Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.470 Mitglieder
1.285 Beiträge & 276 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Play Off NewsDatum17.05.2003 11:09
    Foren-Beitrag von Lionsgott im Thema Play Off News

    JA überraschend isses auch net für mich... in der regular season warn se ja sehr schlecht!
    Aber ich hab gedacht dass se wieder Gas geben in den POs... wie sonst immer
    LOARD OF THIS BOARD

  • Thema von Lionsgott im Forum Fragen an den Boardmei...

    Was meint ihr?
    soll ich oder net?
    LOARD OF THIS BOARD

  • Play Off NewsDatum17.05.2003 11:04
    Foren-Beitrag von Lionsgott im Thema Play Off News

    Jetzt mal ehrlich von mir:
    Das L.A. raus is wusste ich gar net
    LOARD OF THIS BOARD

  • A1 RingDatum17.05.2003 10:44
    Thema von Lionsgott im Forum Formel1

    Heute kommt das Training auf dem A1 Ring und morgen das Rennen (live auf RTL)
    Weiß trotzdem jem. wo es dafür nen Ticker gibt?
    LOARD OF THIS BOARD

  • Diktatur in "lions-board.de"Datum17.05.2003 10:33
    Foren-Beitrag von Lionsgott im Thema Diktatur in "lions-board.de"

    Jo Jo.... wird schon freizügiger......
    Aber net übertreiben
    LOARD OF THIS BOARD

  • Die "kleine" EIntracht ist abgestiegen!Datum17.05.2003 01:01
    Thema von Lionsgott im Forum Regionalliga

    Seit der Niederlage am letzten Spieltag ist die "kleine" Eintracht abgestiegen..........
    was meint ihr?
    Ist es euch egal oder net?
    LOARD OF THIS BOARD

  • Galaxy -AmsterdamDatum17.05.2003 00:56
    Foren-Beitrag von Lionsgott im Thema Galaxy -Amsterdam

    uiuiui heut um 16 Uhr... meine güte...
    zu hause.... Das packen se
    LOARD OF THIS BOARD

  • AufstiegDatum17.05.2003 00:55
    Foren-Beitrag von Lionsgott im Thema Aufstieg

    der Meinung binsch ach! Ausser das ich kein gestandener OFC'ler bin
    LOARD OF THIS BOARD

  • Galaxy -AmsterdamDatum17.05.2003 00:50
    Foren-Beitrag von Lionsgott im Thema Galaxy -Amsterdam

    KLAR!!!!
    LOARD OF THIS BOARD

  • PlayoffsDatum17.05.2003 00:25
    Thema von Lionsgott im Forum NHL&AHL

    von: NHL.com
    WESTERN CONFERENCE FINALS:
    ANA leads 3-0
    Game 4: Fri., 10:30 p.m. ET
    ESPN, TSN, RDS

    The Wild need to get some offense going to avoid elimination in tonight's Game 4. ...more
    Feature: Bombardir jumps into fray
    Feature: Giguere not a surprise
    Notebook: Giguere seeks history
    Stats: Machine | MIN | ANA

    Western Conference
    Finals Schedule
    Game 1: ANA 1, MIN 0 (2OT) | 3 Stars
    Game 2: ANA 2, MIN 0 | 3 Stars
    Game 3: ANA 4, MIN 0 | 3 Stars
    Game 4 @ ANA: Fri 5/16 10:30 p.m.
    TV: ESPN, TSN, RDS
    *Game 5 @ MIN: Sun 5/18 7 p.m.
    TV: ESPN2, CBC, RDS
    *Game 6 @ ANA: Tue 5/20 10:30 p.m.
    TV: ESPN, TSN, RDS
    *Game 7 @ MIN: Thu 5/22 7:30 p.m.
    TV: ESPN, TSN, RDS
    * if necessary All Times Eastern

    EASTERN CONFERENCE FINALS:
    NJ leads 2-1
    Game 4: Sat., 3 p.m. ET
    ABC, CBC, RDS

    The Devils stayed unbeaten at home in the Playoffs by beating the Sens, 1-0, Thursday. ...more

    Feature: Pandolfo 'runs the room'
    Feature: Havlat has learned
    Notebook: Don't tease the lions
    Stats: Machine | OTT | NJ

    Eastern Conference
    Finals Schedule
    Game 1: OTT 3, NJ 2 (OT) | 3 Stars
    Game 2: NJ 4, OTT 1 | 3 Stars
    Game 3: NJ 1, OTT 0 | 3 Stars
    Game 4 @ NJ: Sat 5/17 3 p.m.
    TV: ABC, CBC, RDS
    Game 5 @ OTT: Mon 5/19 7 p.m.
    TV: ESPN, CBC, RDS
    *Game 6 @ NJ: Wed 5/21 7 p.m.
    TV: ESPN, CBC, RDS
    *Game 7 @ OTT: Fri 5/23 7 p.m.
    TV: ESPN, CBC, RDS
    * if necessary All Times Eastern


    LOARD OF THIS BOARD

  • 1:0 SiegDatum17.05.2003 00:16
    Foren-Beitrag von Lionsgott im Thema 1:0 Sieg

    aha!
    ok...
    War heut sonst noch was wichtiges... 2.liga?
    LOARD OF THIS BOARD

  • FinaleDatum17.05.2003 00:13
    Thema von Lionsgott im Forum Champions League & UEF...

    Im Finale stehen:
    Juventus Turin - AC Mailand
    LOARD OF THIS BOARD

  • 1:0 SiegDatum17.05.2003 00:12
    Foren-Beitrag von Lionsgott im Thema 1:0 Sieg

    LOL!
    Wer denn?
    LOARD OF THIS BOARD

  • 1:0 SiegDatum16.05.2003 22:53
    Foren-Beitrag von Lionsgott im Thema 1:0 Sieg

    @ Thor
    erstma: LOL
    Weißt du wer das Tor gemacht hat?
    LOARD OF THE BOARD

  • TabelleDatum16.05.2003 22:18
    Thema von Lionsgott im Forum 2.Liga

    TABELLE

    Platz Mannschaft Pkte
    1. 1.FC Köln 65
    2. Freiburg 64
    3. Greuther Fürth 56
    4. Frankfurt 56
    5. Mainz 56
    6. Aachen 48
    7. Trier 45
    8. Duisburg 43
    9. Union Berlin 42

    LOARD OF THE BOARD

  • TransfersDatum16.05.2003 22:12
    Thema von Lionsgott im Forum Eintracht Frankfurt

    Streit nach Wolfsburg
    Jones eventuell nach Leverkusen
    Kryszalowicz (Vertrag aufgelöst)
    Was gibts denn noch für Transfers?
    LOARD OF THE BOARD

  • AufstiegDatum16.05.2003 22:11
    Thema von Lionsgott im Forum Eintracht Frankfurt

    Werden die Eintrachtler es packen?
    Eure Meinungen sind gefragt!
    LOARD OF THE BOARD

  • RausDatum16.05.2003 22:07
    Foren-Beitrag von Lionsgott im Thema Raus

    Ja! Leider gegen Berlin....
    War das gestern?
    Der Thread is jetzt für die Transfers der Skyliners da!
    LOARD OF THE BOARD

  • NEWS der letzten Tage....Datum16.05.2003 21:06
    Thema von Lionsgott im Forum DEL&DEB

    Adler nehmen Derek Plante unter Vertrag

    Devin Edgerton und Andy Roach verlängern ihre Verträge bis 2006


    Der Kanadier Derek Plante wechselt von den ZSC Lions Zürich (Nationalliga A/Schweiz) zu den Adlern nach Mannheim. Der 32-jährige Mittelstürmer hat bereits DEL-Erfahrung sammeln können. Er stand in der Saison 2001/02 bei den München Barons unter Vertrag und konnte dort in 69 Spielen 23 Tore und 45 Assists erzielen.

    Mit Andy Roach und Devin Edgerton konnten die Adler zwei Leistungsträger frühzeitig bis 2006 an den Club binden. Beide Cracks verlängerten ihre nach der kommenden Saison auslaufenden Verträge um weitere zwei Jahre.


    Scott King verlängert bei den Roosters - KIA MOTORS neuer Hauptsponsor

    Der Kanadier Scott King bleibt eine weitere Spielzeit am Iserlohner Seilersee. Der 26-jährige Topscorer der vergangenen Saison unterzeichnete am Mittwoch einen Jahresvertrag. Damit hat DEL-Club Iserlohn Roosters seine zweite von insgesamt zwölf möglichen Ausländerlizenzen für die Spielzeit 2003/2004 vergeben.

    „Es ist immer schwer für uns, einen guten Spieler nach einer überaus erfolgreichen Saison erneut unter Vertrag zu nehmen“, unterstreicht Co-Trainer Teal Fowler. Im Fall Scott King sei dies allerdings aus zwei Gründen anders gewesen. Einerseits habe sich King gemeinsam mit seiner Frau in Iserlohn überaus wohl gefühlt, andererseits habe er erkannt, dass es für einen erneuten Wechsel zu einem anderen Verein vielleicht noch ein wenig zu früh sein könnte. „Für Scott selbst wäre ein Engagement bei einem anderen deutschen Club zu diesem Zeitpunkt ohnehin nicht in Frage gekommen“, so Fowler weiter. Er selbst sei mit der Entwicklung Kings mehr als zufrieden. Der Center sei mit 38 Punkten nicht nur der beste Skorer der zurückliegenden Spielzeit gewesen, sondern habe sich als echter Allrounder präsentiert und sich vom ersten bis zum letzten Spieltag kontinuierlich gesteigert. Weiter...


    Kölner Haie verpflichten Verteidiger Jeff Dessner

    Sommerfest mit Lüdemann, Boos und Lewandowski

    Die Kölner Haie haben den 26jährigen US-Amerikaner Jeff Dessner verpflichtet. Der Verteidiger, der in derzurückliegenden Spielzeit beim Liga-Konkurrenten Iserlohn Roosters aktiv war (35 DEL-Spiele, 8 Tore, 12 Assists),wurde vom Deutschen Vizemeister für die kommende Saison2003/2004 unter Vertrag genommen.

    Dessner, gebürtig aus Skokie (Illinois), wurde 1996 von den New York Rangers gedraftet (7. Runde) und ist der erste neuverpflichtete Verteidiger der Haie für das neue Spieljahr.

    Für das erste Haie-Sommerfest von Fans für Fans am Samstag, 19. Juli (im "Fort XI", Piccoloministraße 2, Köln-Holweide), hat im Ticket- und Fanshop im Haie-Trainingszentrum der Kartenvorverkauf begonnen. Eintrittskarten kosten fünf Euro (Kinder bis einschl. 12 Jahren haben freien Eintritt). Von den Kölner Haien haben u.a. Kapitän Mirko Lüdemann, Tino Boos, Eduard Lewandowski und der nach Mannheim wechselnde Christoph Ullmann ihr Kommen angekündigt.

    Leidborg neuer Trainer der Scorpions



    Gunnar Leidborg wird neuer Trainer der Hannover. Sportdirektor Olle Öst sagte, die Unterschrift seines schwedischen Landsmannes für einen Einjahresvertrag sei nur noch Formsache und soll in dieser Woche erfolgen. Leidborg hatte in der vergangenen Saison die Kassel Huskies ins Play-off-Viertelfinale geführt. Die Kombination Öst/Leidborg gab es bereits vor einem Jahr bei den Berlin Capitals, die sich aus wirtschaftlichen Gründen nach der Saison aus der DEL zurückgezogen hatten.

    So gut wie sicher ist nach Östs Angaben auch die Verpflichtung des 20 Jahren alten Torhüter Talentes Christian Rohde vom Zweitligisten SC Bietigheim. Rohde soll ebenfalls in dieser

    Liam Garvey kehrt nach Nürnberg zurück



    Verteidiger Liam Garvey unterschrieb heute bei den Nürnberg Ice Tigers einen Einjahresvertrag. Der gebürtige US-Amerikaner spielte bereits in der Saison 1998/1999 und 1999/2000 für die Nürnberg Ice Tigers und erreichte in der Saison 1998/1999 mit der Vizemeisterschaft den bisher größten Erfolg des Clubs. In diesem Jahr war er mit 10 Toren und 29 Assist der Top-Verteidiger der Nürnberg Ice Tigers. Im Folgejahr war er mit 8 Toren und 23 Assist ebenfalls bester Verteidiger der Nürnberg Ice Tigers.

    In der Saison 2000/2001 stand er bei den Kölner Haien unter Vertrag (1 Tor,15 Assists). In der darauffolgenden Spielzeit 01/02 wechselte er zu den Moskitos Essen (7 Tore,13 Assists). In der letzten Saison spielte er unter anderem 21 Spiele für den schwedischen Top Club Lulea HF.


    LOARD OF THE BOARD

  • HI @ ALLDatum16.05.2003 20:27
    Thema von Lionsgott im Forum Babbelecke

    HI @ all erstma zum kennenlernen könnt ihr hier eure Wohnorte,Namen.... angeben!
    Name: Immanuel
    Wohnort: Rodgau
    Lieblingsverein:Lions
    Spieler:Martin Reichel

Inhalte des Mitglieds Lionsgott
Loard of this fuckin' board!!!
Beiträge: 280
Ort: Rodgau/Nieder-Roden
Seite 13 von 13 « Seite 1 8 9 10 11 12 13 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz