1.de
    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Der Wimbledon-ThreadDatum30.06.2003 11:29
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Der Wimbledon-Thread

    Sicher abwarten. Nur bei Federer hätte ich vor dem Turnier schon auf den Sieg gewettet. Der ist mein absoluter Favorit auf den Titel. Aber auf der anderen Seite ist Schüttler im Moment in so einer starken Form, dass er wirklich Jeden schlagen kann.
    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

  • Der Wimbledon-ThreadDatum30.06.2003 11:08
    Foren-Beitrag von Stoner im Thema Der Wimbledon-Thread

    Tja, ich habe mir mal den "Baum" angeschaut...
    Wenn Popp und Schuettler heute gewinnen sollten, dann wird wohl in der nächsten Runde Schluss sein. Schuettler würde auf Federer treffen und Popp auf keinen geringeren als Agassi ..vorausgesetzt, die Beiden gewinnen ihre Matches
    -------------------------------------------------
    Tschau
    Stoner
    Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

Inhalte des Mitglieds Stoner
Deutscher Meister
Beiträge: 242
Seite 3 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 12 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz